//14//

1.2K 41 5
                                    

- Shira -

Ich wollte grade auf mein Zimmer gehen als ich Sanzu grinsend gegen die Wand gelehnt vorfand. Er grinste mir ins Gesicht. ... Ich wollte an ihm vorbei als er mich am Arm festhielt. ,, Was ist denn los Schönheit. Wir könnten doch zusammen die Nacht verbringen. Die Haitanis sind doch sowieso nicht da", raunte er mir ins Ohr. Rin hat es mir verboten. Ich antwortete nicht und wollte gehen als er mit seinen Händen unter mein T-Shirt glitt.

(🍋)
Ich spürte seine kalten Finger auf meiner Haut und fuhr kurz zusammen. Ich wollte mich befreien was mir jedoch nicht gelang. Mit seinen Fingern fuhr er mir den Rücken entlang.

Mir wurde erneut heiß und das merkte Sanzu auch. Er grinste dreckig. Er zog mich in sein Zimmer. Dort angekommen macht er so weiter wie vorher.

- Sanzu -

Gierig fuhr ich über ihren Oberkörper. Ich konnte mich nicht lange beherrschen. Ich hatte trotz meines Frauenbesuches die beiden deutlich gehört. ,, Aber... Rin hat es mir verboten ich.."
,, Scht", ich legte einen Finger auf ihren Mund und raunte ihr ins Ohr: ,, Das muss er ja nicht gleich wissen, das bleibt schön unter uns Kätzchen."

Ich küsste sie nun auf den Mund, ich hatte mir wieder meine Pillen geworfen. Gierig entfernte ich ihre Klamotten, bis sie nur noch in Unterwäsche vor mir stand.
,, Sa...Sanzu ni..nicht..  ich", ich legt ihr den Finger auf den Mund, fuhr mit den anderen Finger ihren Körper runter. Sie fing an zu zittern. Ich drückte sie nicht gerade sanft auf mein Bett, hatte schon mein T-Shirt entfernt. Ich lehnte mich über sie nahm ihre Hände und hielt sie fest. Ohne zu zögern, verpasste ich ihr Knutschflecken auf dem gesamten Körper. ,, Schnurr für mich Kitten", ich entfernte vollkommen erregt ihren BH, fuhr mir den fingern über ihre empfindlichen Stellen.  Sie musste extrem laut aufstöhnen. Das ist Musik in meinen Ohren. Sie versuchte ihre Hände zu befreien, ich drückte sie mit der einen Hand enger zusammen. Ich küsste sie an ihren Innenschenkeln was sie noch mehr zum stöhnen brachte. Die Beule in meiner Hose war extrem gewachsen. Schnell entfernte ich ihren Slip, zog mir die Hose samt Boxershorts aus. Mein bereits Eregtes Glied sprang ihr schon entgegen. Schnell striff ich mir ein Kondom drüber. ,, Sanzu wenn...du das machst... killt dich Rin...Rindo", hörte ich sie nur noch sagen. ,, Süße lass das mal meine Sorge sein." Ohne Vorwarnung drang ich in sie ein. Sie musste noch mal aufstöhnen. ,, So gefällt mir das Kitten", schnurrte ich.  Ich merkte wie eng sie war. Immer und immer wieder stieß ich in Sie während die andere Hand ihre Brüste massierte. Sie konnte nicht anders als ihr gestöhne zur Schau zu stellen. Es machte mich verrückt. Irgendwann war mein Limit erreicht und Spritzte in das Kondom ab. Ich entzog mich ihr.

- Shira -

Ich schwitzte, selbst die Folie hatte sich leicht gelöst. Rindo wird mich killen. Ich konnte mein stöhnen einfach nicht zurückhalten. Er fand einfach ohne zu zögern die richtigen Stellen. Ich sah wie Sanzu mir eine Decke übberwarf. ,, Schlaf gut Kitten", säuselte er. Ich rollte mich in die Decke ein das alles verdeckt war. Rindo es tut mir leid. Ich hatte Tränen in den Augen, schlief beim stummen weinen ein.

Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt