+18 Inhalt
Ateş
14.10.2020 Freitag, 20:00 UhrEs ist lange her das ich Hayat gesehen habe um genauer zusagen habe ich sie am Montag das letzte mal gesehen geschweige ihre Stimme gehört. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir das es Zeit ist mich fertig zu machen noch einen letzten Schluck aus meinem Whisky Glas, stellte ich das Glas auf denn Tisch ab stand von der Couch auf und lief die Treppen hoch in mein Zimmer.
Im Badezimmer zog ich mich aus stellte das Wasser in der Dusche ein, die Augen geschlossen meinen Kopf in den Nacken gelegt stand ich unter dem duschkopf. Das heiße Wasser prallte auf meinem Körper ab, das ganze Badezimmer stand unter Wasserdampf. Es beruhigte mich immer nach einem anstrengenden Tag und einem Glas oder mehreren Whiskey's. Ich dachte an Hayat wieder dieses Mädchen.. sie macht mich noch wahnsinnig.. diese Augen, diese Nase, diese Lippen .. es macht mich wahnsinnig das Verlangen sie zu berühren, meine Lippen einfach auf ihre zu legen damit sie endlich ihre große Klappe haltet. Ateş!! Stop!! Denk an etwas anderes nicht an Hayat!!
Irgendwas regte sich in mir. Dieses Verlangen.. als wäre sie eine verbotene Frucht von der ich Kosten müsste. Diese langen Haare, dieses Gesicht und ihrem Körper. Sie hatte alles was ein Mann begehren kann. Aaah.. der Gedanke an sie erregte mich noch mehr, alleine der Gedanke wie sie vor mir auf dem Bett liegt.. nackt. Meine Hand fuhr automatisch nach unten, lusttropfem hatten sich bereits gebildet, ich bewegte meine Hand hoch und runter in Gedanken als wäre es die Hand von hayat. Meine Augen immer noch geschlossen dachte ich wie es wäre wenn sie es in ihrem Mund nimmt ich sie an ihrem Hinterkopf packe meine Hand in ihrem Haar zu einer Faust bilde und sie im Rhythmus mitbewege. Vor und zurück, das ich mein Tempo erhöhe und schneller rubble. Oaaahh Hayat.. du bist so sexy ich will dich! Hier und jetzt! Ateş: „aah.. uhhhf hayat.. hay-at,aah". stöhnte ich dabei mein Brustkorb hob und sinkte sich schneller mit jeder Bewegung das ich fast komme.. was genau jeden Moment passieren wird. Ateş: „Ooooohhh... haaaaah omg!! Ich komme gleich.. ich komme .. ich komme hayat!! AAAHHHGG.. omg". Meine arme Stämmte ich gegen die Badezimmer wand mein Atem ging flach. Der Gedanke an Hayat hat mich dazu getrieben dabei kannte ich sie nicht einmal richtig.
Nach einer letzten kalten Dusche stieg ich aus, wickelte einen Handtuch um meine Hüfte lief in mein Schlafzimmer, schnappte mir mein Handy was auf der Kommode lad um nachzusehen ob ich verpasste anrufe oder Nachrichten habe. Nix ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich mich fertig machen muss, die Jungs würden sonst gleich noch anrufen und ich bin noch nicht einmal angezogen. Normalerweise bin ich immer der erste der bereit ist und wartet aber heute sieht es wohl mal anders aus.
15.10.2020 Freitag, 21:15 Uhr
Zwei Sprüher von meinem Parfüm noch und fertig auf gehts, die Jungs haben mir bereits geschrieben das einige los gefahren sind und auf mich warten würden. Einen letzten Blick in den Spiegel schnappte ich mein Handy, Mantel verließ mein Schlafzimmer und lief gerade die Treppen runter als meine Schwester mir entgegen kam. Ayla: „Wohin um diese Uhrzeit und so schick hmmm??". wackelte dabei mit ihren Augenbrauen was komisch aussah. Ateş: „Raus? Wieso so neugierig". setzte meinen Weg weiter lief die letzten Stufen runter als ich bei der letzten Stufe anhielt. Mein Fuß berührte noch nicht die Stufe sie schwebte dadrüber. Ateş: „Was hast du gesagt?". Ayla: „Nix.. bloß wer hayat ist?".
Ateş: „hmmpf was redest du da, ich habe niemals diesen Namen erwähnt haha.. wer ist das?". setzte meinen Fuß auf der letzten Stufe ab, drehte mich zu ihr um und ihr Gesichtsausdruck sagte mir das sie es nicht abkaufte. Fuck! Hat sie mich gehört? Oh Fuck!! SIE HAT MITBEKOMMEN WIE ICH MIR EINEN RUNTERGEHOLT HABE! SHITT!!
Ayla: „Hmmm..genauu, wer ist Hayat Abi ?".
Ateş: „Niemand Ayla! Ich muss jetzt los bin spät dran". Machte auf Absatz kehrt, drehte ihr denn Rücken zu und lief schnell zur Tür. Meinen Mantel schmiss ich über meine Schulter war gerade dabei sie mir überzuziehen als meine Schwester mich einholte sich vor die Eingangs Tür stellte und die arme verschränkte.Ateş: „Ughh.. was ??". Ayla: „Wer ist sie!? Sag schon". Ateş: „Niemand habe ich gesagt, jetzt geh mir aus dem Weg". Ich wollte sie zur Seite drücken als sie laut aufschrie. Ayla: „Anneee!!! Babaaa!!! Ateş hat".
Ich drückte meine hand gegen ihren Mund damit sie leise ist. Sie währte sich mit Händen und Füßen das ich sie mit in die Küche schleppte. Ayla: „Hmmgmmmm!! Lfkdkslspppp!!!!". Ateş: „PSSST!! Halt die Klappe du lockst sie alle noch her!". sie blickte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an stampfte mit ihrem Fuß auf denn Boden und verschränkte ihr arme. Ateş: „Hältst du die Klappe jetzt?". sie nickte.
Ateş: „Gut. Ich lass dich jetzt los wehe du gibst einen mucks von dir kapiert?!". Sie nickte eifrig mit ihrem Kopf das ich sie losließ.Ateş: „Es ist niemand ok? Niemand wichtiges kapiert. Und du vergisst diesen Namen verstanden? Ich bin weg". drehte mich um lief aus der Tür raus, stieg in mein Auto und fuhr los. Die Jungs riefen mich unterwegs an wo ich blieb, da ich nie so spät dran war.
22:15 Uhr
Das Auto eingeparkt Stieg ich aus meinem Auto lief zu meinen Jungs die am Eingang Bereits auf mich warteten.
Murat: „Wo warst du Bruder?". Ateş: „Ayla hat mich genervt". Rollte genervt mit denn Augen und schlug bei denn Jungs ein. Ateş: „Wollen wir rein? Na los". Nickend gingen wir in denn Club. Es war voll und sehr heiss hier. Überall Frauen wie Sand am Meer die auf Männer Jagd sind. Frisch getrennte, Fremdgeher, bis hin zu Affären gibt es hier.Kellner: „Hier Jungs eure Bestellungen, sorry das es diesmal etwas länger gedauert hat!". schrie er über die laute Musik.
Ateş: „Alles Gut!". Kadir: „Los Leute! Auf eine tolle Nacht!". hoben alle unsere Gläser und stoßen an.
Alle: „Auf eine tolle Nacht!". Ich exte mein Glas stellte das leere Glas auf denn Tisch und bestellte mir ein neues Glas. Bis bei uns allen es mehr als 3 Gläser wurden. Das wird ein Abend dachte ich mir und grinste in mich hinein.
________________________________________
Heyyy!! Hoffe das Kapitel gefällt euch! ❤️❤️
Viel Spaß beim lesen
DU LIEST GERADE
Secrets of Marriage
Storie d'amoreMein Name ist Hayat. Ich erzähle euch in der Geschichte wie meine Welt sich auf den Kopf gestellt wurde,der Boden unter meinen Füßen weggerissen wurde.Das Die Familie nicht immer bestehen bleibt. Mein Leben bestand wie die in einem Bilderbuch. Eine...