du bist fällig

559 20 0
                                    

Es ist ein Jahr nun her und mein Vater plant eine Attentat auf die U.A.. Mich interessiert es zwar auch aber ich hab kein Bock mit zu kommen. Eri sitzt gerade in ihren Zimmer und macht mir Haarspangen in meine lockige. Haare. Ich Klage gerade mein Herz raus. Tenko ist gerade unten und macht sich auch fertig. Ich bin gerade zwar am ausrasten, das störte Eri aber nur wenig. Gerade bekam ich einen Haarreifen in die Haare gesteckt.
,,Ich will da nicht mit!"schimpfte ich vor mich hin.
,,Ref dich ab!"meckert Eri. Anscheinend hab ich zu viel gezapelt und der haarreifen sitzt nicht perfekt. Es ist scheiße. Meine Mutter bleibt mit Eri hier. Mein Vater aus irgendeinem Grund auch. Aber er wollte das Ich, die Person ohne eine Spezialität natürlich hin geht. Ne Schande ist das!
,,Mister Deku du musst jetzt los!"sagte Eri ruhig. Ich nickte und ging los. Sie schaute mir hinterher. Ich weiß ganz genau das sie liebend gerne mitkommen würde.
Aber sie weiß genau so gut wie ich das sie es nicht darf.
,,Schade das ich nicht mit kann!"sagte sie und schaute auf denn Boden.
,,Hey vielleicht darfst du ja zu schauen. Wir können fragen ob du mitkommen darfst. Wenn wir beide ganz lieb kucken darfst du vielleicht doch mit!"tröstete ich sie. Sich nickte erfreut.

Unten angekommen gingen wir in das Büro von unserem Vater.
,,Ah, Kinder was ist denn? Izuku zieh dir was anderes an."sagte er und schaute auf uns nieder. Ich verdrehte die Augen und nahm meinen grauen Pullover von Dr Hüfte und zog ihn an.
,,Besser?"fragte ich genervt.
,,Schon um vieles besser, also was ist los?"er schaute fragend.
,,Kann Eri bitte mit!"fragte ich und kniete mich auf den Boden. Er seufzte und schüttelte den Kopf.
,,Das Thema hatten wir doch schon!"sagte er und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
,,Dan komme ich auch nicht mit!"sagte ich trotzig.
,,Nein Izuku! Du gehst da hin! Du wirst auf jeden Fall mit kommen, ob du nun willst oder nicht."sagte mein Vater sauer.
,,Dann kommt Eri mit!"rief ich sauer zurück.
,,IZUKU MIDORYA! DU GEHST ZU DIESEN KAMPF, KB DU NUN WILLST ODER NICHT!"rief er in laut und sauer. Eri zuckte zusammen und klammerte sich an mich dran.
,,DANN DARF ERI ABER MIT! OB DU NUN WILLST ODER NICHT!"rief ich zurück. Er seufzte erneut und ließ sich in seinen Stuhl fallen und nickte langsam.
,,Sie muss sich dann aber was anderes anziehen!"seufzte er und Trunk einen Schluck Kaffee. Ich nickte freudig und wir suchten Eri was gutes raus.
Sie bekam einen grünen Pullover von mir der ihr wie ein Kleid stand. Dazu trug sie eine schwarze Leggings. Noch Schuhe und ich machte ihr einen Zopf. Dann würden wir durch ein Portal geleitet. Toga, Dabi und noch mehr aus unserer Gruppe waren schon da. Eri hielt meine Hand und schaute sich um. In der Ferne war ein Haus wo Licht deinen war. Dann stellte Eri mir die eine entscheidende Frage.
,,Was machen wir hier?" Toga die das gehört hat, beugte sich zu ihr runter und grinste mit ihren Vampir lächeln. Eri hatte sich bereits daran gewöhnt und hatte keine Angst davor.
,,Wir sind hier um eine Person zu holen. Izuku-kun, warum ist Eri den eigentlich hier?" Ich schaute zu Toga die sich wieder hin stelle.
,,Ich hab unseren Vater überzeugt!"sagte ich stolz und schaute wieder auf die Umgebung. Dabi machte das Zeichen und alle liefen los.
,,Wenn Kidnappen wir denn?"fragte Eri die sich auf meine Schultern setzte und ich ging mit ihr gemächlich nach unten.
,,Das weiß ich nicht. Toga und unser Vater sagte das er blonde Haare hat und rote Augen. Die Haare sollen wir eine Explosion aussehen. Das heißt du sagst mir bescheid!"sagte  ich zu ihr. Sie stimmte mir zu und dann sah sie auf einen Berg.
,,Hey Mister Deku! Da oben ist dieser Muscular und ein Junge den er Angst macht. Er versucht ihn zu schlagen!"rief sie plötzlich. Sie hielt sich krampfhaft an meinen Haaren fest und ich rannte los. Auf denn Berg zu diesen Typen. Er holte aus doch ich schnappte mir mit der einen Hand denn Jungen.
,,Man wir wollten doch eigentlich einen jungen entführen!"beschwerte sich Eri bei mir. Ich seufzte und schaute denn Jungen an. Er hatte leichte Tränen in den Augen.
,,Ist alles okey?"fragte ich ihn.
,,Shit, Toga hat doch gesagt das ich keinen Kind mehr ein Haar krummen sollte, wen izuku da ist."flüsterte er. Ich war flink und kletterte auf die.schultef und hielt eines meiner Messer an seine Kehle.
,,Nun sag mir, Mucular, warum wolltest du ein Kind verletzen?"fragte ich gefährlich ruhig. Anscheinend war das Messer in seiner Haut. Ein wenig dunkel-rotes Blut floss seine Kehle hinunter. Ich hatte zwar keine Spezialität, dennoch die Gabe mit einen Messer um zu gehen. Allerdings kam ich auch von meinen Vater ab und hatte so einen coolen Blick drauf. Vor dem hat irgendwie jeder Angst. Ich musste nur ernst sein, schon lagen alle vor Angst vor mir. Allerdings wen ich auch Mal cute lächelte lagen vor mir auch alle. Das allerdings vor nur, weil alle das niedlich fanden. Ich konnte auch meine Augenfarbe ändern. In rot. Aber nur wenn ich wirklich ziemlich sauer wurde. Von Toga hatte ich so einiges über Messer gelernt. Aber von meinen Vater und meinen Bruder auch. Ich konnte mich wehren Leute killen und noch ziemlich viel. Man braucht keine habe um ein spitze Schurke zu werden.
Ich schaute diesen Typen Hass erfüllt an. Er zitterte nicht. Er ließ sich nicht anmerken das es schmerzte oder das er Angst um dein Leben hatte. Niemand ist von mir lebend wieder weg gekommen. Niemand! Ich lächelte ihn nun an. Er versuchte mich ab zu schütteln oder mich von sein arm zu schlagen. Was allerdings nicht klappte. Er muss dafür einfach nur schneller als ein Blitz sein. Ich konnte mich auch wirklich gut bewegen. Da ich nur einen Hoodie an hatte. Drehte ich mich rund und hing Kopf-über an seinen Arm. Er begann seine Spezialität ein zu setzen. Er konnte seine Muskeln vermerhrfachen. Das sieht einfach nur hässlich aus. Die kleine Waffe konnte nicht reichen. Ich hob den Hoodie an und ein japanisches Gemüse Messer kam zum Vorschein. Es war so schön es in den Händen zu halten. Es tat mir überhaupt nicht leid, was ich vor hatte. Der Typ könnte schreien sogar verbluten. Das ließ mich jedoch kalt. Ich hatte schon oft Leute den gar ausgeschaltet. Noch nie musste ich mich danach schlecht fühlen. Oft waren es einfach Leute die mich ans Ende meiner nerven brachten, aber auch Leute die einfach schlecht mit andern redeten nervten mich dermaßen. Vor allem wenn es Kinder sind, mit den die Leute reden. Ich hab Kinder gerne, auch qe ich selbst noch eins war. Ich blieb stark und machte anderen die die Person auch ab fackte eine Freude. Oft wen diese Leute dann sogar noch Freunde hatten. Gerade war mir es aber egal. Ich hielt mit meinen Füßen immernoch das Messer an die Kehle. Mit einen Ruck setzte i h mich auf. Blut Spritzte. Ich sah von der Seite das Eri die Augen von dem jungen zu hielt. Ihr war das relativ egal. Dennoch schaute sie nicht wirklich hin. Ich war von Blut besudelt, das würde meiner Mutter nicht gefallen. Ich seufzte. Der geschockte Blick von den Typen sah man noch auf seinen Gesicht. Er war Kreide bleich. Der Kopf lag einfach auf den Boden. Ich grinste. Der Körper von diesen Typen.kippte langsam um so dass ich mich zum springen bereit machte. Als ich landete sprang ich noch Mal hoch und landete dann sagt auf den Füßen. Ich schaute auf den Typen verächtlich runter. Er tat mir so eindeutig, überhaupt nicht leid. Ich setzte Eri wieder auf meine Schultern und wollte gehen als der Junge meine Hand er griff und mich fest hielt.
,,Wie heißt du?"fragte er mit hochrotem Gesicht. Sichtlich peinlich gerührt, ich schaute ihn nur kurz an, dann lächelte ich wieder und sagte:
,,Ich bin Deku! Einer der Art von da drüben. Aber ich werde keinen Kind ein Haar krummen." Ich lief los. Ich suchte Toga die hier irgendwo ist. Eri hielt sich wieder an meinen Haaren fest und schaute sich suchend um. Ich spürte die Blicke von dem jungen im Rücken. Ich drehte mich aber nicht um.  Wir wollen immernoch jemanden hier entführen.

Hier hab ich wieder ein Kapitel für euch. Schlaft gut!
Eure LJ

Ich und mein kindheits Mobber (Bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt