- Rindo -
Ich kam am nächsten Morgen wieder zurück. Sind doch früher fertig. Ich schaute gleich nach Shira, fand sie nicht in ihrem Zimmer vor. Komisch wo ist die denn. Ich klopfe bei Sanzu ob er wüsste wo sie ist und machte die Tür auf. ,, Hey Sanzu hast d.... OMG Shira", sehe sie nackt unter der Decke. Ich hab ihr doch gesagt nicht ohne meine Erlaubnis!! Das wird mir Sanzu büßen. Stürme aus der Tür in die Küche.
Ich entdecke Sanzu am Tisch mit einer Tasse Kaffee. ,, Was hast du mit Shira gemacht! Sanzu!! Es ist mein Mädchen nicht deins, also lass die Pfoten von ihr." ,, Nana Rin regst du dich etwa auf", lacht Sanzu. Ich ballte die Hände.
,, Pfoten weg von Shira", erwähnte ich lauter. ,, Und was wenn nicht?", grinste er. ,, Hey! Was ist hier los", Mikey kam in die Küche. Augenblick verstummten die anderen, nur ich funkelte Sanzu böse an. ,, Rindo Haitani was ist los?" , fragte Mikey. Ich antwortete nicht. ,, Sanzu hat Rins Mädchen gevögelt", sprach es Koko laut aus. Ernsthaft! Mikey schmunzelte. ,, Bontens Nummer zwei. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen." Sanzu zuckte mit den Schultern. ,, Kann es sein dass Sanzu sich seine Pillen wieder geworfen hat?", fragte Ran.
,, Kann gut möglich sein und das Sanzu dies gar nicht richtig realisiert hat, wenn er da im Zimmer hatte. Dachte bestimmt das es wieder eine Prostituierte war oder so", warf Izana seine Vermutung in den Raum.,, Ähm... Schaut mal wer da steht...", Inui deutete zur Tür. Ich drehte mich um.
,, Sh...shira", ich schaute sie an, sie hatte nur die Decke um sich. Ihre Augen waren gerötet. Hat sie etwa geweint. Tränen liefen ihr Gesicht runter. ,, Rindo es..es tut mir leid...Ich...Ich wo..wollte d..Das nicht...ab..aber Sanzu", sie brach schon fast zusammen. Sie hielt sich nur noch am Türrahmen fest. Ich schaute in die entsetzten Gesichter der anderen.Mikey zögerte keine Sekunde, zerrte Sanzu nach draußen. Ich zögerte ebenfalls nicht lief auf sie zu. ,, Shira... Ich bin ja da", sie fing an zu zittern. Die Jungs nickten mir zu. ,, Ran ich mach das wenn ich Hilfe brauche sag ich Bescheid." Ich nahm Shira vorsichtig hoch trug sie in mein Zimmer.
Ich brachte sie ins Bad setzte sie ab. Ich kniete mich vor sie, nahm ihre Hände in meine.
,, Shira... Schatz komm runter bitte. Ich bin dir nicht böse. Du wolltest dich bestimmt wehren. Bitte hör auf zu weinen", ich wischte ihr die Tränen weg und küsste sie. Sie nickte nur. Ich zögerte nicht lange ließ sofort das Badewasser ein. Ich denke das ist jetzt das richtige. Ich besorgte ihr Kleidung von mir. Legte die Sachen auf mein Bett.Shira hörte auf zu zittern als ich mich neben sie setzte und wartete bis das Wasser fertig war. Sie rutschte ganz nah an mich, hielt sich an mir fest, ich Streichelte ihren Kopf.
,, Scht... Alles ok. Wir machen uns einen gemeinsamen Tag ja.", muss sie irgendwie ablenken. Ich nahm Shira hoch, die sich sofort in meine Kleidung krallte, setzte sie ohne Decke ins Wasser.
,, Nicht gehen... Nicht alleine lassen... brauche dich", nuschelt sie. ,, Nein werde ich nicht", ich zog meine Sachen ebenfalls aus, setzte mich zu ihr. Ich umschloss mit meinen Händen Vorsicht ihren Bauch umschlung sie vorsichtig. Sofort legte Shira ihren Kopf auf meine Brust. Ich genoss einfach die Stille und das gleichmäßige Geräusch ihrer Atemzüge.Nach etwa einer Stunde, wusch ich ihre Haare und ihren Körper, wickelte sie danach in ein flauschig weiches Handtuch. ,, hmm", sagte Shira nur. ,, Alles gut", ich trug sie ins Zimmer und zog sie wieder an. Ich legte sie in mein Bett, holte noch eine Wolldecke. Ich deckte sie zu und setzte mich neben sie. Ich setzte Shira auf meinen Schoß, zog sie eng an mich. Ich merkte wie sie sich entspannte.
Seit drei Stunden hab ich Shira nicht losgelassen und nur mit ihr gekuschelt, bis ihr plötzlich der Kreislauf zusammenklappte. Ich rief schnell Ran zu mir. ,, Was ist passiert?" ,, Sie ist plötzlich zusammengeklappt", Ran bereitete sofort eine Infusion vor. Ich legte sie vorsichtig ins Bett, hielt meine Hand auf ihre Stirn. Die ist sauheiß. Ich gab Shira ein Fieberthermometer in den Mund. ,, 39°! Das ist aber hoch." Ich holte sofort einen kalten Lappen den ich ihr auf die Stirn legte. Ran nahm gleich das Schild mit. Das hängen wir immer vor die Tür wenn wir krank sind.
Damit bin ich jetzt offiziell ihr Krankenpfleger. Ich lächelte gab ihr einen Kuss. Ich kümmer mich schon um dich. Shira öffnete leicht die Augen zeigte nur auf den TV. ,, Film", brachte sie nur herraus.
,, Jetzt... ok... Egal was?"
,, Kein... Horror", sagte sie. Ich nickte und öffnete Netflix. Ich fand einen passenden Film der eine Mischung aus Action und Comedi war.
,, Kuscheln... bitte" ,, Klar", ich zog sie zu mir, kraulte während des Films ihren Kopf.
DU LIEST GERADE
Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers)
FanfictionEin Mädchen nicht groß von Bedeutung lebt in Tokyo. Sie hat einen ganz normalen Job und lebt ihr Leben eigentlich wie immer. Doch Bonten, eine der meistgefürchtesten Gangs Japans treiben ihr Unwesen. Eines Tages begegnet sie zwei jungen Männer namen...