- Shira -
Ich wich gerade einem Gegenstand aus und ging dabei automatisch einen Schritt näher zu Rindo. Ich zuckte kurz zusammen , als ich eine Wärme auf meinen Fingerspitzen fühlte. Ich schaute kurz nach unten und sah wie sind meine und Rindos Finger berührten. Ähm... Ähm... wa...Was. Ich zog meine Hand zurück. Selbst Rindo schien es peinlich zu sein. ,, Tschuldige ich wusste nicht das..", wollte er sagen. ,, Warum muss es dir leidtun, es ist durch Zufall passiert", mein ich. Ich merkte wie sich im inneren ein komisches Gefühl ausbreitete.
- Rindo -
Shira zog schneller ihre Hand zurück, als ich sie als erstes zurückziehen wollte. Ich sollte mich entschuldigen.
,, Tschuldige ich wusste nicht das..", ich konnte meinen Satz nicht beenden, da viel mir Shira ins Wort. ,, Warum muss es dir leidtun, es ist durch Zufall passiert", meint sie. Ich sah sie an. Irgendwas sagte mir dass... ,, Hey Bruder, Shira. Kommt ihr?", ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ran stand vorm Auto und schaute uns an.
,, Kommt wir fahren wieder zurück", ich ging zu ihm. Ran nahm die Autoschlüssel und stieg ein. Ich setzte mich neben ihn.- Mikey -
,, Herein", rief ich. Die Tür öffnete sich und die Haitanis kamen rein. ,, Und wie ist es gelaufen?", fragte ich als ich einen Schluck von meinem Glas nahm. ,, Eigentlich ganz gut", fing Ran an. , Wie hat sich Shira geschlagen?", fragte ich weiter. ,, Es ist erstaunlich wie sie mit ihren Gegnern umgeht", sagte Ran weiter. Jetzt bin ich aber mal gespannt. ,, Sie... Sie ist...", da fällt ihm Rin ins Wort: ,, Sie ist anders, sie geht mit ihren Gegnern genauso brutal um wie wir. Achtet sogar bei ihrer Arbeit auf mögliche Fallen bzw. tote Winkel. Den Boss hat sie sogar zweimal in die Schulter geschossen. Außerdem sagt sie ihnen schlimme Sachen ins Ohr, zwingt ihre Gegner sozusagen dazu alles zu sagen, was ihr auch gelungen ist", berichtet Rindo zu ende. Also könnte sie bald ein Mitglied von Bonten werden. ,, Gut danke für den Bericht. Ihr habt jetzt erstmal Pause", mein ich. Schnell erzählten mir die beiden noch was der Boss gesagt hat, gingen dann aus dem Zimmer.
- Shira -
Zeichne gerade im meinem Block. Ich dachte nach. Er... Was... Ich checks nicht. Dieses Gefühl. Was... Das hatte ich noch nie. ,, Rindo Haitani", murmelte ich. Dieses Gefühl ging immer noch nicht weg.
Plötzlich fiel mein Stift aus der Hand, als ich das Bild ansah. Warte mal warte mal. Mir ist diese Situation schon mal irgendwo vorgekommen. Jetzt wusste ich es.
____________
Damals in der Mittelschule war ich in einen Jungen verliebt, Akito hieß er glaube ich. Es war im letzten Jahrgang der Mittelschule, ich war da 16 als er neu an die Schule gewechselt ist, ich habe ihn einmal angeschaut, mein Herz ist fast explodiert. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wochen lang habe ich versucht ihn anzusprechen, hab mich aber nicht getraut. In den Pausen saß ich mit Block und Stift an meinem Platz und habe ihn gezeichnet bis er eines Tages auf meine Zeichnung aufmerksam wurde und mich ansprach. Mit der Zeit wurde wir Freunde. Bis er eines Tages, als ich 18 wurde und wir die Schule fast abgeschlossen hatten, Akito vom Auto überfahren wurde. Wir waren fast zusammen, denn er hatte einen Platz im Restaurant reserviert. Ich ahnte dass er mit mir eine Beziehung eingehen wollte,
______________Ich hatte wirklich Rindo gezeichnet. Aber ich kann doch keine Beziehung mit den Mitgliedern eingehen... Ich ging aus dem Zimmer.
- Rindo -
Ich war in meinem Zimmer und dachte über vorhin nach. Diese Berührung... Schon als ich Shira das Telefon vor einer Woche aus der Hand genommen habe konnte ich Ihre weiche Haut spüren. Kann das wirklich sein. ,, Rin, Bruder. Was ist los?", Ran kam ins Zimmer. ,, Was sollte denn los sein?", fragte ich ihn. Er setzte sich. ,, Man sieht dass du nachdenklich bist... Kann es sein das du... verliebt bist?", fragte Ran neugierig. Soll ich jetzt lügen oder die Wahrheit sagen? ,, Denke schon, ich weiß es noch nicht genau..." Ran lachte. ,, Sicher in Shira oder?", fragte er.
,, Kann sein. Ich weiß es noch nicht. Ich geh mal raus, um einen klaren Kopf zu bekommen", ich stand auf und ging aus dem Zimmer.Ich klopfte bei Shira. Komisch ist sie nicht da? Ich mache die Tür auf und gehe rein. Ich sah auf dem Schreibtisch ihren Zeichenblock. Ich ging näher dran und betrachtete die Zeichnung. Aber das bin ja ich. Ich betrachtete ihre Zeichnung, hörte nach ner Zeit die Tür aufgehen.
DU LIEST GERADE
Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers)
FanfictionEin Mädchen nicht groß von Bedeutung lebt in Tokyo. Sie hat einen ganz normalen Job und lebt ihr Leben eigentlich wie immer. Doch Bonten, eine der meistgefürchtesten Gangs Japans treiben ihr Unwesen. Eines Tages begegnet sie zwei jungen Männer namen...