//20//

801 41 2
                                    

- Rindo -

Während Ran uns anmeldete setzte ich mich mit Shira auf den Boden, vergrub mein Gesicht in ihrem Nacken. Ich spürte ihr schweres, stockendes Atmen, fühlte wie ihr Herzschlag sich verlangsamte. Nein bitte nicht. ,, Rindo... Bruder die Ärzte würden Shira gerne mitnehmen", sagte Ran. Ich schaute auf, sah meinen Bruder an. ,, Sie ist in guten Händen Rindo. Lass sie gehen...", selbst an Rans Stimme konnte ich erkennen wie sehr es ihm schmerzt Shira so zu sehen. Ich sah die beiden Ärzte an. Ich küsste Shira auf den Mund, auch wenn sie davon nichts spürte.  Ich stand vorsichtig auf und legte sie auf die Trage, die neben mir stand, strich ihre Haare aus dem Gesicht ehe sie weggebracht wurde. Ran half mir mich auf die Stühle im Wartebereich zu setzten. Ich hatte aufgehört zu weinen. ,, Mikey.. hat die Akte durchgeblättert" ,, Was stand drin.." ,, Jeden einzelnen Schritt wie sie Shira gefoltert haben...", Ran erzählte mir alles. Ich nickte nur stumm.

Nach einer halben Stunde kam einer der behandelnden Ärzte. ,, Sie sind der Freund von Shira ist das richtig?" Ich bejahte es. ,, Ok also, wir haben eine Rundumkontrolle gemacht. EKG, EGG ect. Haben ihre Platzwunde behandelt, wo wir eine leichte Gehirnerschütterung feststellen konnten. Ihr linkes Handgelenk ist komplett gebrochen, außerdem müssen wir eine 4 Stunden Operation durchführen da der untere Teil ihrer Wirbelsäule, im Lendenwirbelbereich gebrochen ist. Das auskurieren wird sich um die Sechs bis Acht Wochen ziehen...", er erklärte alles weitere. OMG....

Er verschwand wieder. Wir beide warteten die Vier Stunden ab. Ich wurde ungeduldig. ,, Wird...wird sie..." Ran legte seinen Arm um meine Schulter. ,, Sie wird nicht sterben." ,, Aber ich hab Angst um Shira. Ich will sie nicht verlieren, sie ist mein ein und alles", ich fing an zu verzweifeln. Ran beruhigte mich so gut es ging.

Nach der OP durften wir zu ihr gehen. Sie lag in einem Einzelzimmer. Ran ließ mir den Vortritt. ,, Sei du mal mit deiner Freundin alleine ja. Ich warte draußen", mit diesen Worten ging er. Ich öffnete die Tür, ich wusste nicht ob sie wach war.

Ich schloss die Tür hinter mir ging zu Shira. Ihr Kopf und ihre Arme waren bandagiert
Sie trug die übliche Krankenhausbekleidung. Ihre Augen waren noch geschlossen. Ich setzte mich neben sie, nahm ihre Hand in meine.

- Shira -

Ich spürte eine vertraute Wärme die meine Hand umschloss. Rin... Rindo er ist hier. Ich wollte ihn ansehen. Meine Augenlieder flackerten, ehe ich meine Augen öffnete. Ich roch den Geruch von Krankenhaus und Definitionsmittel. Ich lag in einem weißem Bett, ich schaute nach rechts. Rindo saß auf einem Stuhl.

Seine Pink-lila Haare fielen ihm über den Rücken, sein Blick war auf meine Hand gerichtet. Ich schaute ihn lange an und lächelte. ,, Rin...Rindo."

Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt