Hayat
21.10.2022 Samstag, 10:00 UhrEs war 10 Uhr als ich in unserer Firma ankam. Mit zwei Kaffees und Croissant gepackt lief ich zum Fahrstuhl in die Chef Etage.
Sekr.: „Guten Morgen Frau Karataş"begrüßte mich Eftalya in der Etage. Hayat: „Guten Morgen, ist mein Bruder da?". fragte ich sie lächelnd. Eftalya: „Ja er ist in seinem Büro führt ein Telefonat". Hayat: „Alles klar danke, wir sehen uns ja?". Eftalya: „Natürlich, wenn sie etwas brauchen sagen sie Bescheid". mit einem mach ich danke verabschiedete ich mich und lief auf die Tür zum Büro zu.Ich öffnete leise die Tür und schielte in sein Büro hinein. Er saß konzentriert an seinem PC während er eine Konferenz führte am Telefon. Sezer: „Ich verstehe ihre Skepsis Herr Kunt. Ich verspreche ihnen das wenn sie investieren sie genauso profitieren und keinen Verlust haben". er blickte mich an und deutete mir das ich mich setzen soll. Sezer: „Gut Herr Kunt. Ich schicke ihnen die Dokumente gleich zu und einen schönen Tag noch". beendete er das Telefonat.
Sezer: „Günaydın, was machst du hier?(Guten Morgen)". lächelte er mich an. Hayat: „Ah nix, ich wollte vorbei schauen und habe Frühstück mitgebracht". deutete auf die Croissants und Kaffee. Sezer: „Dankeschön kardeşim(Schwester)". nahm mir es entgegen. Hayat: „Und wie läuft es so ?".
Sezer: „Wie soll es laufen? Alles wie immer. Kunden und Aufträge, bei dir so ?". Hayat: „Sosoooo Geschäfte ? Und wie läuft es in der Liebe ..?". wackelte ich mit meinen Augenbrauen. Sezer: „Was soll dieser Blick heißen hayat?". Hayat: „Wie was ? Ob es jemanden gibt?!". wollte ich aufgeregt wissen. Sezer: „Du weißt doch das mich sowas nicht interessiert und ich keine Zeit habe dafür". Augenrollend wandert er sich an seinen Pc wieder. Sezer: „Ist noch etwas Hayat?". Hayat: „Nein! Ich hatte mein Bruder soooo vermisst und wollte mich mit ihm unterhalten.". lehnte ich mich an die Lehne verschränkte die arme dabei und schmollte dabei. Sezer: „Oof Hayat, Ok was willst du?". blickte er mich an. Mit einem Seitenblick an ihn dachte ich mir nur nach wie ich ihn überreden könnte.. denk nach hayat komm schon, frag ihn einfach. Hayat: „Hmmm.. selin und ich wollten heute Abend raus, weil eine Freundin Geburtstag hat. Sie feiert im Seasons.. Darf ich bitte bitte hin!!". fragte ich ihn bettelnd mit einem Schmollmund. Er blickte mich ernst an.
Sezer: „Nein Hayat!". wandte sich an seinen pc wieder. Hayat: „Bitteeee, ich verspreche mich jede Stunde zu melden Abi!! Du kannst auch kommen der Bruder von ihrer Freundin wird auch da sein. Wir sind also nicht alleine!". Sezer: „Ihr Bruder?". blickte er mich skeptisch an. Oh oh Hayat überleg jetzt gut was du sagst.
Hayat: „Ja ihr großer Bruder wird auf uns aufpassen. Also sind wir nicht alleine, uns kann nichts passieren". Sezer: „Na gut. Ich kläre es mit Baba. Ich erwarte jede Stunde eine Nachricht und wenn etwas passiert rufst du mich sofort an!". Hayat: „Ja! Mach ich versprochen. Danke abim". stand ich auf lief auf ihn zu küsste ihn auf die Wange während ich ihn umarme.
Sezer: „Jaaa, schon gut hayat". lächelte er während er meine Arme von sich löste. Ich schnappte meine Tasche und verabschiedete mich hinter der Tür.
Hayat: „Wir sehen uns Eftalya. Pass auf dich auf ja?". Eftalya: „Ja mach ich du auch Hayat!".lächelnd drehte ich mich um zu denn Fahrstühlen. Die Türen schließen sich fast als ich dahin rannte.
Hayat: „Halt! Wartet bitte". schrie ich, als ich dachte das es Zu spät wäre einzusteigen, weil sich die Türen verschlossen hatten. Ufff Na toll! Dachte ich mir als sich die Türen wieder öffneten. Hayat: „Danke, vielen Dank.!". bedankte ich mich während ich denn Blick hob um in grüne Augen zuschauen. Hayat: „Du?! Was.. wie.. eh Was machst du denn hier?". fragte ich Ateş stotternd. Ateş: „Ich? Was machst du denn hier verfolgst du mich etwa?". antwortet er grinsend. Hayat: „Was? Nein! Wieso sollte ich die verfolgen wer bist du denn das ich es tun sollte ? Ich war nur hier bei meinem Bruder". lächelte ich ihn an. Ateş: „Ah so ist das, schade und ich hätte gedacht das du wegen mir hier wärst". legte er eine Hand auf sein Herz als würde es ihn verletzten. Hayat: „Hättest du wohl! Was machst du hier?".
Ateş: „Ich war hier wegen einem Geschäftstermin und gehe jetzt wieder". Hayat: „Ohh gut wie lief es ?".
Ateş: „Ganz gut denke ich".lächelte er mich an.Unten in der Lobby angekommen verabschiedet wir uns von einander er sagte noch das er etwas zu erledigen hätte sich aber gefreut hat mich wieder gesehen zu haben. Ich stieg in mein Auto ein Fuhr erst einmal nach Hause unterwegs rief ich Selin an. Selin: „Jaaaa".
Hayat: „Was machst du?". Selin: „Ah nichts, hab gefrühstückt vorhin räume mein Zimmer jetzt auf und du ?". Hayat: „Ich war bei meinem Bruder in der Firma hab ihn wegen heute Abend angebettelt".
Selin: „Und?? Was hat er gesagt, konntest du ihn überreden ??!". fragte sie mich neugierig. Hmmm ich verarsche sie mal etwas. Hayat: „Nein.. er hat eiskalt abgelehnt, ich hab ihn praktisch angebettelt".
Selin: „Echt!!? Wiesoooo Mann, hast du ihm gesagt das der Bruder auch da sein wird?". Hayat: „Ja! Hab ich". Selin: „Und das er auch kommen kann?".
Hayat: „Jaaaa!! Es hat nichts gebracht". ich musste so lachen das ich nicht mehr ernst bleiben konnte.
Selin: „Warum lachst du?!". Hayat: „Tut mir leid! Ich hab versucht ernst zubleiben.. aber HAHAHAHAH". Selin: „Mann Hayat was ist??!!".
Hayat: „Ich darf mit du Idiot! Ich hab mein berühmten hundeblick und Schmollmund eingesetzt".
Selin: „Gottseidank! Ich dachte schon das ich alleine dahin muss!" . Wir quatschten noch etwas bis wir uns für heute Abend verabredeten.Ich dachte auf dem Weg an Ateş. An unsere Begegnung heute früh im Fahrstuhl war es Zufall das ich ihm begegnet bin oder war es doch Schicksal?..
DU LIEST GERADE
Secrets of Marriage
RomanceMein Name ist Hayat. Ich erzähle euch in der Geschichte wie meine Welt sich auf den Kopf gestellt wurde,der Boden unter meinen Füßen weggerissen wurde.Das Die Familie nicht immer bestehen bleibt. Mein Leben bestand wie die in einem Bilderbuch. Eine...