//2//

1.9K 90 6
                                    

Zwei Tage später

- Shira -

Ich kam gerade aus der Küche und sah wieder die beiden jungen Männer am Tisch sitzen. Meine Kollegin Kira war heute nicht da und ich war alleine. Da es jedoch ein kleines Café ist schaff ich das schon. Heute waren auch nicht viele Gäste da. Nur die beiden jungen Männer und eine alte Dame die auch ging.

Ich ging zu den beiden. Mein Blick ging kurz zu einem Plakat an der Wand. Ich stockte kurz. Ich schaute als erstes zu den beiden dann wieder aufs Plakat. Warte Was... Ich träume oder? Das ist ein Scherz?  Ich schaute noch dreimal zwischen ihnen und das Plakat hin und her. Fuck.

Ich nahm ihre Bestellung auf und ging hinter die Theke. Ich nahm das Telefon und wählte mit zitternden Händen die 110. Sie sind Mitglieder bei Bonten!! Bleib ruhig warum hast du auf einmal Angst bist doch auch in der Nacht unterwegs. Die Polizei sucht dich doch auch schon.

Plötzlich spürte ich weiche Finger auf meinen. Mir wurde das Telefon aus der Hand genommen. Ich schaute hoch und erkannte den Mann mit den Blond-Blauen Haaren. Ich wurde am Arm gepackt und weg vom Telefon gezerrt. Werden sie mich jetzt umbringen? Ich wurde auf einen Stuhl gedrückt.

- Ran -

Sie schaut immer wieder zu uns und wieder auf ein Plakat. Als wir bestellt haben werfe ich einen Blick drauf.
,, Fuck Suchplakate. Sie darf nicht die Polizei rufen", flüstere ich Rin zu. Er nickte und steht auf. Rin geht zu ihr als sie mit zitternden Händen die 110 wählt. Rin legt seine Hände auf ihre und nimmt ihr das Telefon aus der Hand. Nimmt sie am Arm und drückt sie auf einen Stuhl.

Sie schaut uns mit Angsterfüllten Augen an. Ich lud meine Waffe und hielt ihr sie an den Kopf. ,, Ein falsches Wort und du wirst sterben."

- Rindo -

Ich hielt sie fest als Ran ihr seine Waffe an den Kopf hielt. ,, Ein falsches Wort und du wirst sterben", sagt Ran kalt. Ran in Aktion. ,, I..Ich wo...wollte da..Ddas ni..Nicht." Ran schoss daneben und sie zuckte zusammen.

Mein Handy klingelte und ich ging ran: ,, Ja Boss... Ja kommen, nein haben sie noch nicht gefunden", ich l ege auf. ,, Ran lass sie, sie wird sicher nicht die Bullen rufen. Der Boss ruft uns", Ran lässt das Mädchen los und steckt seine Waffe ein. Gehen aus dem Laden zurück zu unseren Versteck.

- Shira -

Er packte seine Waffe wieder ein und ließ mich sie los. Sie verließen den Laden. Mich hatte immer noch die Angst gepackt. Ich fing mich schnell und machte den Laden zu. Das war heute alles irgendwie zuviel. Vorher zog ich meine Alltagskleidung wieder an.

Kaum war ich zuhause sank ich auf dem Sofa zusammen. Schnell fing ich mich wieder. Was war das denn? Ich habe doch nie Angst. Die beiden.... Ich machte mich fertig.

Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt