//34//

867 31 4
                                    

- Rindo -

,, Ich bin Schwanger", kam es aus Shiras Mund. Ich schaute sie mit großen Augen an. Schwanger... Wir werden ein Kind kriegen! OMG ,, Rindo... sag doch was...", ich stand auf ging zu Shira, küsste sie. Sie erwiderte den Kuss. Ich legte meine Hände um ihren Rücken. ,, Ich... Ich bin so froh Shira. Wir werden sicher tolle
Eltern", flüsterte ich. Ihr liefen Tränen über die Wangen. Ich wischte sie mit meinem Finger weg, küsst sie nochmal.

Später beim Abendessen verkündigen wir die Neuigkeit. ,, WAS! OMG Herzlichen Glückwunsch ", rief Ran. Ich lächelte. Selbst der Rest war ebenfalls aus dem Häuschen. 

- Shira -

Die Wochen bzw. Monate Vergingen wie im Flug. Bei meinem Ultraschall Termin erfuhren wir das es Zwillinge werden. Ein Junge und ein Mädchen. Wir nannten den Jungen Akio und das Mädchen Kimiko kurz Kimi. Ran und die anderen halfen uns das Babyzimmer einzurichten dass wir in einem violet Ton hielten.

Endlich war es soweit. Eines Nachts wachte ich unter unerträgliche Schmerzen auf. Meine Fruchtblase war geplatzt. Hektisch weckte ich Rindo. ,, Was denn los", gähnte er. ,, Unsere Kinder kommen", brachte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen raus. Rindo war mit einem Schlag hellwach, sprang auf, nahm mich auf der Arm und lief zum Auto. Auf dem Weg zum Krankenhaus hielt er andauernd meine Hand. Ich konzentrierte mich enorm und durchs ständige Pressen unsere Kinder auf die Welt zu bringen. Warum tut das so fucking weh! Ich wusste nicht wie lange ich dass schon tat, doch irgendwann hörte ich nur. ,, Herzlichen Glückwunsch", ich habs geschafft. Ich lächelte Rindo an, der ins Zimmer kam, den er musste Draußen warten. Seine Tränen vielen auf meine Bettdecke als er mich küsste. Ich lächelte,  wischte ihm die Tränen weg. Nachdem unsere Kinder Untersucht, gewogen wurden bekam ich sie wieder.

Als ich die beiden stillte, klopfte es an der Tür. ,, Ja", rief ich.  Die Tür ging auf und ganz Bonten kam rein. Ich war verdutzt und doch freute ich mich. Alle wünschten mir alles Gute. Danach gingen alle, bis auf Ran, der sich noch zu uns gesellte.
________

Die Jahre Vergingen. Meine Tochter und mein Sohn wuchsen glücklich und gesund auf, lernten im späteren Alter alles was mit Waffen zu tun hat und wurden mit Siebzehn Mitglieder von Bonten. Rindo und ich genossen jeden Augenblick mit den beiden.

- ENDE -

Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt