Hochzeit

9 1 2
                                    

Ateş
26.04.2021 Freitag, 13:00 Uhr

Hier stand ich vor dem Spiegel und betrachtete einen Mann im Smoking der bereit war eine fremde Person zu Heiraten. Mein Vater sagte mir bereits das die Verlobung Stattgefunden hatte. Ich müsste nicht hin hieß es, weil alles klein gehalten wird. Keine große Hochzeitsfeier nur in schwarz auf weiß das ich offiziell ein verheirateter Mann wäre.
Hat sie bereits geheiratet? Hat sie von meiner Verlobung mitbekommen?.
Was redest du da Ateş, sie hat ohne an dich zudenken der Hochzeit zugestimmt.
Also warum sollte sie an mich denken?.
Kopfschüttelnd wendete ich mich von meinem Spiegelbild und verließ mein Zimmer.
Ayla: „Abi?(Bruder)". Ich blieb auf denn Stufen stehen und drehte mich um. Sie stand fertig gekleidet auf der Stufe und schaute mich voller Mitleid an.
Ateş: „Hm?". Ayla: „Wieso tust du das?". Lief die Stufen runter bis sie vor mir stand. Räuspernd richtete ich mich hin und blickte an ihr vorbei.
Ateş: „Was meinst du?". Wischte denn imaginären Staub weg von meinem Anzug.
Ayla: „Da ist nichts". Nahm meine Hand runter.
Ayla: „Abii. Neden bunu yapıyorsun? Ne gerek var?(bruder. Wieso machst du das? Wozu?)".
Ateş: „Gerekli. Sana karışma dedim.(es muss so sein. Misch dich nicht ein hab ich gesagt)". Kehrte ihr den Rücken zu und lief die letzten Stufen runter zur Tür.
Ayla: „Onu seviyorsun!(Du liebst sie!)". Ich blieb an der letzten Stufe stehen. Mein Herz setzte aus.
Ich muss es tun. Genau wie sie!
Ateş: „Find dich damit ab. Ich habe es auch". Waren meine letzten Worte bevor ich die Tür laut zuknallen ließ.

Etwas später kam ich in der Firma an, lief an der Rezeption vorbei direkt zu den Fahrstühlen und fuhr hoch. Was denken sich alle? Sie hat doch selber entschieden diesen Weg zu gehen. Also wieso versuchen alle auf mich einzureden.
Ayla, Murat und sogar die Jungs!. Sie wären alle der Meinung ich hätte mich geändert. Ich bin aggressiver, brutaler und distanzierter geworden. Und das alles nur wegen einer Frau. Angekommen auf der Etage lief ich auf das Büro zu. Ateş: „Klopf klopf, dein Sohn ist da". Platze ins Büro rein und setzte mich ihm gegenüber.
Baba: „Hoşgeldin. Buyur otur lütfen.
(Willkommen. Setz dich doch bitte)". Kam es voller Ironie aus ihm. Augenrollend lehnte ich mich nach hinten an die Lehne, Überschlug die Beine. Ateş: willst du mich noch belehren?". Fragte ich ihn mit einer hochgezogenen Augenbrauen.
Baba: „Wenn nicht ich, wer dann?".
Ateş: „Stimmt. Du weißt ja immer alles besser".
Nach einem räuspern holte er eine Mappe aus seiner Schublade raus und legte sie mir hin.
Ateş: „Was ist das?". Nahm fragend die Mappe vom Tisch und schlug sie auf.
Ateş: „Eine Heiratsurkunde?". Blickte fragend ihn an. Was zur Hölle? Hat der Mann es so eilig!.
Baba: „Unterschreib einfach damit ich dann los kann und sie unterschreiben lasse". Stand von seinem Platz auf richtete sein Jackett und blickte auf mich herab.
Baba: „Du machst doch jetzt kein Rückzieher?".
Ateş: „Nein...Ich.Ich habe sie noch nicht gesehen das ist alles". Antworte ich ihm abwesend.
Wird es sie verletzten?. Es legten sich Hände auf meine Schultern. Ich Blickte hoch in das Gesicht meines Vaters.
Baba: „Hadi oğlum(los mein Sohn)". Nickte Richtung Papier.
Baba: „Denk daran wieviel macht wir haben werden". Flüsterte er mir ins Ohr. Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken.
Baba: „Du kannst soviele andere Frauen noch haben. Wenn es dir nicht gefällt lass dich nach einem Jahr scheiden".
Hayat würde mich dafür hassen..
Kopfschüttelnd atme ich einmal tief durch und unterschrieb. Ich bin jetzt offiziell verheiratet..
Ateş: „Das war's?". Baba: „Ja! Das war's".
Schnappte sich die Mappe und verließ sein Büro.

Es war am Abend als ich am Hauptquartier ankam. Ateş: „HEEELLOOO!!". Alle Köpfe drehten sich zu mir. Sie blickten mich fragend an.
Ateş: „Euer Boss ist nicht mehr Single".
Hob meine Hand und zeigte ihnen denn Ring.
Geschockt wendeten sie sich von mir ab um sich gegenseitig anzublicken und dann wieder zu mir.
Murat: „Was zum? Bro! Willst du uns verarschen? Wie verheiratet?!". Lief er fragend auf mich zu. Ali: „Herzlichen Glückwunsch".
Kam es grinsend von ihm während andere ihm einen Klaps auf den Hinterkopf oder auf den Arm gaben. Ali: „AUA!". Strich sich am Kopf.
Ali: „Warum macht ihr das?!". Alle: „Klappe".
Er blieb daraufhin still.
Kopfschüttelnd ging ich hoch ins Büro während Murat mir folgte. Murat: „Bro?".
Ich ignorierte ihn und lief weiter.
Murat: „BRO?!". Ich drehte mich um und blickte ihn fragend an. Murat: „Dein Ernst?". Kam es flüsternd von ihm und Schloss die Tür hinter sich zu. Ateş: „Was?". Murat: „Verheiratet?!".
Ateş: „Und?". Kam es achselzuckend von mir.
Er verschränkte bloß die arme ineinander und blickte mich tadelnd an. Ateş: „Was ist?".
Murat: „Wieso hast du das gemacht? Das bist nicht du alter". Deutete mit denn Händen auf mich. Ohne ein Wort drehte ich mich um und lief auf mein Schreibtisch zu.
Ateş: „Was gibt's Neues?". Stille
Ich blickte fragend ihn an.
Sein Ernst? Ateş: „Ooff!Was?!".
Murat: „Was, was? Wieso zur Hölle hast du das gemacht? Ich dachte das du-. Ateş: „Das was hm?! Das..das ich sie liebe? Und sie mich? Ooooh Nein nein nein". Kopfschüttelnd lief ich auf ihn zu und gab ihm die Mappe von neulich.
Ateş: „Hier! Ist das liebe? Wenn das liebe sein soll, dann kann sie mich mal! Sie hat sich entschieden. Also lass mich das auch". Stoß ihn leicht an der Schulter und verließ mein Büro.
Ateş: „Ich geh nach Hause, wenn es was neues gibt lasst es mich wissen". Fragend blickten sie hinter mich. Ich drehte mich um und sah Murat auf denn Treppenstufen stehen.
Murat: „Keine Sorge. Wir machen das schon du musst ja noch deine Flitterwochen planen".
Ateş: „Tzh..Stimmt ich bin beschäftigt. Aber ihr könntet trotzdem mich auf dem Laufenden halten". Und verließ das Hauptquartier

BzzztBzzzt
Ateş: „Ja?".
Baba: „Sie hat unterschrieben herzlichen Glückwunsch. Jetzt seid ihr offiziell verheiratet".
So schnell also? Wie sieht sie aus..wäre ich mit ihr glücklich? Ateş: „Danke? Was jetzt?".
Baba: „Jetzt? Nun ich werde erst alles wichtige was die Firmen betrifft aufschnappen und du wirst solange mit ihr Zusammenleben".
BITTE WAS?!
Ateş: „Ehh bitte was? Zusammenleben?".
Baba: „Ja?Ihr seid verheiratet Mann und Frau müssen zusammenleben. Wie kommt das sonst gegenüber der Familie an? Wir müssen ihnen zeigen das die Tochter in guten Händen ist, nur solange bis wir denn Vertrag unterzeichnet haben".
Phhf natürlich was auch sonst?! Wie immer geht es nur um die Firma. Kopfschüttelnd fuhr ihn zurück nach Hause

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secrets of MarriageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt