//5//

1.7K 61 9
                                    

- Shira -

Wir kamen im Speisesaal an. Mikey saß schon am Tisch. Ich setzte mich neben Sanzu. ,, Hört zu! Wir haben ab heute ein neues Mitglied bei uns! Das ist Shira Hayane. Behandelt sie freundlich" Ich stand auf und verbeugte mich kurz.

Ich setzte mich mit meinem Essen wieder an den Platz.
,, Und du kannst wirklich mit Waffen umgehen?", fragt Sanzu mich. ,, Ja wieso."
,, Vielleicht könnten wir zusammen..." ,, Haru! Hör auf mit Shira zu flirten", rief Mikey. ,, Ja ja schon gut" , sagt Sanzu. Ich verschluckte mich fast. Ein Junge mit weißen kurzen Haaren, genau wie Mikey sie hat setzte sich zu uns. ,, Hi ich bin Izana und das da sind Koko, Waka, die Haitani Brüder Ran und Rindou...", Izana zählte weitere auf. ,, Freut mich euch alle kennenzulernen", ich lächelte.

Nach dem Essen fuhr ich dann doch mir Rin zu meiner Wohnung meine Sachen holen. Ich lief nach oben und packte meine Sachen.

Danach lief ich wieder runter und fuhren zum Versteck zurück, ohne die Augen verbunden zubekommen, da ich jetzt ein Mitglied von Bonten bin. Ich trug meine Sachen in mein Zimmer. Ich sortierte meine Kleidung in den Kleiderschrank und verstaute den Rest in den Schubladen.

Da ich gerne zeichnete legte ich Papier, Blei- und Buntstifte auf dem Tisch, ging schließlich unter die Dusche. Ich genoss das warme Wasser auf der Haut. Ich entspannte mich richtig. Keine Ahnung warum, mein Körper fuhr richtig runter, das ich Tiefenentspannt war.

Ich seufzte. Das war auf jeden Fall selten. Ich trocknet mich ab und entdeckte das frische Anziehsachen vor meiner Tür lagen. Die Jungs waren das bestimmt. Also zog ich mir die Schwarze Hose und das weißes T-Shirt an. Da es noch früh ist ging ich aus meinem Zimmer und erkundete das Versteck. Anschließend kam ich am Aufenthaltsraum an wo die anderen saßen.

Koko schaute auf. ,, Ah Shira, hast du alles erkundet?", fragte er mich und ich nickte. Ich sah das außer Koko noch Izana und Sanzu im Raum saßen. Sanzu bewunderte eine Rot-weiße Pille, die er auch sofort schluckte. Izana schlug ihm auf dem Hinterkopf. ,, Idiot, nehm deine Drogen doch nicht vor Shira." ,, Meine Drogen, meine Regeln", Sanzu zündete sich eine Zigarette an und trank ein Glas Alkohol. Koko schüttelte nur den Kopf. Ich ging zu ihnen. ,, Ach die Sachen stehen dir Shira", meint Izana. ,, Danke." ,, Tja Rin hat halt einen guten Geschmack dafür. Sag mal Shira trinkst du?", fragte Koko mich. ,, Ja, also Manchmal."
,, Ah ok." Ich setzte mich neben Izana.

Mit der Zeit unterhielten wir uns und die Jungs tranken ein Glas nach dem anderen. Ab und zu wollte Sanzu nach mir greifen. Ich schaute Koko verdutzt an und er erklärte es mir. Ich war überrascht. WTF ernsthaft. Ich schauderte kurz.

So gegen 22 Uhr waren Izana, Koko und Sanzu richtig betrunken. ,, Jungs wollt ihr nicht ins Bett?", fragte ich. Ich hatte keinen Tropfen Alkohol angerührt. ,, Mhhhh.. Was", kam von Izana. ,, Ob ihr ins Bett wollt", wiederholte ich. ,, wenn...d..du meinst" Die sind ja wirklich voll besoffen. Ich sollte mir Hilfe holen. ,, Ihr wartet hier", sagte ich und verließ den Aufenthaltsraum. Ich ging zu Manjiro"s Büro und klopfte. Nach einem
,, Herein,, betrat ich das Büro.

Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt