Als wir dann Zuhause ankammen wartete schon meine Mutter auf uns. Kacchan ist denn weg nicht komplett durch gerannt. Aber das musste er auch nicht. Er schon nämlich zwei Personen vor sich her und ist das wahrscheinlich auch nicht gewöhnt.
,,Ah das seid ihr ja endlich!"rief meine Mutter uns zu. Ich sah zwar etwas müde aus aber war wesentlich entspannter als vorhin.Kacchan hielt an und ich schon dann den Wagen rein. Eri kam sofort zu mir gerannt und stellte sich hinter mich. Ein Tenko mit einen an gemalten Schnurbart kam sauer zu uns rüber.
,,Gin sie mir!"fauchte er. Ich schaute ihn ernst an.
,Sehe ich ernsthaft so aus als ob ich sie dir geben werde?"fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf nahm mit die keine ab und führte Kacchan mit in den Raum wo auch Ochako wieder angebunden wurde.
,,Bitte bindet mich los!"rief sie verzweifelt. Sie hatte immernoch das Halsband um und Toga Band sie frei. Ich weiß nicht was sie an ihr findet. Aber wo das Herz hin fliegt~!
Ich setzte mich auf einen der Hocker vor der Bar und schaute Tenko zu was er machen wird. Eri ist auch auf einen der Hocker und trank eine Limonade. Sie sah zufrieden aus also nahm ich mir auch einen Limo. Tenko war derweil fertig mit zu schnüren und Toga war mit Ochako verschwunden. Tenko schaute in Kacchan's Gesicht und grinste. Ich konnte .ihr einen Kommentar nicht verkneifen.
,,Tenko, jeder von uns weiß wie hässlich dein Lächeln ist! Also vergraule doch Kacchan bitte nicht!"
Dabi der gerade rein kam fing an zu lachen und Stütze sich an der Wand ab. Tenko schaute mich sauer an. Ich grinste zurück und er wandte sich wieder Kacchan zu auch wen er jetzt nicht mehr lächelte.
Kacchan blieb seinen Blick stand und starrte trotzig zurück.
,,Was mache ich hier!"fragte er genervt. Nun lächelte Tenko wieder, was mich laut auf stöhnen ließ. Das war Mal wieder typisch Tenko. Kacchan schaute auf und grinste mich an. Warum grinst er MICH an? Ich schüttelte den Kopf und hörte zu was Tenko nun als Antwort gab.
,,Wir haben dich ausgewählt damit du in unserer Liga aufgenommen werden kannst. Nimmst du diese Entscheidung an?" Kacchan überlegte und grinste dreckig. Er beugte sich vor und flüsterte was in das Ohr von Tenko. Der wurde sauer, sehr sauer sogar.
,,Was hast du gesagt? Du wirst Izuku niemals bekommen!"rief er sauer. Dabi schaute nun nicht mehr lachend aber neugierig rüber. In der Zeit wo seine Interesse geweckt wurde, würde ich leicht rot. Tenko der vor wut rot an lief, schaute sauer auf ihn herab.
,,Wieso, ist ja nur ein one-night-stand~!"grinste er und schaute zu mir rüber. Eri stand kurz entschlossen auf und ging. Ich starrte immer noch Kacchan an, das war nicht sein ernst.
,,Du wirst es nicht mit ihm treiben!"schrie Tenko sauer. Dabi pfiff begeistert auf.
,,Würde es dich auch stören wen ich es wäre?"fragte er Schiff grinsend. Ich schüttelte denn Kopf vor Eckel. Nope, darauf gehe ich nicht ein. Das geht ja gar nicht!
,,Sorry Dabi, aber nein danke!"sagte ich und schüttelte den Kopf.
,,Aw, also doch lieber mit mir~ Deku~?"fragte Kacchan, mir stieg wieder die Röte ins Gesicht. Ich drehte den Kopf weg. Das ist kein schönes Thema.
,,Beantwortest du mir die Frage Deku~?" Ich starrte ihn nun mit immernoch roten Wangen an. Das war doch nicht sein ernst! Ich schluckte und drehte denn Kopf weg. Dann nuschelte ich:
,,Das Thema ist mir etwas unangenehm!" Kacchan schaute mich immernoch dreckig grinsend an.
,,Du fast meinen Bruder nicht an!"fauchte Tenko. Es war rührend das er sich Sorgen um mich machte.
,,Dann schlage mir was anderes vor was ich nehmen kann, als Ausgleich natürlich!" Immernoch dreckig grinsend schaute er zu mir rüber. Das war sehr unangenehm.
,,Mach alles was du willst aber nicht mit Izuku!"sagte nun auch mein Vater. Anscheinend ist er in der Zeit runter gekommen als ich weg geschaut hatte. Ich hab nichts bemerkt. Ich stand auf und ging hoch. Das musste ich mit Toga besprechen.Sie war hier meine beste Freundin, meine einzige sogar. Dabi ist zwar nett, aber ich hatte nichts mit ihm am Hut. Ich klopfte an ihre Tür sie öffnete etwas später und ich sah das sie gerade einen neuen Lock für Ochako heraus suchte.
Sie hatte bereits ein paar schwarze und rosane Sachen raus gesucht.
,,Hey Izuku-kun!"rief Toga erfreut.
,,Hey Toga!"sagte ich auch und ging rein.
,,Was brauchst du?"fragte sie mich. Ich setzte mich zu Ochako auf das Bett. Ich erzählte denn beiden in kurzen Sätzen was passiert war und fragte nach Rat. Ochako sah aus als ob sie jeden Moment Nasen Bluten bekommen würde.
,,Hm, das hätte ich nicht gedacht!"sagte Ochako irgendwann. Ich nickte. Was gefiel ihm den an mir.
Ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihnen dann gab es Mittagessen.So ein kleines bisschen Bakudeku miteingebaut. Also ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure LJ
DU LIEST GERADE
Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)
FanfictionIzuku Midorya ist einer der wenigen Personen der Welt in der er lebt. Er hat keine Spezialität. Er lebte alleine mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung, bis sein Vater kam. Er hatte einen zweiten Sohn Adobtiert, Tenko. Izuku bekommt dann am och...