- Rindo -
Ich zog Shira am nächsten Morgen näher zu mich. Sie schlief noch. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Sie hatte dabei ein echt niedliches Gesicht. Und ich hatte ihr die Jungfräulichkeit genommen. Ich strich, als sie in meinem Armen lag ihre Haare aus dem Gesicht. Ich küsste sie sanft. ,, Hmm", murmelte sie. ,, Schlaf noch ein bisschen", flüsterte ich. Ich legte sie vorsichtig hin, stand auf und zog mich an.,, Nicht gehen", hörte ich sie erneut Murmeln. Ich lächelte. ,, Nein ich geh nicht versprochen." Ich ging aus dem Zimmer,, schloss die Tür leise.
,, Morgen Rin", hörte ich Ran hinter mir. ,, Oh äh morgen", antwortete ich. Bitte habe uns letzte Nacht nicht gehörten.
,, Du brauchst gar nicht so unschuldig zu gucken, ich hab es gestern gehört. Du hast Shira durchgenommen Bruder. Wieso denn so schnell?", grinste er. ,, Ach halt die Klappe", ich schlug ihm auf die Schulter. ,, Keine Sorge Sanzu hatte auch Frauenbesuch also hat er euch nicht gehört. Wie hat sie sich denn so angefühlt"
,, Nerv nicht. Finger weg", knurrte ich ihn an. ,, Schon gut. Ich lass es ja schon." Ich setzte mich mit Ran an unseren Tisch.,, Wo ist denn Shira?", fragte Kaku. ,, Schläft noch ich bring ihr einfach was mit." ,, Hmm o...", bekommt was von Ran was ins Ohr geflüstert.
,, RINDO HAT NE FREUNDIN", rief er laut. Alle drehten sich um. Alter Kaku. Ran wenn ich dich in die Finger kriege. ,, Oh Rin ist es etwa Shira", rief Koko.
,, Uhhhhh", war Sanzus Antwort. ,, Könnt ihr nicht einmal die Fresse halten", rief ich. Kichern drehten sich die meisten um. Ich grummelte.Nach dem Essen ging ich mit einem Tablett wieder in mein Zimmer und stellte es auf meinen Nachttisch. Erstaunlich wie lange sie schläft. Ich setzte mich neben sie. ,, Hey Shira aufwachen", sagte ich. Sie machte die Augen auf. ,, Was ist denn los",, Ich hab Frühstück mitgebracht", mein ich. Shira nickt. Ich setzte sie richtig hin, merkte das sie immer noch nackt war.
Schnell holte ich ihr Kleidung von mir und warf sie ihr hin. Ich beobachtete wie sie die Sachen anzog. Das T-Shirt war ihr ein kleines bisschen zu groß. ,, Das ist aber groß", sagte sie. Ich lächelte. ,,Ist doch nicht schlimm komm wieder her Prinzessin."
- Shira -
,, Prin...Prinzessin", ich war überrascht. ,, Darf ich dir keine niedlichen Kosenamen geben?", Rin schaute mich an. ,, D..doch schon", ich ging zu ihm, wo er mich auch gleich zu sich zog, und mich küsste. Ich erwiderte es. ,, Du bleibst meins", meinte Rin.
,, Ja wirst du." Er zog mich auf seinen Schoß, legte seine Hände um meinen Bauch.
,, Jetzt wird gegessen ja" Ich nickte.Ich aß auch wirklich alles auf. ,, Und was machen wir jetzt?", fragte ich. ,, Kuscheln", kam es sofort. ,, Tust du doch schon", meinte ich und legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper. ,, Mhh stimmt", Rindo verstärkte seinen Griff etwas fester.
Nach etwa Zehn Minuten klopfte es an der Tür und Mikey kam rein. Rindo hatte seine Hände immer noch um meinen Bauch gelegt, küsste mich erneut. ,, Rindo", sagte Mikey. ,, Mh", er küsste mich immer noch. ,, Also bist du jetzt mit Shira zusammen. Versteh ich das richtig", ich sah aus den Augenwinkeln wie Mikey sich gegen den Türrahmen lehnte. Rindo nickte nur. ,, Also Shira du kannst in einer Stunde zu Kaku dir das Tattoo stechen lassen. Rindo, dein Bruder uns du werdet morgen eine Mission machen. Ihr werdet den ganzen Tag unterwegs sein. Näheres erfahrt ihr morgen", Mikey verließ den Raum.
Wir lösten uns wegen Luftmangel. ,, Hast du Lust nachher noch Schwimmen bzw. in den Whirlpool zu gehen?" ,, Ja klar", meinte ich.
Nach etwa Fünfzig Minuten wollte ich gehen. ,, Komm aber wieder ja", Rin sah mich mit einem Hundeblick an. Ich lachte. ,, Klar was denkst du denn. Also wir sehen uns", ich schlüpfte aus dem Raum und ging zu Kaku.
DU LIEST GERADE
Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers)
FanficEin Mädchen nicht groß von Bedeutung lebt in Tokyo. Sie hat einen ganz normalen Job und lebt ihr Leben eigentlich wie immer. Doch Bonten, eine der meistgefürchtesten Gangs Japans treiben ihr Unwesen. Eines Tages begegnet sie zwei jungen Männer namen...