Macht das Lied an der Seite an. :) Ich habs während des schreibens gehört *o*
**************************
Jenni p.o.v.
Nachdem ich mit Ruby nach Hause gefahren war ohne Lou Bescheid zu sagen, beschloss ich uns eine heiße Schokolade zu machen. „Mit Marshmallows?“ „Jaaaaaa!“ schrie sie aus dem Wohnzimmer und ich musste grinsen, sie ist so ein bezauberndes Kind. Ihre Pläne sind echt groß für die Zukunft und ich weiß dass sie sie packen wird! Die Schokolade war fertig und ich holte noch schnell aus dem Schrank die Marshmallows. Ich klemmte mir die Tüte unter den Arm und lief mit beiden Tassen ins Wohnzimmer wo Ruby auf der Couch lag und an die Decke starrte. „Alles okay?“ fragte ich als ich mich setze. „Naja.. Es war komisch, ihn mal Live zu sehen aber irgendwie ein schönes Gefühl!“ „Ich kann verstehen wenn du jetzt traurig bist..“ „Traurig bin ich nicht ich habe ihn wenigstens einmal gesehen und in die Arme nehmen! Werde ich jetzt ärger bekommen?“ „Nein, Maus. Das wird jetzt wahrscheinlich ein bisschen Wirbel um dich geben aber wenn es Ärger gibt dann nur für mich!“ „Wieso für dich?“ „Du bist es nicht schuld, ich habe dich in die Halle gebracht! Und die können eigentlich nichts dagegen haben, ich mein wieso sollte man dir und deiner Schwester verbieten euren Vater zu sehen. Du hast heute Abend gesehen das Niall dich liebt!“ sagte ich und wir schwiegen. „Komm, wir gucken Bambi! Liam hat den Film letztens hier vergessen. Und wir machen uns jetzt noch einen Gemütlichen Abend okay?“ sie nickte und ich ging den Film holen.
Niall p.o.v.
Ich hatte doch tatsächlich meine Tochter wieder gesehen und erfahren zum ersten Mal das Jenni und Lil sich kennen. Was Simon wohl dazu sagt? Das Konzert verlief ganz gut, trotz der Verwirrung. Nach dem Konzert ließ ich mich erschöpft auf die Couch in unserer Garderobe fallen. „Jetzt nochmal, das war wirklich, leibhaftig deine Tochter?“ fragte Louis mich der mehr geschockt schien als ich es war. „Ich hab sie gefragt ob sie Ruby sei den sie gleicht Lil! Und sie meinte nur ‚Ja, Ich bin’s‘ Um noch mehr zu verhindern weil ich weiß dass das Simon nicht gefallen wird, wollte ich mit ihr hinter der Bühne reden aber sie bestand drauf zu sagen wer sie sei, dann ist sie mir entwischt. Und irgendwie war ich in diesem Moment stolz und erleichtert zugleich. Stolz weil man konnte merken das sie von mir ist! Und erleichtert weil ich endlich nicht mehr mit dieser Lüge leben muss.“ Alle sahen mich geschockt an, „Hast du nicht noch eine Tochter?“ fragte Zayn. „Ja, Alice. Sie müsste jetzt 3 sein aber ich weiß es nicht da ich sie nicht sehen darf, aber Lil hat mir mal ein Bild geschickt.“ „Niall! Ich hab gerade gehört was passiert ist.“ Schrie Jacqueline meine ‚Freundin‘ und stürmte in den Raum. „Ja..“ sagte ich und würdigte ihr erst mal keines Blickes. „Ich finde es so süß das du sie wieder gesehen hast! Tut mir leid dass sie wieder weg ist!“ ich stockte, Jac war meine PR Freundin und ich hatte immer das Gefühl das sie mich richtig liebt und dann kommt so was. „Danke, ich werde sie aber wieder sehen!“ sagte ich und lächelte sie an. „Wenn du Hilfe brauchst, Niall dann bin ich für dich da. Das fliegt zwar wahrscheinlich alles auf mit uns beiden aber das ist mir egal, Hauptsache wir bleiben Freunde!“ sagte sie und ich stand auf und zog sie in eine Umarmung, ich wusste wie ernst sie es meinte und auch sie wusste wie schwer ich es haben würde meine Familie wieder zu sehen. Sie haben mir Lil und die kleinen nur weggenommen weil das ja nicht gut kommen würde und uns Fans kostet. Das ist Quatsch, Obama wurde doch auch mit eine netten Familie zum Präsidenten gewählt?! Das wäre bestimmt anders gewesen wenn Obama keine hätte. Denn genau das macht einen doch so Sympathisch und ich vermisse Lil! Sie ist und bleibt meine große Liebe!
Jemand rüttelte an meinem Arm. Harry. Er zeigte ohne was zu sagen das wir gehen, ich folgte ihnen nach draußen wo wir noch ein paar Autogramme gaben. Dann setzen wir uns ins Auto und fuhren zum Hotel. Doch falsch gedacht, als ich meinte dass wir angekommen seien waren wir vor einem Gebäude. Es war kein anderes als das Sony Music Entertainment! Simon muss uns hierhin bestellt haben. Verdammt.. Jetzt kann ich mich auf eine predigt einstellen! Der lange Weg zum Büro war unerträglich für mich. „Keine Sorge, so schlimm wird es nicht werden!“ versuchte mich Liam aufzumuntern. Zayn klopfte an der Tür und man hörte ein dumpfes ‚Herein‘. Wir gingen rein und ließen uns aus die riesen große Rote Couch fallen. „Niall, war das deine Idee?“ „Nein, Ruby kam von alleine ich wusste von nichts und war genauso überrascht wie alle anderen!“ „Tja, wir werden Lil ein Angebot machen von hier weg zu ziehen damit dies nicht noch einmal passiert! Der Presse werden wir sagen das es ein kleiner Fan war der unter die Absperrungen gekrabbelt ist!“ sagte er eiskalt. „Das könnt ihr nicht machen! Ihr könnt nicht einfach mir meine Familie wegnehmen! Wisst ihr nicht was ihr mir damit antut? Nur wegen den Fans? Ich bitte euch!“ flehte ich ihn an. „Tut mir leid Niall, aber in diesen Sekunden machen wir Lil ein unschlagbares Angebot das auch du nicht ablehnen könntest. Es ist zu deinem Besten und du hast immer noch Jacqueline!“ „Jac und Ich sind nur Freunde wir lieben uns nicht und ich kann das auch nicht mehr! Ich werde mich von ihr trennen!“ „Noch besser, Niall. So bekommen wir mehr Fans, weil unser kleiner süßer Ire dann wieder frei ist, gute Idee!“ lachte er und ich stürmte genervt aus dem Raum, ich muss Ruby finden! Sie ist bestimmt bei Jenni. „NIALL WO WILLST DU HIN?“ schrie Harry doch ich rannte über die Straße und lief zur Underground Station runter. Schnell kaufte ich mir ein Ticket und fuhr zu Jenni, in der Hoffnung dort Ruby an zu treffen.
Ruby p.o.v.
Ich schaute gerade Gemütlich Bambi mit Jenni als jemand wie wild an der Tür klingelte. „Jenni mach auf!“ ich schreckte hoch das war meine Mum. Jenni rannte zur Tür. „Waha! Schön dich zusehen Lil!“ rief Jenni denn sie wurde zur Seite gestoßen und meine Mum steuerte direkt auf mich zu. „Was denkst du dir dabei, wegen dir müssen wir weg ziehen!“ „Was?!“ fragte Jenni und hielt mich im Arm. „Ja, und jetzt komm Ruby! Sonst verpassen wir den Flieger! Deine Schwester sitzt im Auto!“ sagte meine Mum und ich wurde weg gezogen. Meine Mutter rannte mit mir die Treppe runter und wir stiegen ein. Bye Papa. :(
Niall p.o.v.
Ich rannte wie ein Verrückter durch die Straßen London’s und kam letzten Endes an dem Pent- House an gerade als ich über die Straße laufen wollte, fuhr mich ein schwarzer Wagen fast um was mich aber nicht im geringsten kümmerte, das Auto hupte einmal und fuhr dann so schnell wie möglich weiter. Da hatte es aber jemand eilig. Ich rannte die Treppen hoch und machte halt vor Jennis Tür. „Jenni?“ schritte näherten sich der Tür und sie wurde endlich geöffnet. „Niall?“ „Ist Ruby hier?“ „Nein. Lil hat sie gerade mitgenommen, sie sind in so einem schwarzen Wagen davon gerauscht.“ Nicht etwa der Wagen der mich angefahren hat? Nein, nein das darf nicht sein! Ich habe sie so knapp verpasst! „Wo wollen sie hin?“ „Flughafen..“ „Danke!“ schrie ich und rannte die Treppen runter. Ich muss sie erwischen!!!
****************************
Ich habs geschafft ein Kapitel zu schreiben. Wuuh!
Heute war ich den ganzen Tag in Köln und habe gesungen :D Weihnachtsmarkt :p
Und meine Ma hat Geburtstag und eine Freundin von mir ;) @ellylovesmusic !!!
Wie fandet ihr es? :)
Vote? Kommi? ♥
Eure Sassi :***
PS: Danke für die 10 Votes beim 1. Kapitel! *________* OMG!
DU LIEST GERADE
My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]
FanfictionWie fühlt es sich an eine Tochter von einem Superstar zu sein? Scheiße! Meine Mum, meine kleine Schwester und ich werden verheimlicht. Keiner darf erfahren das ich die Tochter von dem berühmten Sänger Niall Horan bin. Ich bin zwar erst 4 und sehe di...