3. Kapitel- Read all About it. *-*

4.1K 166 26
                                    

Ich hab euch das letzte mal vergessen was zu sagen :D

Also.. Das Konzert war ABENDS  und als Lil, Ruby geholt hat schon ZIEMLICH SPÄT ABENDS (NACHT?!) und jetzt, spielt das in der NACHT :D

*************************

Niall p.o.v.

So schnell wie ich konnte eilte ich zum Flughafen. Ruby. Lil. Alice. Das waren meine einzigen Gedanken meine Familie. Ich rannte in das Flughafen Gebäude rein und sah mich um. Eindeutig zu viele Menschen! Wo würde Simon die hinschicken? Weit weg auf jeden Fall. Ich ging also alle Check-Ins von allen möglichen Ländern ab. Japan, Russland, Griechenland. Nirgends fand ich sie. Meine Lil. Als ich flüchtig beim Check- In zu Florida vorbei lief stachen mir kleine süße blonde Locken ins Auge. Ruby! Ich schaute etwas weiter und sah noch ein etwas kleineres Kind, vermutlich Alice. Daneben stand eine Frau und ich erkannte das es eindeutig Lil war. Ich ging immer weiter auf sie zu und mein Herz fing an zu rasen. „Lil!“ sagte ich leise und sie fuhr herum. Nun standen wir uns gegenüber und sie schien überrascht mich zu sehen. Sie bekam Tränen in den Augen. „Nicht weinen. Bitte ich will meine Familie nicht so sehen! Nein!“ „Niall, du hast mein Leben zerstört wegen dir muss ich weg, nur weil du ein Star bist!“ sie fing an leicht zu weinen.  „Geht nicht! Ich will euch nicht einmal verlieren! Als Ruby auf die Bühne kam habe ich sie sofort ins Herz geschlossen. Und Alice ich will sie kennen lernen, all die Jahre war ich ein schlechter Vater und habe mich dem Management unterworfen. Dass ist mir jetzt alles egal. Ich will für euch das sein! Ich liebe dich Lilian, das habe ich immer schon seit ich dich geheiratet habe. Auch wenn die Hochzeit dem Management nicht passte!“ sie fing stärker an zu weinen und ich ging zu ihr. Ich umarmte sie und konnte seit langem mal wieder ihren herrlichen Duft riechen. Sie roch immer so schön nach Vanille. Meine Familie war schon fast in Vergessenheit geraten doch meine Erinnerungen wurden Dank Ruby geweckt. „Papa?“ „Alice?“ „PAPA!“ „ALICE!“ schrie ich und nahm sie hoch, ich drehte mich einmal im Kreis. Jetzt lasse ich sie nicht mehr los. „Was machen wir mit den Tickets?“ fragte Lil. „Simon wird das mit Sicherheit auffallen wenn ihr nicht eincheckt. Und es ist besser wenn ihr erst mal zu Jenni geht. Wir verschenken sie an welche die Last-Minute irgendwo hinreisen wollen und geben ihnen Geld für den Rückflug.“ Sie nickte und nahm Ruby an die Hand die immer noch mich anstarrte. Ich behielt Alice weiter auf meinem Arm.

Ruby p.o.v.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Papa! Mein Plan ist aufgegangen und ich hatte sorge wir sehen ihn nie wieder aber er liebt meine Mutter. Und er liebt uns. Die Jungs haben damit bestimmt auch kein Problem dass wir zu Niall gehören. Nur dieser komische Simon, Papas Boss will das nicht! Doch auch den werde ich Ruby Horan umstimmen, darauf könnt ihr einen lassen. (Nicht wörtlich nehmen! :DD) Wir fuhren alle mit einem Taxi zu Jenni die bestimmt große Augen machen wird. „Wie wird es jetzt weiter gehen?“ „Das weiß ich nicht, Schatz. Aber eins steht fest wir bleiben bei Papa!“ meinte meine Mami und war seit langem mal wieder glücklich. Ich hatte sie fast jeden Tag traurig gesehen. Sie schien nur zu Lächeln für uns, um eine Starke Mutter abzugeben. Doch das war sie nicht. Jeder Mensch ist zerbrechlich, wie ein Glas. Macht man einen Fehler und lässt es fallen zersplittert es in hunderte Teile die man nicht so einfach wieder Kleben kann. Niall scheint den Versuch zu wagen das Glas zu kleben und er kann es schaffen. Alles wird wieder gut. Und dieser Tag heute bleibt für immer in meiner Erinnerung der Tag wo sich meine Eltern wieder gefunden haben. Und man könnte meinen sie haben sich nie Verloren! Zwei Herzen die jeweils immer für den anderen Geschlagen haben! Eine neu entfachte Liebe die nie ganz erlosch. Meine Eltern. Lilian & Niall Horan. Geschaffen für einander!

My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt