//29//

697 39 6
                                    

- Shira -

Ich lag eng an Rindo gekuschelt. Ich seufzte im Schlaf. Heute war es so weit. Heute werden Rindo und ich vor den Altar treten. Heute werden wir einen neuen Lebensabschnitt beginnen. ,, Aufstehen ihr zwei!!!!!", hörte ich Koko schreien. ,, wah!!!", ich viel vor Schreck aus dem Bett, selbst Rindo schlug die Augen auf.

,, Man Koko geht das nicht leiser!", schrie ich. ,, Nö", schon war er weg. ,, Autsch", ich rieb mir den Kopf. Rindo war sofort bei mir. ,, Geht's?", fragte er besorgt. Ich nickte. Rindo hob mich hoch und stellte mich richtig hin. Ich zog mir eine weiße Hose und ein weiße T-Shirt an. Rindo tat das gleiche.

Da wir nicht Frühstücken wollten gingen wir in den Aufenthaltsraum wo Mikey, Ran und Sanzu saßen. Wir setzten uns zu ihnen.
,, Und was ist mit deinen Eltern... kommen die", ich schüttelte den Kopf. Stimmt ich hab Rindo gar nicht gesagt dass... ,, Was ist passiert?", Rindo merkte wie meine Stimmung anders wurde. Er zog mich auf seinen Schoß und flüsterte: ,, Erzähl mir davon Schatz." Ich fing an zu zittern. Rindo hielt mich fest. ,, Shira hey. Sieh mich an", ich konnte ihn nicht ansehen, zitterte wie verrückt. ,, Shira. Shira Schatz hey", ich sah ihm ins Gesicht konnte mein zittern nicht unter Kontrolle bringen. Ich kollabierte fast atmete wie verrückt.

- Rindo

Scheiße da muss was passiert sein. ,, Shira hey. Scht", Fuck sie bricht gleich zusammen. Ich legte mit Mikey Shira auf die Couch während Ran eine Spritze fertig machen und sie mir reichte. Ich Spritzte es ihr in den Arm. Sofort hörte sie auf zu zittern. Ich nahm sie wieder in meine Arme als sie wieder klar sehen konnte. Ich Strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,, Was ist passiert?" ,, Meine Eltern... Leben nicht mehr... Sie wurden ermordet... Von Leuten die mich als ich klein war als Geisel genommen und als sie nicht bezahlt hatten haben sie sie ... eiskalt ermordet", sie vergrub ihr Gesicht bei mir. Oh Fuck und wahrscheinlich wurde sie dort von den Entführer aufgezogen und ihr wurde der Umgang mit Waffen gelehrt ehe sie alleine wohnt und Auftragskillerin wurde. Shira nickte. Ups hatte ich dass etwa laut gesagt. Ich merkte wie Shira anfing zu weinen. Ich zog sie wieder zu mir und Strich ihr durchs Haar. , Hey Schatz hör auf zu weinen. Meine Eltern kommen ebenfalls nicht. Also hör auf zu weinen. Es ist unser Tag und den werden wir mit Bonten Feiern." Sie nickte. Ich drehte sie zu mir um und wischte ihr die Tränen weg. ,, Du wirst dich hier umziehen und ich fahr schon mal vor. Mikey wir können", ich stand auf, setzte Shira auf die Couch.

- Shira -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Shira -

Ich zog mich eine halbe Stunde später an. Eine alte Freundin von Izana kam extra vorbei und half mir. Ihr Name war Kiko. Sie zog mir gerade das Kleid zurecht. Wir sprachen fast kaum etwas. Nach einer halben Stunde war ebenfalls mein Makeup fertig. Izana lehnte in der Tür. ,, Können wir?", ich nickte. ,, Danke Kiko kannst wieder gehen." Sie nickte und ging. Ich folgte Izana zum Auto.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bonten (Rindo Haitani x Reader (Tokyo Revengers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt