//17//

846 39 2
                                    

- Rindo -

Seitdem Vorfall mit Shira und Sanzu sind drei Monate  vergangen. Wir haben eine stärker Bindung zu unserer Beziehung aufgebaut. Sanzu hat seine Finger von Shira gelassen. ,, Hast du vor Shira bald zu heiraten?", fragte Ran, wir waren gerade auf Mission. Ich stockte. Heiraten... Shira ,, Meinst du wirklich?" ,, Klar."

- Shira -

Ich war ebenfalls auf einer Mission fuhr mir dem Auto dorthin. Ich stieg aus. Ich sollte die Mädchen eines hochrangigsten Männer der Stadt befreien und nach Hause bringen. Das sollte ich hinkommen. Gemütlich ging ich den Weg zum Eingang, achtete darauf auf die gewohnten toten Winkel und erledigte wie immer ohne Probleme die Mitglieder. Da ich denke das die beiden Mädels im Keller sind machte ich mich sofort auf den Weg.

Ich ging leise durch die Gänge  schaute in die einzelnen Räume, wo ich jedoch niemanden fand. Weder die Mädels noch die Mitglieder des Bosses. Ich irrte eine halbe Stunde durch die Gänge bis ich an einer Tür ankam. Ich klopfte kurz, hörte niemanden.

Ich betrat den Raum. Die beiden Mädels waren an die  Wand gekettet. Ein Mann mit einer Spritze stand vor ihnen. Schnell erschoss ich ihn von hinten, legte meinen Finger auf die Lippen. Die beiden Mädchen nickten nur. Ich ging zu ihnen befreite sie.

,, Keine Angst ich gehöre zu den guten. Ich bin hier um euch zu helfen, habt ihr irgendwelche Verletzungen?", fragte ich die beiden,  die zum Schutz nah an mich gerückt sind. Die beiden schütteln nur den Kopf. Ich möchte euch doch gerne untersuchen ja", die beiden haben einen Schock, da sagen sie auch nein wenn sie dann doch verletzt sind. Ich hob eins der jüngeren auf die Liege. Sie hatte langes Blondes Haar das ihr bis zum Rücken geht. Langsam zog ich ihr T-Shirt aus. Sie schaute mich aus ihren großen Augen an.

Ich entdeckte blaue Flecken sowie Schrammen aber nichts weiters. Selbst bei dem zweiten Mädchen dessen blaue Haare ihr bis zur Schulter gingen entdeckte ich die gleichen Verletzungen.

,, So ich bring euch wieder zu eurem Vater ja", die beiden nickten. Ich nahm sie mit zum Auto. ,, Wi..wie He.. heißt d.. du?", fragte mich die jüngere. ,,Shira", lächelte ich. ,, D..danke Sh..Shira" ich setzte sie ins Auto, schnallte die beiden an, fuhr dann zu der Adresse des Vaters.

Einer seiner Bediensteten öffnete die Tür. ,, Mister Kahn ihre Töchter mit Miss Shira sind wieder da", ich hörte wie jemand die Treppe runter kam. ,, Miss Shira haben sie meine Töchter also gefunden. Hatten sie irgendwelche Verletzungen?" Ich berichtete ihm alles. ,, Ok ich danke ihnen, das Geld wird auf Sie zukommen", er bedankte sich und ich ging zum Auto zurück. Plötzlich spürte ich einen heftigen Schlag auf dem Kopf. Mir wurde Schwarz vor Augen.

Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt