Durch die Hilfe von George konnte ich die Listen gestern noch fertig stellen. Auf genau ein Mädchen konnte ich mich leider nicht einigen, doch zwei konnte ich ausschließen: Clara, sie hatte fast nur Kontras und Rose sie hatte vier Kontras mehr als Pros. Schaut, es ist sehr gefährlich mit ihr zusammen zu sein, weil du nur eine Sache falsch machen musst um einen gigantischen Shitstorm zu bekommen. Einerseits von all den Mädels der Schule und andererseits von ihren Followern.
Ein gutes Beispiel wäre da Andrew. Er war vor einer längeren Zeit mit ihr zusammen und sie haben um ehrlich zu sein ein sehr süßes Paar abgegeben, aber er hat sie betrogen. Das hat sie dann rausbekommen und eine 'Freundin' von ihr hat es öffentlich gemacht. Rose wollte das alles nicht in die Öffentlichkeit ziehen, sondern einfach abschließen, aber irgendwie kommt sowas immer ans Licht. In der Schule wollte niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben. Nicht mal die Lehrer mochten ihn mehr. Er musste auch all seine social Media Accounts löschen, weil er nonstop Hassnachrichten und Drohungen bekommen hat. Nach einer Zeit hat er es nicht mehr ausgehalten und hat die Schule gewechselt. Manche sagen auch er sei weggezogen, aber keiner weiß es genau. Er ist wie vom Erdboden verschluckt.
Wow, Highschool ist schon echt brutal!
Bleiben noch drei Mädchen: Britney, Charlie und Flair. Da ich mich nicht entscheiden konnte, entschied ich mich dazu einfach alle drei auf einmal zu daten. Oder zumindest es zu versuchen. Ich hätte genug Zeit um mich zu entscheiden und um sie alle besser kennenzulernen und noch dazu hätt ich einen Plan B und C falls eine von ihnen nein sagt.
In dem Sinne, let the games begin!
Da ich mit Flair Englisch in der ersten Stunde zusammen hatte, versuchte ich ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich grüßte sie und zwinkerte ihr zu als ich den Raum absichtlich zu spät betrat. Dadurch würde sie mich logischerweise beachten. Im Unterricht schaute ich sie viel an und hielt Augenkontakt. Vor allem wenn ich eine Frage beantwortete.
Als die Stunde vorbei war und ich mir sicher war, dass keiner sonst im Raum war ging ich zu ihr und versuchte ein Gespräch anzufangen.
"Guten Morgen Schönheit." sagte ich und verbäugte mich. Sie lachte und machte einen Knicks. "Guten Morgen sir. Gibt es einen Grund warum du dich versuchst einzuschleimen?" fragte sich mit einem Grinsen im Gesicht. "Ich wollte fragen, ob du mir bei Englisch helfen könntest? Ich darf den nächsten Test nicht verhauen und weiß, dass du relativ gut bist." diese Geschichte war natürlich nur ausgedacht aber manchmal muss man halt nach den besten Mitteln greifen. "Nicht nu relativ, sondern sehr gut. In dem Sinne ja, kann ich machen. Wie wär's heute nach der Schule? Ich könnte am Tor warten und wir gehen zusammen in ein Café?" "Ja, das klingt gut! Ach übrigens, ich bin Clay." sagte ich. "Ich weiß." Antwortete sie und verließ den Raum. leise gab ich mir selbst ein High Five. Das erste Mädchen ist mit Bravour gesichert.
____________________
Ich hab heute die ganze Serie 'Heartstopper' durchgesuchtet und hatte dadurch direkt Motivation weiter zu schreiben.
Das ist zwar ein kurzes Kapitel, aber ich werde jetzt wieder öfters Kürzere schreiben in der Hoffnung, dass ich dadurch regelmäßiger poste.
Schönen Abend noch! * verbeugt sich *
(547 Wörter)
DU LIEST GERADE
Sechseinhalb ~DreamNotFound
FanficEin Ball, Sechseinhalb Möglichkeiten. Wie wird sich Clay entscheiden? Bei der verzweifelten Suche nach einem Date verdreht ihm ein Junge namens George den Kopf und vieles geht drunter und drüber. George entfernt sich, wegen eines Outings und es zer...