In Panik rannte ich um die Ecke. Schweißperlen liefen meine Stirn hinunter. 'Was hab ich mir nur eingebrockt?' dachte ich, während ich weiter lief. Ich drehte mich um, um zu gucken ob ich sie nun endlich abgelenkt hatte. Allerdings wurde mir dies nicht bestätigt. "Bleib sofort stehen, oder wir holen dich selbst ein!!!" schrie mir Britney hinterher. Charlie und Flair waren schon rot angelaufen. 'Seit wann ist es möglich, dass ein einziger Mensch so viel Wut in sich tragen kann?'
Als ich ein weiteres Mal um die Ecke bog sah ich meinen Ausweg: Das Jungenklo! Schnell lief ich hinein und schloss hinter mir die Tür. Durch einen Spalt beobachtete ich, wie die Mädels am Klo vorbeiliefen. Ich atmete beruhigt aus und drehte mich um. Ich lief zum Spiegel, um mein Gesicht zu waschen.
Plötzlich hörte ich einen Schrei hinter mir. "Ahhhhhh! Verschwinde du Perverser! Du hast hier nichts zu suchen!" Das war der Moment in dem ich realisierte, dass ich in der Mädchentoilette gelandet war.
Okay, okay! Ihr fragt euch sicherlich im Moment viele Dinge. Wer ist dieser Junge? Wieso wird er von so vielen Mädchen verfolgt?
Beginnen wir mit dem einfachen Part! Ich bin Clay Habert Dixon und nicht gerade stolz auf das was ihr gerade gelesen habt. Auch nicht auf meinen Zweitnamen also streichen wir den am besten einfach. Wahrscheinlich konntet ihr euch schon denken, dass ich dieser Junge bin der von all den Mädchen verfolgt wird. Aber warum ist die Frage. Ich muss euch leider enttäuschen, es ist nicht wegen meinem Scharm. Es hat einen viel längeren Hintergrund. Alles begann in der Mittagspause.
Nick und ich setzten uns zusammen mit unserem Essen an einen leer stehenden Tisch in der Mensa. "Hast du schon gehört? Emma soll den Antrag von Ben abgelehnt haben."
"Klar lehnt sie den ab! Sie ist doch erst sechzehn, da will man doch nicht heiraten!" Nick begann zu lachen. "Was ist los? Hab ich was falsches gesagt?" fragte ich verwundert.
"Doch keinen Heiratsantrag! Der für den Homecoming Ball!""Ach so! Stimmt, den hab ich ja komplett vergessen! Warte echt? Sie hat ihn abgewiesen?"
"Ja, das sagen zumindest alle."Emma und Ben sind schon seit Middle School zusammen und sehen immer wie das perfekte Traumpaar aus. Es hat sich am Ende herausgestellt, dass Ben Emma betrogen hat mit irgendeiner Trisha aus der Zwölften. Damit wars dann vorbei, aber Emma ist schnell drüber hinweg gekommen. Beim Ball hatte sie dann direkt wieder ein Date. Aber das ist auch kein Wunder, immerhin stehen die Jungs bei ihr Schlange. Da sie jetzt keinen Freund mehr hat stürzen sich alle auf einmal auf sie. Und mal ganz unter uns, ich glaube sie genießt das echt.
"Lass mich raten, du gehst mit Karl zum Ball?" fragte ich. Immerhin stand Karl auf Nick und Nick fand ihn auch nicht gerade schlecht, also warum diese Chance vertuen?
"Ich weiß noch nicht genau. Ich meine ja, im weg stehen würde mir nichts aber da wäre auch noch Alex..." Das hatte ich ganz vergessen, Nick schwärmte auch die ganze Zeit von Alex.
"Das bekommst du schon irgendwie hin du kleine Schwuchtel du! Es ist ja noch ein bisschen Zeit." sagte ich und stand auf.
"Nenn mich nicht immer so! Und was machst du? Warum stehst du auf? Wir haben doch noch gar nicht fertig gegessen!" fragte mich Nick. "Ich mach mich auf die Suche nach einem Date. Allein kann ich da ja wohl kaum beim Ball auftauchen!" Mit diesen Worten ging ich aus der Mensa raus und steuerte auf das Fußballfeld zu.
Während der Mittagspause sitzen immer irgendwelche Leute auf den Tribünen vom Fußballfeld. Auch viele Mädels zum Beispiel die Cheerleader Sie trainiere oft in der Mittagspause, weil das die längste von allen ist.
Als ich auf der Tribüne saß, sah ich mich um. Die Cheerleader trainierten im Moment und andere machten ihre Hausaufgaben, aßen Mittag oder leckten sich ab, als gäbe es keinen Morgen mehr. Das gewöhnliche eben.
Nach ein wenig umsehen und nachdenken war es für mich klar was für Optionen ich hatte. Ich könnte niemals mit einem Nerd oder so auftauchen, also suchte ich mir die hübschesten Mädels raus. Es war klar, ich hatte 30 Tage Zeit und Sechs Möglichkeiten: Hannah, die Führerin des Cheerleading Teams (und auch die Hübscheste von ihnen); Charlie, auch aus dem Cheerleader Team (+sie hat reiche Eltern und damit auch immer die angesagtesten Klamotten); Flair, Eine große Streberin, die aber unglaublich hübsch ist; Rose, das führsorglichste Mädchen der Schule mit mehr als 3 Millionen Followern; Britney, das Mädchen mit dem besten Körper der Schule und als letztes bleibt noch Clara, sie ist allerdings nicht gerade so unglaublich schön und ziemlich komisch drauf, aber sie steht auf mich also könnte ich sie als Alternative nehmen falls das mit den anderen nicht aufgeht. Also stellte sich nur noch eine Farge Wer von ihnen wird es?
------------
Das war's mit dem ersten Part
Noch mal zur Verständnis: Der Dickgeschriebene Part ist vom Erzähler (Clay aus der Zukunft) und das Kleingeschriebene ist Clay während des Geschehens.
Ich bin immer offen für Feedback und Ideen für die Geschichte und hoffe natürlich es gefällt euch bis jetzt!
Euch noch einen schönen restlichen Abend !
(Wörter: 862)
DU LIEST GERADE
Sechseinhalb ~DreamNotFound
FanficEin Ball, Sechseinhalb Möglichkeiten. Wie wird sich Clay entscheiden? Bei der verzweifelten Suche nach einem Date verdreht ihm ein Junge namens George den Kopf und vieles geht drunter und drüber. George entfernt sich, wegen eines Outings und es zer...