6. Kapitel- Let's play a Game! :)

3.4K 142 17
                                    

Woopa Gangnamstyle Heeeeeey Sexy Leute.. Woop Woop Woop Woopa Gangnamstyle

I'm back ;DD

Öhm.. Meine Freundin wollte das Kapitel haben also bitte sehr. :3

***************************************

*Nächster Morgen*

Simon p.o.v.

„Sir haben sie gestern die Nachrichten geschaut?“ „Allerdings, holen sie sofort Mr. Martin!“ dieser Kerl. Er muss es geschafft haben das Lil nicht in den Flieger gestiegen ist. Verdammt! Wegen ihm steht das Management schlecht da. Wir müssen etwas unternehmen! „Sie wollten mich sprechen Mr. Cowell“ „Ganz recht, setzen sie sich. Also in der Vergangenheit haben sie schon viele Dienste für uns ausgeführt und ich hätte da einen neuen Auftrag.“ Wir schwiegen und er wartete gespannt auf meinen Auftrag. So richtig wusste ich nicht wie weit ich mit dieser Aktion gehen würde aber das würde ich später noch merken! „Entführen sie Ruby Horan!“ ich legte ihm eine kleine Mappe vor die Nase und er blätterte drin rum, er verstand sofort und stand auf. „Ich werde sie nicht enttäuschen!“ sagte er und wir schüttelten uns noch zum Abschied die Hand. So wird Niall keine Chance haben.

Ruby p.o.v.

Als Familie gingen wir mit den Jungs heute in ein Spieleland. Voller Freude rannte ich mit Alice zum Eingang. „Alice, Ruby nicht so schnell! Wir müssen erst bezahlen.“ Schon im Eingang konnte ich alles sehen, diese Halle war riesig und bunt. Hier konnte man echt alles machen. Bobby Car fahren, Klettern, ins Bälle Bad usw. Ein Traum jedes Kindes. „Ihr bekommt noch eben einen Stempel!“ sagte Papi und ich streckte meine Hand zu der Frau hin die mir einen Stempel in Form eines Hundes gab. „Ruby? Willst du mit mir rutschen?“ fragte mich Louis und wir rannten los, da ich noch die passende Größe hatte kletterte ich über die Bälle und kleine Hindernisse, Louis hatte es da etwas schwieriger da er etwas groß ist. Nach einer halben Ewigkeit kam Louis dann auch ganz oben an. Vor uns lag eine Gelbe ziemlich lange und wellige rutsche. „Bereit?“ „Klar“ lachte ich und setze mich hin. „Sollen wir ein Wettrutschen  machen?“ ich nickte. „Okay, 3.. 2.. 1..!“ schrie Lou und wir rutschten los. „Das ist nicht fair ich komme nicht weiter“ lachte Lou sich Schrott denn als ich unten ankam und mich umschaute war Louis noch oben bei ca. der Hälfte der Rutsche. Er steckte fest! Ich ließ mich lachend in das kleine Bälle Bad fallen was sich am Ende der Rutsche befand. „Heute noch!“ schrie ich zu ihm du selbst die anderen Kinder lachten. Lou stand einfach auf und ging den Rest der Rutsche bis es wieder fiel und auf dem Bauch die Rutsche rutschte. „Was wollen wir jetzt machen?“ „BÄLLE SCHLACHT!“ schrie plötzlich Harry der mit Alice zusammen auf uns zu rannte, Lou und ich schnappten uns ein paar Bälle und schon gings los. Mit der Zeit kamen auch noch Liam und Zayn zu uns! „Ruby, hinter uns können wir hoch klettern und abhauen sollen wir?“ flüsterte Louis zu mir und ich rannte eine kleine Treppe hoch. Lou folgte mir und wir rannten irgendwo hin…

Lilian p.o.v.

„Ich höre Geschrei die scheinen wohl Spaß zu haben!“ lachte Niall und nahm einen Schluck von seinem Milchshake den er sich vorhin geholt hatte. „Ich hätte nie gedacht das wir hier einmal so sitzen!“ „Ja, aber dank Ruby tun wir das auch. Die Jungs haben die kleinen auch schon ins Herz geschlossen und mir ist es scheiß egal was Simon davon hält!“ „Die Presse jagt förmlich nach uns.“ „Ich weiß! Es wird schwierig für uns aber wir stehen da schon durch!“ „Das hoffe ich!“ er rückte ein Stück näher zu mir und legte einen Arm um meine Schulter. „Ich liebe Dich! Ich liebe Ruby! Ich liebe Alice! Und das wird sich nie ändern, du magst vielleicht manchmal denken das ihr mir scheiß egal seid aber das stimmt nicht! Ich musste immer an euch denken!“  „Wahahahahaha!“ schrie meine kleine süße Tochter die mit Louis auf uns zu rannten. „Was ist los?“ „Wir führen Krieg, Mama. Gegen die anderen und wir sind auf der Flucht!“ lachte sie und schon rannten die beiden weiter. Flucht. Gutes Stichwort. Das sind wir im Moment vor der Presse! „Die haben wirklich spaß!“ lachte Niall wieder und auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Plötzlich kamen die anderen. „Wo sind sie?“ Niall zeigte in die andere Richtung um die anderen zu verwirren. Sie rannten in die verkehrte Richtung und jetzt musste ich laut auflachen. „Böööse!“ lachte ich und er gab mir einen Kuss auf die Wange ich legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss einfach diesen Moment.

Louis p.o.v.

Zusammen mit Ruby rannte ich in der Halle hin und her, weit und breit waren die anderen nicht zu sehen. Wir standen vor einer Art kleinem Haus, naja so klein auch nicht. In großen bunten Buchstaben stand dort ‚Spiegelhaus‘ geschrieben. „Wollen wir rein gehen? Da können wir uns bestimmt gut verstecken vor den anderen?!“  sie nickte und wir gingen durch die Knall Grüne Tür in das Haus. „Am besten teilen wir uns auf! Okay?“ fragte ich sie. „Klar, ich komme hier alleine zurück und schon rannten wir beide in unterschiedliche Richtungen.  Ich lief bei Spiegeln aller Arten vorbei. Bei manchen blieb ich stehen weil das einfach zu witzig aussieht! Gerade stand ich vor einem Spiegel wo ich ganz fett aussehe. Ich lachte mir einen ab weil ich mich frage warum wir eigentlich noch nicht so aussehen. Wegen Niall gehen wir fast jeden Tag nach Nandos oder so. „LOUIS!“ schrie Ruby plötzlich und ich fing an zu rennen. „HILF MIR!“ hörte ich sie schreien und ich rannte noch schneller. Durch das Labyrinth der Spiegel konnte ich nur immer einen schwarzen Mantel erkennen bis er verschwand. „RUBY WO BIST DU????“ schrie ich und rannte ohne ein Ende. Bis ich volle Kanne gegen einen Spiegel rannte. Dann wurde alles schwarz…

Harry p.o.v.

Als wir merkten das Nialler uns auf eine falsche Fährte gelockt hat rannten wir zurück. Zayn hatte Alice auf den Schultern weil sie nicht mehr rennen konnte. Wir kamen vor einem Haus an mit knall grüner Tür. „Sie sind bestimmt da drin!“ meinte Alice und zeigte direkt auf das Haus. „Na dann. Los!“ meinte Liam und wir gingen rein. „Uiii Spiegel!“ staunte Alice und stand mit Zayn vor einem Spiegel. „Wir teilen uns auf! Harry geht mit mir und ihr beiden!“ erklärte Liam und wir liefen nach rechts. „Die sind hier Hundert Pro!“ lachte Liam. „Siehst du das gleiche im Spiegel?“ „Jaaa…!“ Im Spiegel lag etwas auf dem Boden, also irgendwo hier und es spiegelte sich halt mind. 20 mal hier. Egal wo wir hin sahen wir sahen etwas auf dem Boden liegen doch wo genau wussten wir nicht. „Da drüben!“ schrie Liam und zeigte auf eine kleine Ecke. Ein Mensch. „LOUIS!“ schrie ich und rannte zu ihm. Ich rüttelte ihn hin und her. „…hhh..“ stöhnte er und ich hob ihn hoch über meine Schulter, erst mal hier raus war mein erster Gedanke. Liam war in der Zeit zu Zayn und Alice geeilt. Kurz nach dem ich draußen war kamen die anderen. Ich trug ihn zu Niall und Lil. Die geschockt zu Lou blickten. „Lou? Was ist passiert? Wo ist Ruby?“ „Ruby..Weg!“ „Louis! Erzähl!“ schrie Niall ihn schon wütend an. „Warte das mach ich schon!“ mit voller Wucht knallte Lil ihm eine und er war hell wach! „Woah! Das habe ich echt gebraucht!“ meinte Lou und zog scharf die Luft ein. „Ruby und Ich waren in dem Spiegelhaus und wollten uns verstecken dann haben wir uns aufgeteilt, ich war gerade mich am amüsieren wie ich in einem Spiegel aussah bis Ruby auf einmal meinen Namen schrie. Ich rannte los und wollte zu ihr. Erst dachte ich auch dass die anderen sie gefunden haben. Aber im Spiegel sah ich immer um die Ecke einen schwarzen Mantel verschwinden. Sie schrie Hilf mir und ich verdoppelte mein Tempo. Dann bin ich gegen einen Spiegel gerannt.“ „Wo ist er hin?“ „Das weiß ich nicht!“ „Das war bestimmt wieder alles Simon! Er hat Ruby entführen lassen das geht eindeutig zu weit!“ „Bist du dir sicher dass es  Simon war? Es kann jeder gewesen sein! Fakt ist wir müssen Ruby finden!“ versuchte ich die Situation zu erklären und wir schwiegen. „Mami, Ruby weg? Ruby ist bestimmt hier irgendwo. Weißt du wir haben doch immer verstecken gespielt und Ruby sehr gut in Verstecken spielen“ meinte Alice doch wir konnten das nicht glauben!

***************************************

Und wie hat es euch gefallen? Drama *O*

Ich wollte mich mal bedanken das ihr alle so geil seid und immer Votet letzte Kapitel habe ich 14 Votes *_____________________* Ich wusste ja nicht das die FF so gut ankommt :O

Eure Sassi ♥♥♥

PS: Ich liebe euch! Und ein fettes danke an alle die Voten und Kommentieren ;**

PSS: Weiter geht's ab sooo 7-8 Votes ;) Habe im Moment viel zu tun :D

My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt