//21//

783 42 0
                                    

- Shira -

Rindo drehte sein Gesicht zu mir. ,, Sh...Shira du bist...", er stand auf und umarmte mich vorsichtig. ,, Rin ic...", ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss. ,, Ich.. dachte ich verliere dich", meint er, schaut dabei zur Seite. ,, Hey... Ich bin noch am Leben und so schnell sterbe ich nicht", ich schaute ihn sanft an. ,, Ja aber... Ich hatte trotzdem Angst", ich legte meine Hand auf seine Wange. ,, Bitte hör auf so zu reden Schatz. Bitte", er nickte. ,, Ich werde mal den Arzt holen ja. Bleib da", ich lachte kurz. ,, Kann ja nicht anders", ich kicherte ehe Rindo aus dem Raum verschwand.

Er kam wenig später mit einem der Ärzte wieder. Während sie mir alles erklärten lehnte sich Rindo gegen die Wand. ,, Sie würden jetzt nach Hause gehen", meinte der Arzt. Ich war verwirrt. ,,...Aber muss ich mich nicht auskurieren?" ,, Nein das machen Rindo und Ran, alles von mir in die Wege geleitet Shira", ich schaute nach rechts, wo Mikey im Türrahmen stand.

,, Oh ok", meine Infusionsnadel wurden gezogen ehe Rin zu mir kam. Vorsichtig hob er mich hoch und trug mich nach draußen. Mikey folgte uns. ,, Geht es dir denn soweit gut?", fragte Mikey. Ich nickte. Wir verließen das Krankenhaus. Mikey stieg bei sich ein, Rindo und ich bei Ran auf der Rückbank. Ich spürte ein unangenehmes ziehen in meinem Rücken, als Rin mich hinlegte.

Ich verzog das Gesicht. ,, Hast du Schmerzen?", war Rans Frage. Ich bejahte es. ,, Zuhause bekommst du Schmerzmittel Liebling ja", war daraufhin Rindou Antwort. ,, Ihr seid wirklich ein Herz und eine Seele. Ein süßes Paar. Hast du gut gemacht Brud.. au", Rindo schlug Ran leicht auf den Hinterkopf aber wie ich sah nur aus Spaß. ,, Danke Bruder", grinste Rindo.

Rindo legte mich in seinem Zimmer auf sein Bett und deckte mich zu. ,, Jetzt bekommst du erstmal etwas gegen deine Schmerzen ja." Ich nickte nur. Ich krallte mich regelrecht in die Decke. ,, Bitte schnell. Tut weh", brachte ich nur raus, konzentrierte mich das es nicht schlimmer wurden.

Rindo gab mir ein Schmerzmittel, wo wie ich merkte auch ein Schlafmittel drin war. Ich sah ihn an. ,, Damit du ein bisschen schläfst Schatz", war seine Antwort. ,, Bleib aber hier", meinte ich. Mir fielen schon fast die Augen zu. Wie viel hat er denn da reingetan. ,, Ku... Kuscheln", murmelte ich. Meine Augen waren schon fast geschlossen.

,,Klar Shira", er krabbelte zu mir unter die Decke. Mit einer Hand zog er mich an sich. Ich lächelte als er durch mein Haar Strich. ,, Schön das du wieder da bist. Und deine Schönheit hat nicht abgenommen" ,, Mhh", murmelte ich. Ich war schon im Halbschlaf. ,, Wie viel... hast du mir gegeben", ich nuschelte. ,, Damit du bisschen schläfst und dich ausruhst", antwortete er.

Den Rest hörte ich schon gar nicht. Ich schlief schon.

Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt