( Y/N = Shira )
- Shira -
Ich heiße Shira Hayane, bin 19 Jahre alt und lebe in Tokyo. Ich bin 1,66 groß und habe Weiße lange Haare mit hellblauen Strähnen. Ich arbeite in einem kleinen Café in Tokyo und fühle mich sehr wohl.
___________20 Minuten später komm ich beim Café an. Meine Schicht beginnt heute um 15 Uhr- Mittagsschicht. Eigentlich ist es ein recht kleines Café. Nichts besonderes.
Ich zog mich im Nebenraum um. Zu meiner Arbeitskleidung gehören eine weiße Bluse, wo meine Oberweite gut zur Geltung kommt, eine schwarze Hose und ein Jackett. Meine Haare ließ ich locker über den Rücken fallen.
,,Morgen Shira", begrüßte Meine Kollegin Kira mich. Ich lächelte als Antwort und zog mir meine Schürze an. Los geht's.
Der Nachmittag verlief eigentlich ganz gut. Ich bediente die Kunden und unterhielt mich mit meiner Kollegin, bis es auf den Abend zuging. Ich wischte gerade den Tisch als zwei Männer reinkamen.
Sie setzten sich an den Tisch neben mich. Ich war gerade fertig und ging zu ihnen. Ich schaute die beiden an.
Der eine hatte blonde Haare die mit Hellblauen Strähnen durchzogen waren. Er trug eine Brille und schaute in die Gegend. Der andere hatte seine Schwarz-Blonde Haare zu zwei Zöpfen zusammengeflochten.
Ich steckte das Tuch ein und zückte meinen Block. ,, Guten Tag Was wollen sie gerne trinken?" Ich verbeugte mich kurz.
- Rindo -
Wir waren gerade mit der Arbeit fertig. ,, Hey Rindo Lust was trinken zu gehen?", fragte mein Bruder Ran mich.
,, Ja klar lass uns in dieses Café gehen", mein ich und er nickte. Wir machten uns auf den Weg.Wenig später traten wir ein. Eine junge Kellnerin wischte neben uns den Tisch ab. Sie hatte uns den Rücken zugedreht. Ihre weißen Haare fielen ihr über ihr Jackett. Wir setzten uns an den Tisch neben ihr und warteten. Sie war fertig steckte das Tuch ein und ging zu uns. Hellblaue Strähnen wie ich sie habe, bedeckten den Großteil ihrer vorderen Haare. ,, Guten Tag. Was wollen sie gerne trinken?", fragt sie uns und verbeugt sich kurz. ,, Für mich und meinem Bruder einen Kaffee, schwarz", antwortet Ran.
,, Noch ein Wunsch?", fragt sie. ,, Nein das war alles", antworte diesmal ich. ,, Ihre Bestellung kommt gleich", sagt sie und geht. Ich schau ihr nach.
,, Hast nicht etwa auf ihre Oberweite gestartet Rin", neckt mich Ran. ,, Nein ich bin ja nicht wie Sanzu", antworte ich. Ran lacht. Sie kommt nach ner Weile wieder. Das Tablett elegant auf ihrer Handfläche.
,, Bitte schön und lassen sie es sich schmecken." ,, Danke sehr ich würde gleich bezahlen wenn das ok ist", antworte Ran. ,, Natürlich geht das. Zahlen sie in Bar oder mit Karte?", fragte sie. ,, In Bar", antwortet Ran. Sie rechnet kurz. ,, Das macht dann 550 Yen", antwortet sie.
Ich gab ihr das Geld in ihre Hand. Sie verbeugt sich und geht.
- Shira -
Ich nahm das Geld und ging. Die beiden sehen eigentlich ganz nett aus. ,, So mach jetzt Feierabend", rief ich. ,, Alles klar bis morgen", rief Kira. Ich nickte und ging mich umziehen. Ich war fertig und ging nach draußen. Die beiden jungen Männer saßen immer noch am Tisch und redeten miteinander. Ich verließ das Restaurant und spürte ihren Blick in meinem Rücken.
Ich kam wieder bei meiner Wohnung an, schloss auf und schlüpfte nach drinnen. Nach meinem Abendessen machte ich aus Langeweile denn Fernseher an.
,, Achtung Eilmeldung. Die berüchtigste Gang Bonten macht erneut Tokyo unsicher. Passen sie auf sich auf. Heute Nachmittag wurden zwei von ihnen gesichtet. Es si...", ich machte den Fernseher aus. Ich will sowas nicht hören. Bonten, die Gang ich hatte schon viel von ihnen gehört, das sie brutal ihre Aufgaben erledigen ohne Rücksicht zu nehmen. Ich hab zwar keine Angst aber Respekt vor ihnen habe ich schon. Und begegnen will ich ihnen auch nicht.
DU LIEST GERADE
Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers)
FanfictionEin Mädchen nicht groß von Bedeutung lebt in Tokyo. Sie hat einen ganz normalen Job und lebt ihr Leben eigentlich wie immer. Doch Bonten, eine der meistgefürchtesten Gangs Japans treiben ihr Unwesen. Eines Tages begegnet sie zwei jungen Männer namen...