//23//

709 41 0
                                    

- Shira -

Mein Körper fühlte sich Taub an. Ich spürte nichts mehr, nicht was ich, tat was jemand zu mir sagte. Mit der Zeit verlor ich Rindo in der Dunkelheit. Rindo, Rindo! Rindo!! RINDO. Ich rief nach ihn, konnte ihn nicht erreichen. Ich spürte wirklich nichts mehr. Wenig später spürte ich einen stechenden Schmerz im Brust Bereich ehe er sich in den anderen Teilen meines Körpers ausbreitete. Es war so als würden mich Kugeln durchlöchern ohne Pause. Ich schrie schmerzhaft auf. Ich versuchte verzweifelt mich zu wehren gelang es jedoch nicht.

Ich spürte wie Fremde Stoffe in meinen Körper kamen und mein Körper sich dagegen wehrte. Die Zeit die dieser Schmerz dauerte zog sich endlos. Ich spürte das fremde mich von innen auf fraß. Ich fing an zu schreien noch mehr als zuvor, rief das es aufhören soll.

- Sanzu -

Ich suchte die Labore. Ein Gegenmittel für ein unbekanntes Gift hat Mikey gesagt. Ich fand die Tür und betrat den Raum. Ich sah viele Medizinische Geräte und anderes Zeug. Der Raum war riesig. Ich begann die großen Schubladen und Kisten zu durchwühlen. Ich war fast Sechs Stunden beschäftigt. Ich wollte gerade aufgeben als ich eine Vitrine übersah.

Dort drin waren Flaschen gelagert mit einer Pink-Türkisen Flüssigkeit. Ich hoffe das ist das Gegenmittel. Ich öffnete die Vitrine und merkte beim Anfassen das die Fläschchen gekühlt gelagert wurden. Ich suchte irgendeine Kiste zusammen, die eine Kühltemperatur hatte. Ich stellte die Temperatur genauso wie auf der Vitrine ein, verstaute die Fläschchen vorsichtig.

Ich fuhr zurück und eilte ins Versteck. Shira schrie wieder wie am Spieß. ,, MACHT DAS ES AUFHÖRT!! ES WIRD MICH TÖTEN", ich eilte zu Mikey, der mit mir zu den Haitanis ging. Ich sah wie Rindo noch mehr blutig gekratzt wurde, er hielt es grade noch so aus. Selbst Shiras Arme waren blutig gekratzt, Ran konnte sie nicht behandeln da sie sich wie wild wehrte. Rindo hielt sie mit Mühe fest.

Durch ihr Oberteil sah man wie weit sich der Fortschritt entwickelt hat. Selbst ihre Wangenknochen standen schon halb hervor. ,, Gib sie uns Sanzu schnell."

- Ran -

Ich hielt Shiras Oberkörper fest, dass sie sich ihren Rücken durch die schneller Bewegungen nicht brach. ,, Sanzu halt sie fest. Nicht auf ihre Oberweite und vorsichtig sie sieht sehr zerbrechlich aus", Sanzu und ich tauschten Plätze. Rindo strich mit seinen Finger vorsichtig über ihren Handrücken um sie zu beruhigen was natürlich nicht gelang, Rindo es trotzdem tat.

Ich entnahm die Pink-Blaue Flüssigkeit aus der Kühlbox zog sie auf. ,, Ich hoffe dass hilft wenn nicht..." ,, Gib es ihr endlich! Ich will sie nicht verlieren!", Rindo war selbst kaum noch bei Kraft. Ich nickte. Da sieht man wie sehr er Shira liebt. Ich Spritzte ihr die Flüssigkeit.

Am Anfang passierte nichts. Shiras Zustand verschlechterte sich rasant, gerade wollten wir aufgeben bis sie sich nicht mehr wehrte. Shira hörte sofort auf zu schwitzen.

,, Ein Glück haben wir das Gegenmittel. Danke Sanzu. Du kannst wieder gehen. Mikey du sagst am besten dass wir sie retten konnten. Das war im Warsten Sinne des Wortes scheiße."

- Rindo -

Ich war überglücklich das dieser Horror vorbei ist. Ich behandelte Shiras Wunden, ehe Ran meine behandelte. ,, Wir sollten schlafen gehen", meinte Ran und ich nickte. ,, Das heißt wenn sie wach wird hat sie bestimmt Hunger. Du bleibst bei ihr", fügte Ran hinzu. Ich nickte. Ran verließ den Raum ich legte Shira vorsichtig hin, ich spürte ihre Knochen schon durch das T-Shirt. Schnell zog ich mich um und krabbelte zu ihr unter die Decke. Vorsichtig zog ich Shira zu mir. Ich schloss auch gleich die Augen und war wenige Minuten weg.

Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt