- Mikey -
Fast Bonten, außer Rindo und Shira saßen im Besprechungsraum. Wir planten schon mal die Hochzeit für dir beiden. ,, Wann soll die überhaupt stattfinden", Sanzu saß am Tisch und rauchte eine. ,, Und wo soll sie stattfinde", warf Kaku ein. ,, Deswegen sollen wir uns Gedanken machen. Ran hat schon Rindo gesagt dass wir planen. Also ich will Ideen hören", sagte ich. Ich zündete mir ebenfalls eine Zigarette an.
,, Es muss auf jeden Fall ein romantischer Ort sein. Trauung würde ich in einer Kirche machen und die Feier danach....", redete Koko drauf los. ,, Die Nachfeier irgendwo wo es schön ist. Und die Flitterwochen... würde ich in der Stadt der Liebe machen.... Paris", warf Ran in den Raum. Ich notierte mir alles.
Wir suchten am Laptop nach jeweiligen Orten wo die Feier ect. stattfinden soll. Wir planten den Tag auf den Herbst, der in Acht Wochen stattfinden soll.
- Shira -
Ich kuschelte mit Rindo genoss seine Wärme. ,, Du...", sprach ich. ,, Mhm", antwortete Rindo. Seine Hände lagen unter meinem Shirt auf meinem Rücken. Ich genoss ebenfalls seine Berührungen. ,, Die planen doch save die Hochzeit", Rindo nickte nur. ,, Und du weißt davon auch noch. Super. Nachdem Kleid muss ich dann auch noch schauen, mich hübsch mac...", Rindo küsste meinen Nacken was mich seufzen lässt. ,, Du bist auch so hübsch für mich, brauchst dich nicht hübsch machen. Bald wirst du nämlich den Namen Haitani tragen. Nicht mehr Shira Hayane, sondern Shira Haitani. Wir werden Mann und Frau", ich schmolz unter seinen Worten dahin. ,, Awww das hast du schön gesagt Liebling", ich lächelte.
Mikey kam ins Zimmer geplatzt mit ganz Bonten im Schlepptau. Mich wunderte es das alle in unser Zimmer passten. Rindo behielt die Position bei. ,, So ihr beiden ihr werdet in Acht Wochen heiraten. Ort sagen wir noch nicht sowie die Flitterwochen nicht. Also lasst euch überraschen. Shira du gehst mit Ran ein Hochzeitskleid aussuchen. Jetzt. Wir werden etwas mit Rindo unternehmen." ,, Hab aber keine Lust, will mit Shira kuscheln", antwortete Rindo. Ich lächelte als mich Ran plötzlich von ihm wegzog.
,, Eyyy lass Shira hier..." ,, Nö wir haben wichtigeres zutun also bye Bruder. Komm Shira", sagte Ran. Ich schaute nochmal nach Rindo. Er schaute mich mit Kulleraugen an. ,, Tut mir leid Schatz. Nachher versprochen", ich hörte nur noch ein: ,, Yeay", ich lächelte. Ran zog mich zum Auto und wir fuhren los.
Wir hielten nach einer Weile vor einem teuren Brautmodengeschäft an. Ich wusste das dort nur Designer Klamotten, sowie Kleider verkauft werden. Ich schluckte als Ran mich reinzog. Das ist doch alles viel zu teuer. Er setzte sich auf einen Stuhl, während ich verschiedene Hochzeitskleider anprobierte.
Nach ca. 2 Stunden hatte ich eins gefunden. Ich wurde leicht rot. Ich kam raus. ,, Soll es dass sein?", fragte Ran. Ich nickte, drehte mich einmal. ,, Es steht.... dir mega gut Shira und ich glaube Rindo wird sich freuen so eine hübsche Braut vor sich zu haben." Ich nickte mit der Vorstellung mit diesem Kleid vor dem Altar zu stehen und Rindo wie er meine Schönheit bewundert.
DU LIEST GERADE
Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers)
FanficEin Mädchen nicht groß von Bedeutung lebt in Tokyo. Sie hat einen ganz normalen Job und lebt ihr Leben eigentlich wie immer. Doch Bonten, eine der meistgefürchtesten Gangs Japans treiben ihr Unwesen. Eines Tages begegnet sie zwei jungen Männer namen...