Niall p.o.v.
Ich musste Simon dazu bringen mir was an zu tun dann wäre er endgültig dran. Ich schmiedete einen Plan wie ich vorgehen sollte während ich nach Hause lief. Nach kurzer Zeit hatte ich einen Masterplan und ging fröhlich nach Hause. „Wieder da! Musste mich ein bisschen beruhigen!“ schrie ich und es kam nur ein „Pizza ist in der Küche zurück!“ ich schnappte mir ein Stückchen Pizza und ging in mein Zimmer um mich um zu ziehen. Ich musste es tun. Noch heute! Nur so könnten Lil, die Kinder und ich wieder in Ruhe leben. Simon musste weg!
Ich zog mich um und schnappte mir noch meine schwarze Jacke. Die anderen bemerkten mich gar nicht sie waren zu sehr auf den Fernseher fixiert. Ich klaute mir Harry’s Auto Schlüssel und fuhr zu Simons Büro. Es war zwar schon verdammt dunkel und eigentlich würde ich keinen mehr in diesem Gebäude antreffen aber in seinem Büro brannte noch Licht und es war auf keinen Fall die Putzfrau. Ich parkte das Auto und blieb noch eine Weile sitzen um einen Anruf zu tätigen.
(Das was jetzt kommt, eh. Ja ich meine Jade von Little Mix :D Aber der Rest ist erfunden!)
*Telefongespräch*
Jade: Was gibt’s?
Niall: Könntest du mir einen Gefallen tun du bist die Person die ich brauche!
Jade: Klar was denn?
Niall: Kannst du dich in das Überwachungssystem von Sony Music reinhecken?
Jade: Dafür müsste ich in den Serverraum, aber du weißt eigentlich mache ich das nicht mehr!
Niall: Bitte, du musst hier hinkommen und mir helfen! Ich muss zu Simon wegen Lil und wenn er mich attackiert und du das Beweismaterial in dem Moment speicherst habe ich eine Chance!
Jade: Okay, bin in 5 Min. da!
Niall: Danke!
Ich wartete 5 Minuten und sie kam wirklich. „Wie sollen wir vorgehen. Erst mal mit einer Haarklammer. Um diese Zeit sind die Bodyguards auch nicht mehr da!“ meinte Jade und bückte sich zum Schloss. Sie zog aus ihrem Haar eine Spange hervor und öffnete die Tür. „Der Serverraum befindet sich im 1. Stock. Simon ist im 3. Stock sei Vorsichtig Niall. Ich muss jetzt da lang!“ meinte sie und verschwand. Jade ist zwar von Beruf Sängerin aber kennt sie verdammt gut mit Pc aus und dem ganzen Quatsch.
Ich ging in den 3. Stock und musste den ganzen Gang entlang. Alles war stockdunkel und nur am Ende sah man ein kleines Schwaches Licht hinter der Bürotür hervor gehen. Ich nahm das Geräusch war das jemand am Tippen war, vermutlich Simon irgendetwas an seinem Laptop. Mit einem Schwung öffnete ich die Tür und ein erschrockener aber dann hämisch Grinsender Simon stand auf. „Ich hatte dich gar nicht zu dieser Späten Stunde erwartet. Was ist der Anlass deines Besuchs?“ „Das weißt du ganz genau! WIESO TUST DU MIR DAS AN??“ „Du verstehst es immer noch nicht oder? Du bist ein Weltstar wegen One Direction! Du sollst voll und ganz den Fans gehören, eine Ehe war das nicht vorgesehen.“ „DIE FANS HALTEN TROTZDEM ZU UNS WOHER WILLST DU DAS WISSEN?“ „Ich bin schon Jahre im Business, du daher gelaufener Möchtegern willst es also besser wissen? So was lässt sich nicht gut verkaufen Niall, und jetzt mal ehrlich diese Blonde Tusse brauchst du nicht. Du hast Jacqueline!“ ich kochte vor Wut….
Jade p.o.v.
Okay, einmal und nie wieder Jade, das machst du nur für Niall! Sagte ich mir immer wieder und versuchte das Passwort zu knacken. Ich hatte aber meinen Zauber Stick dabei der es mir leichter machte und es brauchte nicht lange und schon war ich im System, ich steckte einen weiteren Stick an der alles kopieren würde. Vor mir erschien ein Bild. In Simons Büro war eine kleine Kamera befestigt um diese Zeit sind eigentlich alles ausgeschaltet, was ziemlich dumm ist. Ich sah alles was in dem Raum passierte. Niall schrie Simon an der die ganze Zeit leicht lachte. Im Gesamten ergab es ein schreckliches Bild was ich dort zu sehen bekam. Doch dann geschah es. Niall wollte auf Simon losgehen der zückte aber eine Waffe und Niall stoppte. Simons zwang ihn zu Boden immer die Pistole auf ihn gerichtet. Wenn ich jetzt dort auftauche bringt das nichts. Niall sollte sich in die Ecke des Raumes setzen und Simon stand immer vor ihm mit der Waffe genau auf Nialls Kopf gerichtet. Mir blieb nichts anderes ich musste die Polizei rufen. Sie kamen extra lautlos und ich zeigte ihnen leise wo das Büro ist. Sie mussten behutsam vorgehen da Niall in Simons Gewalt war. Nie hätte einer von uns gedacht das Simon zu so etwas fähig ist aber ich habe es in den letzten Wochen durch die Medien mitbekommen was da wirklich abläuft. Ich ging vorsichtig den Polizisten hinter her aber hielt mich lieber im Hintergrund. Plötzlich ging alles ganz schnell die Polizei trat die Türe ein.
DU LIEST GERADE
My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]
Hayran KurguWie fühlt es sich an eine Tochter von einem Superstar zu sein? Scheiße! Meine Mum, meine kleine Schwester und ich werden verheimlicht. Keiner darf erfahren das ich die Tochter von dem berühmten Sänger Niall Horan bin. Ich bin zwar erst 4 und sehe di...