Thea
Leonie's Mut imponierte mir und ich fand ihre freche Art überaus erfrischend,....so erfrischend, dass meine Vernunft schneller dahinschmolz als ein Eiswürfel um die Mittagszeit in der Sahara.
Diese forsche, junge Frau schien genau zu wissen was sie wollte,....aber würde sie mich auch mit allen Konsequenzen wollen, wenn sie von diesen wüsste??
Vielleicht ja...!
Wahrscheinlicher aber eher, Nein..!
Und dennoch,....ich begehrte sie und sie begehrte mich und zumindest für die nächsten vierundzwanzig Stunden Plus/Minus.....wäre alles andere ohne Belang,....ohne Bedeutung,....einfach nicht existent!
Ich zog mich etwas zurück und betrachtete sie, .versank in ihren Augen und sie hielt meinen Blick nicht nur stand,......Nein sie blitzte mich sogar äußerst herausfordernd an, während sie sich langsam mit ihrer Zunge, über ihre Lippen fuhr.
Das war eindeutig zu viel, ich packte ihre Hüften und zog sie ruckartig gegen mein Becken, was sie laut und erregt aufstöhnen ließ....und mir somit das eindringen in ihren Mund ermöglichte.
Ich lehnte mich vor, strich kurz mit meiner Zunge über ihre bebenden Lippen, die sie mehr als bereitwillig für mich öffnete, ließ meine ZUnge hineingleiten und nahm von ihrem Mund Besitz.
Leonie
Ohhhhhhh..Himmel endlich....!!
Endlich spürte ich IHRE Hände an mir und IHRE Zunge in meinem Mund.
Laut stöhnend empfing ich meine Professoressa und antwortete IHR ebenso gierig.
Ich spürte eine Hitze in mir, wie ich sie noch nie zuvor empfunden hatte uund konnte gar nicht genug von IHR bekommen,...IHR Duft und IHRE Aura betörten mich und ich wollte noch mehr....viel, viel mehr....!
Unsere Münder verschmolzen förmlich miteinander...und doch schaffte SIE es, mich zu IHREM Schreibtisch zu lotsen und rau dagegen zu schieben......Mmmmmmm.nur nicht so zimperlich Verehrteste, dachte ich im höchsten Maße erregt und schnaufte laut auf, als SIE mir die Bluse aus dem Bund meiner Hose zog und IHRE warmen Hände über meinen Bauch und weiter hinauf bis zu meinen Brüsten glitten.
SIE packte zu,....
SIE packte fest zu,....und ich quiekte und stöhnte laut vor Lust.
Endlich kam ich in den Genuß, IHRE Hände an mir zu spüren und ich fühlte mich wie im siebten Himmel, doch dann verschwanden IHRE Hände allzu schnell wieder von dort, nur um dann blitzschnell an mir hinab zu gleiten, mich erneut an meinen Hüften zu packen, mich kurz anzuheben und mich auf die Kante IHRES Schreibtisches zu setzen.
Während ich SIE keuchend anblickte, fuhren IHRE Hände von meinen Hüften, über meine Oberschenkel, bis hin zu meinen Knie, wo SIE den Druck verstärkte und langsam meine Schenkel auseinander schob.
Schweratmend blieb SIE zwischen meinen Beinen stehen und sah mir mit lüsternen Blick zu, wie ich meine Bluse aufknöpfte und sie von meinen Schultern gleiten ließ.
Als hätte ich eine Vorahnung von den heutigen Ereignissen gehabt, befand sich der Verschluß meines BH's ausnahmsweise vorne, aber als ich ihn öffnen wollte, schob SIE meine Hände mit einem kehligen Knurren beiseite und übernahm diese Tätigkeit lieber selbst....sehr zu meiner Freude.
Thea
Auch wenn ich nicht komplett in die Vollen gehen würde, so warf ich dennoch einen großen Teil meiner Bedenken über Bord und nahm mir, was ich so dringend brauchte,......nämlich sie!!
DU LIEST GERADE
Non Occultatum BAND 12
AdventureDie junge Leonie, Geologie Doktorandin in spe, verzehrt sich schon seit ihrem Studium, als sie bei einer Ausgrabung auf. Sie. traf, nach....Ihr...Professor Dr. Thea Paletto. Die wesentlich ältere und äußerst charismatische Leiterin des Archäologisch...