//7//

1.4K 61 2
                                    

Am nächsten Morgen

- Rindo -

Ich ging runter zum Frühstück. ,, ALTER SANZU", hörte ich Inui aufgebracht schreien. Ich bog in den Speisesaal ein, wo ich auch schon das Problem sah. Sanzu der am Tisch saß und seine Waffe polierte hatte anscheinend das Fenster schräg gegenüber mit einer Kugel durchlöchert. ,.WIE KANN MAN SO DUMM SEIN UND BEIM POLIEREN DEN ABZUG BETÄTIGEN!", Warum war sie überhaupt geladen? Koko der ebenfalls runterkommen ist ging zu Inui um ihn zu beruhigen. Sanzu sagte dazu nichts. ,, Inui beruhige dich", versucht Koko ihn zu beruhigen. ,, Es geht nicht darum. Wenn Mikey das...", alle schwiegen bei diesen Worten. Ah schitt ganz vergessen. Wir setzten uns schweigend auf unsere Plätze.

Sanzu hatte das alles gar nicht mitbekommen sondern säubert weiter seine Waffe.

- Shira -

Ich machte mich gerade auf den Weg nach unten als ich Mikey begegnete. ,, Morgen", begrüßte ich ihn. Er nickte als Antwort. Wir gingen zusammen zum Speisesaal. Doch irgendwas stimmte nicht. Es war ruhig... zu ruhig.

Als wir durch die Tür gingen, entdeckte ich Scherben auf dem Boden. Mein Blick ging zu dem rechten Fenster, das nicht mehr vorhanden war. Ich schaute zu Sanzu der Seelenruhig seine Waffe säuberte als wäre nicht passiert.

Ein kurzer Blick zu Mikey verriet mir das es nicht gutes heißt. Ich blieb stehen als Mikey auf Sanzu zuging. Sein Gesichtsausdruck war sauer. ,, Sanzu Haruchiyo! Was soll das!", Mikey deutete auf das zerbrochene Fenster. Sanzu schaute Mikey an und zuckte mit den Schultern. Also entweder ist Sanzu nach seinen Alkoholrausch noch nicht wach oder er realisiert nicht das Mikey mit ihm redet.

,, Komm setzten wir uns", hörte ich Takeomi leise sagen. Ich nickte und folgte ihm. Wir setzen uns neben Koko und Inui. Koko hatte Inui beruhigt. Grummelnd schaute er zu Mikey. Ich beobachte Mikey und Sanzu.

Mikey schimpfte heftig mit ihm. Sanzu realisierte erst spät was er angerichtet hat. Nach ca. Zehn Minuten war der Streit vorbei. ,, Holt euch euer Essen!", meint Mikey wütend. Ohhhh Autsch. Ich stand mit Koko auf und holte mein Essen. Als auch die anderen ihr essen hatten, fingen wir schweigend an.

Keiner traute sich auch nur ein Wort miteinander zu reden, da wir befürchteten das Mikeys Wut wiederkam. Nach dem Essen gingen alle in ihr Zimmer. Sanzu musste die Scheibe bezahlen.

Nach ca. einer Stunde klopfte es an der Tür. ,, Ja", rief ich.
,, Ich bins Ran. Kommst du mal zu Mikey?" ,, Klar komme", rief ich zurück. Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer. Zusammen mit Ran machte ich mich auf den Weg.

Rindo wartete schon. Er putze seine Brille. Mikey hatte sich anscheinend beruhigt. Sein Blick war entspannt.
,, Also... Shira ich schicke dich mit den Haitanis auf eine Mission. Sie werden dir alles erklären. Hör auf sie, ja", sagte Mikey. Ich nickte als Antwort. ,, Ok wir holen unsere Waffen und treffen uns in der Garage", sagte Rindo. Ich ging in mein Zimmer und zog mir meine Schwarze Lederjacke an und schnallte mir meine Geschirr um. Zum Schluss schnallte ich mir die beiden Waffen um.

Unten bei der Garage angekommen warteten die Haitanis schon. Zusammen stiegen wir ins Auto und fuhren los.

Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt