//11//

1.6K 57 3
                                    

- Shira -

Ich beobachtete die untergehende Sonne. Der Sonnenuntergang war wunderschön. Ich hielt meine Waffe in der Hand.

Plötzlich spürte ich wie sich weiche Finger um meinen Hals legten. Er Strich mir am Hals entlang so das in mir ein noch stärkeres Kribeln aufstieg. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinem Hals. ,, Rin... Rindo", sagte ich schüchternd. Ich wurde Rot. Oh nein nicht die schüchtern Phase.

,, Mmmm was denn", er drehte mich zu ihm um. Ich versuchte meine röte zu Verstecken. Ich schaute ihm in die Augen. Rindo grinste mich an. ,, Versucht da wer seine röte zu verstecken." Ich nickte nur. Er hat seine Handschuhe ausgezogen für... Diese Berührung...

Er zog mich näher zu sich seine Hände schlossen sich um meine Hüfte. In mir stieg die Körperwärme hoch. Mir wurde bei seiner Berührung verdammt heiß.

Ich schwieg, sagte erstmal nichts bis Rindo mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. ,, Du bist wunderschön weißt du das Shira. Zum anbeißen", flüsterte Rin mir ins Ohr. Kein Kompliment bitte das halt ich im Leben nicht aus. Mein Herz schlug bei diesen Worten schneller. Er ist aufeinmal... so anders

Rin zog mich näher an sich ran. Ich legte meine Hände auf seine Brust. Seine Brustmuskeln konnte ich sogar durch das T-Shirt spüren. Rin hob mein Gesicht mit seinen Fingern an, so dass ich ihm in die Augen schauen musste.

Diese Augen strahlen etwas mysteriöses aus. Bei diesem Anblick wurde ich knallrot. Er legte seine Hände auf meine Wangen. ,, Wa.
Was... Ha...hast d..", plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.

Es kribbelte noch mehr. Meine ganzen Gefühle die ich für Rin empfunden habe flossen in diesen einen Kuss. Er küsste mich sanft, fast schon aggressiv. Ich legte meine Hände auf seine Wangen.

- Rindo -

Ich legte meine Lippen auf ihre. Ich küsste sie sanft, fast aggressiv. Shira legte nebenbei ihre Hände auf meine Wangen. Diese Finger sind verdammt weich. In meinem Körper breitete sich die Wärme aus. Das Verlangen nach mehr konnte ich kaum noch unterdrücken.

Mein Herzschlag wurde automatisch schneller. Ich fuhr mit meinen Fingern durch ihre langen Haare, küsste sie noch mehr.

Ich muss mich beherschen bis wir wieder im Versteck sind. Ich löste den Kuss.

- Shira -

Er löste den Kuss. ,, Rindo ich...", er legte mir einen Finger auf die Lippen und zog mich zum Auto. Währendessen verstaute ich meine Waffe auf den Rücken. Ich schnallte mich an und machte es mir vorne gemütlich. Rin fuhr los.

Nervös knetete ich mein T-Shirt. Er hat mich geküsst. Rindo Haitani hat mich wirklich geküsst. Obwohl der Kuss perfekt war wusste ich nicht was danach passieren wird. Wie werden die anderen darauf reagieren? Oder bleibt es bei dem Kuss und werde keine Beziehung mit Rin haben.

Wir kamen nach ner Weile an und Rin verschwand, um Manjiro Bericht zu erstatten. Ich ging in die Richtung meines Zimmers als ich Sanzu an der Wand gelehnt vorfand.

Er bemerkte mich nicht. So Gedankenverloren ist Sanzu doch nicht. Da muss mehr dahinter stecken. Ohne mich zu bemerken verschwand er in sein Zimmer. Ich schaute ihm fragend nach.

(🍋)
Rin kam wieder, bevor ich auf mein Zimmer gehen konnte nahm er meine Hand. Er küsste mich gierig auf die Lippen, Leidenschaftlich und drückte mich im nächsten Augenblick gegen die Wand. Erschrocken ließ ich es zu.

,, Du bist so hot Shira", flüsterte er mir ins Ohr. Ich merkte durch seine Worte wie erregt ich wurde.

Rin zog mich in sein Zimmer. Kaum war die Tür geschlossen küsste er mich vom Hals abwärts. Mit seinen Händen zog er mir als erstes die Jacke aus und fuhr er unter mein T-Shirt. Er Strich meine Kurven nach. Diesmal flog mein T-Shirt auf den Boden.

Er erkundeten mit seinen Händen jeden Teil meines Oberkörpers. Fuck nicht da da bin ich empfindlich. Doch genau die Stelle hatte er gefunden. Ich hielt mir die Hände vor den Mund um nicht laut aufzustöhnen.

Er nahm meine Hände weg.
,, Was soll das meine Prinzessin du bist wunderschön und ich möchte dich stöhnen hören. Scht", sagte er sanft. Rin zog sich sein T-Shirt aus. Sein Tattoo bedeckte die rechte Hälfte seines Oberkörpers.

Mit meinen Fingern strich ich seinen Oberkörper entlang. Ich merkte wie er anfing zu zittern. Währendessen verteilte Rin auf meinen gesamten Körper Knutschflecken. Ich musste mir dabei auf die Lippen beißen.

Er zog mich aufs Bett, so dass ich unter ihm lag. Rin entfernte schließlich meine Hose. Er küsste meinen Bauch so das ich leise aufstöhnen musste.

- Rindo -

Ich küsste Shira auf den Bauch, sie stöhnte leise auf. Das machte mich so an. Ich Strich mit meinen Fingern gierig über ihre Innenschenkel. Sie stöhnte noch lauter als zuvor. Ich zog ihr ihren Slip aus und Strich über ihren Eingang.

Sie zitterte extrem auf. ,, Ri.. Rin...", sagte sie mit leiser Stimme. Ich küsste sie erneut und ging mit einen Fingern in ihre Pussy. Ich bewegte mich und merkte wie eng sie war. Ich benutze schließlich den zweiten und den dritten Finger. Sie regte sich unter mir. Ich fing an sie mit meinen Fingern zu ficken. Erst langsam, dann wurde ich schneller. Ich spürte wie ihre Pussy von innen feucht wurde und sich die Wände um meine Finger ausbreiteten.

Ich entzog mich ihr, meine Finger waren durchtränkt von ihrem Liebessaft. Ich leckte mir die Finger ab.

- Shira -

Rin leckte sich elegant die Finger ab, die von meinem Saft geradezu bedeckt waren. Er zog sich nun seine Boxershorts aus, während er mich weiter küsste. Mit seinen Fingern entfernte er meinen BH. Ich atmete schnell und flach. ,, Scht", kam nur von Rin. Mit seinen Händen wanderte er hoch zu meinen Brüsten. Mit seinen Händen Strich er über sie was mich zum Stöhnen brachte. Rin fing an sie zu Massieren und zu Kneten. Ich stöhnte mehr und lauter auf.

Ich konnte mich nicht lange kontrollieren. Ich küsste Rin auf seinen Oberkörper. Das brachte ihn erst recht zum Stöhnen. Ich lächelte nur und sah wie Rin sich ein Komdom überstreift. Sein Schwanz war schon extrem hart und steif. Er positionierte sich vor meiner Pussy.

Rin stürze sich neben mir ab und schaute mir genau in den Augen. Seine Augen spiegelten die Lust wieder. Ich merke wie er in mich eindrang und stöhnte lauter auf. Fuck ist er eng. Ich krallte mich in seinem Rücken fest als er begann sich in mir zu bewegen. Ich konnte keine Kontrolle über das Behalten was gerade passierte

Immer wieder stieß Rin in mich und wurde immer schneller. Meine Lust wurde immer größer und musste noch mehr stöhnen. Sein Schwanz füllte meine Pussy geradezu Perfekt aus. Ich spürte wie ich kommen wollte. Rin traff nämlich meinen G-Punkt. ,, Ri.. Rin arg Fuck..ngh." Ich spürte wie Rin vor mir kam. Augenblicklich Später zog sich meine Pussy zusammenzog und ich noch mal aufstöhnte. Er entzog sich mir.

Der Saft landete auf dem Lacken. Rin näherte sich meiner Pussy und leckte mich komplett aus. Er küsste mich erneut auf den Mund.

,, Das war so gut mein hotes Girl. Du wirst für immer mir gehören", flüsterte er. Ich lächelte. Ich zog ihn zu mir und küsste diesmal ihn, strich ihm die Haare aus dem Gesicht ,, Mein...meinst du das ernst?", fragte ich ihn. ,, Wenn ich das sage wird es wohl stimmen. Ohne meine Erlaubnis wirst du mit niemand anderen ins Bett steigen hast du verstanden", sagte er drohend. ,, Was immer du willst Rin", lächelte ich. Rin zog mich zu sich.

Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt