18. (extra) Kapitel- Only Once.

1.6K 92 10
                                    

An der Seite, das Lied von Aliona Moon vom ESC mein neues Lieblingslied *-*

Machts ruhig an beim lesen, habe es beim schreiben gehört :)

*******************************

Lilian p.o.v.

„Was? Nein!....“

*Flashback*

‚Lieber Niall,

Ich wusste dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Vor längerer Zeit habe ich diesen Umschlag Zayn gegeben. Er schien mir als ein sehr guter Freund von dir in egal welches Situation. Er hat mir versprochen das wenn es eines Tages soweit kommen sollte, er ihn die Überreicht und nun…

Niall, ich habe dich schon immer von ganzen Herzen geliebt jedoch wusste ich du würdest diese Liebe nie erwidern. Du hast eine süße Kleine Familie. Kleine Töchter die dich mehr brauchen als ich es je getan habe. Dies zerriss mir mein Herz, jede Nacht. Jeden Tag wurde mir das bewusst. Niall James Horan gehört zu seiner Familie. Als damals auf dem Konzert deine kleine Tochter kam, sah ich deinen Blick. Dieses Funkeln was ich nie von dir bekam.

Unsere Beziehung war zwar immer eine Lüge. Aber ich habe dich geliebt! ♥

Die Drohungen häuften sich und ich bekam Angst. Angst das du eines Tages nicht mehr sein würdest, weil ich genau wusste das der kleine Ire von One Direction das macht wonach ihm ist. Ich habe mir geschworen dass wenn so etwas passieren sollte und ich in deiner Nähe bin alles tun werde um dies zu verhindern.

Du brauchst dir keine Vorwürfe machen!

Ich habe nur verhindert dass die ganze Welt trauert. Denn mich wird keiner Vermissen.

Bitte, behalt mich in guter Erinnerung und schau nicht zurück als wir für die PR das Traumpaar spielen mussten. Erinnere dich an die guten Momente!

Ich liebe Dich, Niall James Horan.

Deine Jacqueline. ♥‘

*Flashback ende*

So schonend wie möglich musste ich Ruby und Alice die Nachricht beibringen. Bei Ruby würde es einfach werden aber ich weiß nicht so ganz ob Alice das verstehen wird, dass ein Mensch nun nicht mehr hier ist und nicht zurück kommt. Noch nie hatten die beiden so richtige Erfahrungen mit dem Tod. Alice ist erst drei aber sie muss es trotzdem erfahren.

„Ruby? Alice? Kommt ihr mal bitte?“ beide kamen fröhlich die Treppe runter gerannt. Wir setzen uns gemeinsam auf den Boden da ja nicht mehr viel im Haus stand. „Kommt mal her ihr kleinen Mäuse, also wisst ihr Jac, ist jetzt an einem besseren Ort aber sie kann leider nicht mehr wieder kommen.“ Sagte ich ganz ruhig und Ruby riss die Augen auf. Sie verstand natürlich sofort. Ich konnte es an ihrem Blick deuten. Alice blieb still, jedoch bildeten sich in ihren kleinen Augen Tränchen ich nahm sie in den Arm. Sie schien es wohl doch verstanden zu haben.

Ruby verschwand ziemlich schnell nach oben.

Ruby p.o.v.

Nein! Das kann doch nicht wahr sein. Ich rannte so schnell ich konnte nach oben und setze mich an meinen Tisch der als einziges Möbelstück noch in meinem Zimmer stand. Da drauf lag mein Malbuch ich nahm den Bleistift den ich dabei gelegt hatte und fing an etwas drauf zu kritzeln. Wie wild malte ich hin und her ein Bild aus meinem Traum. Den Traum den ich vor ein paar Tagen hatte, dort starb auch eine Person.

Jedoch konnte ich keine Gesichter erkennen. Als mir Mami von dem Tod von Jac erzählte wusste ich sofort das es Jac war von der ich geträumt hatte. Als ich meine kleine Zeichnung fertig hatte rannte ich runter zu meiner Mutter. Es zeigte eine Situation vor einer Arena wo sich Jac vor meinen Papi wirft und erschossen wird. Ob es stimmt weiß ich nicht aber ich musste es jemanden Mitteilen!

Sie nahm das Bild ungläubig in die Hand. „Ruby.. Was…“ „Ich habe es geträumt…Stimmt es?“ Voller eile lief sie weg mit ihrem Handy und wählte irgendeine Nummer.

Niall p.o.v.

Das Konzert hab ich zum Glück überstanden, als ich auf mein Handy schaute sah ich das es Lil war.

*Telefon-Gespräch*

Niall: Lil?

Lil: Niall, Ruby hat…

Niall: Was hat Ruby?

Lil: Sie hat ein Bild gemalt, auf dem Bild sieht man dich und Jac. Vor der Arena. Als Jac stirbt.

Niall: Wie? Das kann nicht sein. Ruby weiß doch nichts…

Lil: Ich hab den Kindern nur gesagt das Jac an einem besseren Ort ist. Ruby hat das natürlich sofort verstanden! Sie ist hochgerannt und hat gemalt. Als sie mir das Bild zeigte meinte sie das sie es geträumt hat und will wissen ob es stimmt.

Niall: Ja, Jac wurde erschossen. ICH wäre an ihrer Stelle gewesen! Es hätte nicht so enden dürfen!

Lil: Niall, ich will dich nicht noch einmal verlieren.

Niall: ICH hätte es sein müssen!

Lil: Warst du aber nicht! Jac hat es mich bedacht getan. Man kann es nicht rückgängig machen und ich beneide Jac für ihren Mut sich zu ‚opfern‘

Niall: Heißt das etwa du findest es gut das sie Tod ist?

Lil: Nein, Niall so hab ich das nicht gemeint, ich-

Niall: Ich habs schon verstanden du hast nur auf den Tag gewartet das sie stirbt sie war dir schon immer ein Dorn im Auge. Obwohl du ganz genau weißt das zwischen mir und Jac nie  mehr als Freundschaft war!

Lil: Das habe ich nie behauptet

Niall: Gib es zu…

Lil: Niall….

Voller Wut legte ich auf. Meine eigene Frau… Wie kann sie nur so etwas behaupten?

Ich zog mir eine Strick Jacke über und ging über den ganzen Rastplatz. Da wir gerade einen kleinen Stopp machten mit dem Bus. Ich ging in die hinterste und dunkelste Ecke des Rastplatzes. Es führte ein kleiner Weg in einen kleinen Wald, der mich bestimmt in die Stadt führen würde. Ohne großartig weiter nach zu denken ging ich den Weg entlang.

Nur einmal ein einziges Mal möchte ich fliehen. Fliehen vor dem Ruhm. Fliehen vor den Jungs. Vor den Pflichten und vor meiner Familie. Einfach mal das machen wonach mir gerade ist.

Nur ein verdammtes mal.  

****************************************

Meinungen?

DANKE FÜR 17.000 READS OMG ICH VERPASSE DAS IMMER *-*

UND DANKE FÜR UNGLAUBLICHE 772 VOTES :3

Eure Sassy :)

My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt