- Rindo -
Die erste Woche verging wie im Flug. Shira war wirklich Krank, was ich erst am nächsten Morgen feststellte, als Shira glüht, also so wirklich. Ich maß ihr Fieber das im Einundvierziger Bereich lag. Ich rief sofort einen Krankenwagen. Ich hatte Glück dass jemand dran war der Japanisch sprach. Sie nahmen Shira sofort mit, ich fuhr gleich mit. Shira hatte Anscheinend zu wenig getrunken. Dann war das bei der Hochzeit auch so. Zur Beobachtung wurde sie für paar Tage ins Krankenhaus gebracht. Shira ging es wirklich nicht gut. Sie schlief durch das Fieber extrem lange, ich saß an ihrem Bett und war bei ihr.
Nach Fünf Tagen ging es ihr so gut dass wir gehen durften. Shira hatte um die fast Siebenundsechzig Stunden geschlafen. Schwanger kann sie noch nicht sein, sonst...
Die restliche Flitterwoche verging wie im Flug, wir schafften wirklich alles was wir uns vorgenommen hatten. Es war eine wirklich schöne Zeit. Nach erneuten einchecken beim Flughafen und Flug nachhause, kamen wir wieder in Japan an. Ran holte uns mit dem Auto ab. ,, Na wie war es außer das es Shira schlecht ging?" ,, Eigentlich sehr gut."
- Shira -
Ich sah aus dem Fenster und hörte den beiden zu. Ich wusste selber nicht was mit mir los war. Wir hielten wenig später beim Versteck. Rindo und ich gingen ins Zimmer. Sofort Zog er mich zu einer Kuschelrunde zu sich. Ich lächelte, erwiderte die Umarmung. Ich genoss die Wärme die er ausstrahlte in vollen Zügen. Zusammen lagen wir eng aneinander gekuschelt, genoss einfach diese Nähe, die er mir gab. ,, Alles ok Schatz? Du bist so ruhig", fragte er mich. Ich nickte.
Plötzlich spürte ich wie das Essen dass ich vor Zwei Stunden gegessen hatte wieder hochkam. Ich entwendete mich Rindos Griff und stürzte ins Badezimmer. ,, Shira was ist los", hörte ich Rindo rufen. Ich konnte ihm nicht antworten da das Essen mir aus dem Mund kam. Ich übergab mich. Ich spürte wie Rindo hinter mir stand und meine Haare hochhielt. ,, Lass alles raus Schatz", seine Hände streichen über meinen Rücken. Ich übergab mich weiterhin. ,, Hey Ran hol mal einen Schwangerschaftstest", Rindo telefonierte mit Ran. Die Anzeichen sind eigentlich da. Ich war nach Zehn Minuten fertig. Rindo drehte mich um, küsste mich. ,, Alles ok? Ran kommt gleich. Ich hab ne Vermutung", wie süß er ist. Ich nickte, war schon ziemlich erschöpft. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust, während Rindo mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. ,, Scht alles gut Schatz", redete er. Ich nickte.
Ran kam wenig später mit einem einem Schwangerschaftstest wieder. ,, Soll ich bei dir bleiben oder machst du dass alleine?", fragte Rindo mich. ,, Bitte raus", Rindo nickte, ging mit Ran aus dem Badezimmer. Ich holte den Test aus der Verpackung und machte denn Test. Fünfzehn Minuten warten. Nach der Zeit schaute ich drauf. Ich Riss die Augen auf. Mir liefen die Tränen über dass Gesicht. Ich verließ dass Bad und sah Rindo auf dem Bett sitzen. ,, Und... Shira warum weinst du?", fragte Rindo mich. Ich zeigte ihm den Test. ,, Rindo ich... bin Schwanger."
DU LIEST GERADE
Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers)
FanficEin Mädchen nicht groß von Bedeutung lebt in Tokyo. Sie hat einen ganz normalen Job und lebt ihr Leben eigentlich wie immer. Doch Bonten, eine der meistgefürchtesten Gangs Japans treiben ihr Unwesen. Eines Tages begegnet sie zwei jungen Männer namen...