15. Kapitel- Mission Horan erfolgreich abgeschlossen. :3

2.3K 120 20
                                    

Ihr wolltet es, ich habe gerade eine Träne im Auge. Es begann alles so schön und endet auch so schön :) :(

***********************************************

*Nächster Morgen*

Lilian p.o.v.

Ich weckte die Kinder früh mit dem Argument das wir zu Papa fahren, die beiden freuten sich und zogen sich an. Ich half Alice ein bisschen und schon saßen wir im Taxi zu Niall. „Endlich sehen wir Papi wieder!“ freute sich Alice und gab Ruby stupser „Ja, ich freue mich auch!“ lachte diese, sie war wohl gerade in Gedanken versunken gewesen. Jetzt würde alles wieder gut werden. Aber wieso kommt er auf so eine schwachsinnige Idee er hätte sterben können! „Wir sind da!“ rief ich und die Kinder rannten zur Türe. (ich weiß nicht mehr ob ich eine Wohnung oder so habe… Also nicht Jennis Wohnung.. :D)

Sie klingelten und wenig später öffnete ihnen Lou. Sie fielen über ihn her und er lag auf dem Boden im Eingang. Danach rannten sie durch, weil sie Niall entdeckt haben. Ich half Lou hoch und ging dann mit ihm ins Wohnzimmer. „Papiii!“ schrie Alice und Niall nahm sie auf den Arm. „Na?“ „Wir haben dich vermisst!“ meinte Ruby und klammerte sich an Nialls Bein, ich nahm mein Handy und machte davon ein Foto, das sah einfach zu süß aus. „Ruby, Alice? Habt ihr Mr. Carrot und das Kleeblatt dabei? Ich vermisse sie schrecklich!“ sagte Lou und machte einen Schmollmund. Die beiden gingen zu ihren Rucksäcken. Ruby hatte einen Teddybär Rucksack und Alice einen Frosch Rucksack sie holte die Stofftiere (Stoffgemüse, Stoffpflanze :D) raus und hielten die beiden in Lou’s Gesicht. „Ich habe einen Stofflöffel! Wollen wir damit Liam ärgern?“ die beiden nickten heftig und verschwanden.

Zeit für ein Gespräch, ich ging zu Niall rüber ans Fenster. „Wieso hast du das getan?“ „Wegen uns, ich musste dem ganzen jetzt ein Ende bereiten.  Jetzt ist Simon erst mal hinter Gitter und wir können in Ruhe leben!“ „Ja, ich weiß aber überleg mal du hättest dabei drauf gehen können! Und hättest dann Alice, Ruby und Mich alleine zurück gelassen, das wäre das schlimmste gewesen was uns passieren kann!“ „Es ist aber nicht passiert. Ich würde euch nie alleine zurück lassen!“ „Ich liebe dich Niall, es war ein Fehler zu gehen!“ „Das brauchten wir einfach, du weißt doch jeder Schicksals schlag schweißt uns noch mehr zusammen als Familie. Ich liebe dich auch das weißt du schon seitdem ich dich geheiratet habe und ich habe nie damit aufgehört!“ er nahm mich in den Arm und wir küssten uns. Ein Feuerwerk in meinem Bauch explodierte es war so schön wie noch nie! „Die Liebe ist neu entfacht!“ sagte plötzlich jemand hinter uns und wir lösten uns voneinander wer konnte es wohl sein, natürlich Ruby.

„WER HAT LUST EINE RUNDE JUST DANCE ZU SPIELEN?“ schrie Ruby durchs ganze Haus und alle bis auf Zayn kamen um mit zu spielen. Zayn war sowieso im Bad. Harry machte alles fertig. Als erstes spielten Ruby, Harry, Louis und Ich danach die anderen. „Welches Lied sollen wir nehmen?“ „Dumme Frage Mami! What Makes you beautiful!“ das Lied fing an zu spielen und die kleine sang mehr als zu tanzen.

‚Baby you light up my world like nobody else..‘ man merkte das sie das Talent fürs singen von ihrem Vater hat. „Niall, deine Tochter sollte später mal Sängerin werden, gute Voraussetzungen hat sie ja!“ lachte Louis. „Achja, damit hunderte von Jungs ihr hinterher rennen. Muss nicht unbedingt sein. Noch haben wir ja Zeit, sie ist 4 Lou!“ „Ich mein ja nur! Aber möglich wäre es alle male und das mit den Jungs. Da passen wir schon auf keine Sorge!“ „Will auch mit spielen!“ protestierte Alice die auf Nialls Schoß saß. „Du bist noch  zu jung aber wir können ja hier einfach so tanzen. Nur wir zwei.“ „Jaaaa!“ „Papa Horan & Tochter Horan süß!“ sagte ein vorbei gehender Zayn und ging in die Küche um sich was zu trinken zu holen.

Wir tanzten fröhlich weiter und Niall behandelte Alice wie eine Prinzessin, er wirbelte die kleine ein paarmal im Kreis.

Plötzlich Zayn stürmte aus der Küche.

„Leute ich habe gerade erfahren das Simon für 10 Jahre ins Gefängnis muss! Schaltet sofort den Fernseher ein..“ rief Zayn und schmiss sich auf das Sofa.

Wir haben gerade erfahren das sich letzte Nacht etwas Unglaubliches zugetragen hat. Niall Horan ein Bandmitglied von One Direction ist sehr spät abends zusammen mit Jade Thirwall ein Bandmitglied von der Girlband Little Mix zum Sony Music Entertainment gegangen um mit Simon zu sprechen, das Gespräch handelte sich um Nialls Kinder Alice, Ruby und die Frau von Niall, Lilian. Er wollte das Simon ihn und seine Familie endlich in Ruhe lässt damit sie in Frieden leben können. Jade heckte sich rechtzeitig in das Überwachungssystem des Gebäudes ein um alles zu speichern für die Beweise. Niall wollte damit allen beweisen was hinter Mr. Cowell wirklich steckt.

Das Gespräch was die beiden führten war nicht gerade nett und Mr. Cowell zeigte keine Einsicht das Komplette Gegenteil war der Fall!

Als Niall auf  Mr. Cowell losgehen wollte zückte dieser eine Waffe und richtete sie genau auf den Star. Er zwang ihn sich auf den Boden zu setzen in der Ecke des Raumes. Jade schaltete die Polizei ein doch die erkannten vor Ort das sie nichts machen könnten da Mr. Cowell ihnen drohte Niall um zubringen. Die ganze Zeit hatte er die Waffe auf ihn gerichtet. Das SEK musste vorrücken und seilte sich vom Dach des Hauses ab um durch die Scheiben einen Zugriff von hinten zu machen. Was ihnen auch erfolgreich gelang. Ein Schuss fiel trotzdem es wurde aber keiner Verletzt.

Nach unseren Informationen her muss er jetzt eine Strafe von rund um die 20.000 Euro zahlen und dazu 10 Jahres ins Gefängnis.

Nun kann die kleine Familie in Frieden leben. Das war schon von Anfang an Nialls ziel doch es war ein schwerer weg gewesen. Vermutlich wäre es auch nie dazu gekommen wenn seine Tochter Ruby Horan nicht auf die Bühne gerannt wäre, wir haben nämlich raus bekommen das die Jahre davor sie am Rande der Stadt lebten da Mr. Cowell es nicht wollte das jemand davon weiß, da kann man mal sehen was heut zu tage alles dafür getan wird das solche Boybands wie One Direction gut ankommen wenn es heißt sie seien Solo. Doch wir von ITV 1 sind der Meinung das es keinen Sinn hat alle Directioner auf der Welt werden ihren kleinen Iren und die Band trotzdem lieben und zu ihnen halten egal was passiert! Wir wünschen One Direction und Familie Horan alles Gute für die Zukunft!

Das war’s und jetzt kommt das Wetter! ‘

„Darauf müssen wir anstoßen!“ lachte Liam und holte Sekt und Cola. Die kleinen tranken mit Liam Cola und wir den Sekt. „FAMILIE HORAN!!!“ schrien alle und stoßen an. „Nicht zu vergessen, das alles verdanken wir Ruby!“ sagte Niall und hob sie hoch.

Ja, alles nahm ein gutes Ende dank,

Ruby Horan.

**********************************************

Damit verabschiede ich mich mit meinem Erfolgreichsten Buch, kein anderes meiner Bücher ist so gut angekommen wie dieses hier. :)

Ich bin allen sehr dankbar die hier immer fleißig gevoted haben und noch werden das gleiche gilt auch fürs Kommentieren :D ♥♥

Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen und wisst ihr was?

Ich gehe jetzt Buch 2 posten schon gespannt? :)

Sassi *___________*

PS: Danke für 4.001 Reads und 337 Votes, ihr seid der Wahnsinn *-* ;**

My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt