Lilian p.o.v.
Liam hatte echt gute Arbeit geleistet, in recht kurzer Zeit hatte Liam so ziemlich jedes Möbelstück was sich im Haus befand abgebaut. „Jetzt muss das nur noch in den Umzugswagen!“ lachte ich. „Wird erledigt!“ meinten Harry und Zayn.
„Wir haben mitten in der Nacht, mein Ziel für heute war das wir alles soweit fertig haben, dass wir es am nächsten Morgen ein packen können!“ lachte ich weiter. „Na gut!“ „Ruby, wir fahren jetzt zu Jenni, sie wartete bestimmt schon!“ „Mama, wo ist denn jetzt Papa? Ich hatte mich so auf ihn gefreut und jetzt ist er nicht da!“ „Ja, ich weiß Ruby. Papa beeilt sich schon!“ meinte ich und zauberte der kleinen ein Lächeln ins Gesicht.
Alice schien schon so müde zu sein, dass sie sich quer auf Liams Schoß gelegt hat. „Ich befreie dich mal lieber!“ lachte ich. „Ach, kein Problem die kleine kann ruhig immer auf meinem Schoß bleiben. Bei Onkel Liam ist immer Platz!“ „Haha, das glaube ich..“ meinte ich und nahm sie auf den Arm, „..Ich werde bestimmt mal darauf zurückkommen Li!“
Wir liefen zu meinem Auto und stiegen ein. Ich schnallte die Kleinen an und schon fuhren wir los zu Jenni. Weit entfernt vom Haus war es ja nicht.
„Ruby, lauf schon mal hoch!“ sagte ich als wir ankamen. Wieder nahm ich Alice auf den Arm und ging ebenfalls die Treppe zu Jenni hoch. „Hey Jenni!“ begrüßte ich sie. „Hey, Ruby ist gleich durch gegangen zum Schlafen!“ „Okay, gut sie hat zum Glück ihre Kuschel Sachen schon an! Sonst müsste ich sie noch umziehen! Jetzt lege ich mal besser Alice dazu.“ Erklärte ich und lief durch.
Ruby schien schon friedlich zu schlafen, Alice legte ich dazu und gab ihr noch einen gute Nacht Kuss. Anschließend ging ich ins Wohnzimmer wo mir Jenni einen Tee reichte. „Hat alles gut geklappt?“ „Mhm..Ja!“ „Du hast es doch auch gehört oder?“ ich starrte sie geschockt an. „Was?“ „Jac’s Tod!“ „Achso, ja!“ sofort musste ich an den Streit denken. „Ruby hat davon geträumt…“ jetzt war Jenni die geschockte.
„Sie malte davon ein Bild und in einem Telefonat mit Niall habe ich heraus gefunden, dass es die Wahrheit ist“ „Oh“ „..es- es kam zum Streit zwischen mir und Niall“ „Wieso das?“ „Er meinte, das ich nur darauf gewartet hätte das Jac stirbt! Es klang so als würde er mir unterstellen, jemanden dafür beauftragt zu haben, Jac zu töten. Als die Jungs ankamen waren Louis und Niall nicht da. Von Liam erfuhr ich, dass Niall auf einem Rastplatz verschwunden ist und Louis ist ihn suchen gegangen. Ich mache mir Sorgen, wo ist er? Ich.. ich will mich entschuldigen!“ ich merkte wie die Angst in mir hoch kroch.
Wird es sich Scheiden? Nein, bestimmt nicht oder doch? Das war in diesem Moment meine einzige Frage. „Beruhig dich! Boo-Bear wird ihn schon finden. Und es wird schon wieder alles gut“ meinte sie und schaltete den Fernseher ein. Ich kuschelte mich in meine Decke und schlürfte meinen Tee weiter.
Niall p.o.v.
Mit einem Taxi fuhren wir nach Hause, eine sehr lange Fahrt lag schon hinter uns und es wurde langsam schon wieder hell. Louis saß aufrecht und sagte keinen Ton. Und ich starrte einfach nur aus dem Fenster. Was hatte ich da schon wieder angestellt? Ich bin echt ein Nichts Nutz, ich mein, Lil kann die Kinder besser alleine groß ziehen und in One Direction bin ich ja sowieso am unwichtigsten. Also was soll das ganze eigentlich noch? Einzig Lou hält mich davon ab zu gehen.
Mullingar, der Ort wo ich groß geworden bin. Der Ort wo alles began. Meine Liebe zur Musik. Und meine Liebe zu Lil. Meine Hochzeit und das erste Kind. Ja, ich habe es noch mitbekommen wie Ruby zur Welt kam. Kurz danach wurde mir der Kontakt verwehrt. Da One Direction immer bekannter war, nie habe ich es richtig verstanden. Die anderen durften immer mal eine Freundin haben. Naja, was heißt immer mal.
Lou hatte davor Lea und Liam war mal mit Danielle zusammen. Da hat es Simon und das ganze Management nicht gekümmert, jedoch sobald ich mit Lil Kontakt aufnehmen wollte ging es nicht. Ich hatte es nur einmal kurz geschafft mich mit ihr zu treffen.
Das war auch die Nacht in der Alice entstand. Jedenfalls teilte mir dies Lil vor wenigen Wochen mit. Damals hatte ich ja keine Ahnung, ich wusste nur das Ruby existiert.
*Morgens*
Das Taxi fuhr die Straße entlang und wir sahen wie alle gerade einstiegen um vermutlich zur Villa zu fahren. Ich musste Lil aber jetzt sprechen. Wir stiegen aus und die Autos fuhren weg. Nun sprang auch der LKW an und wollte los fahren. Sprachlos stand ich erst mal nur da, als er weg fuhr stand Lil dahinter. Ihr Blick war genau auf mich gerichtet. Ich ging auf sie zu ohne ein Wort, nahm ihr Gesicht in meine Hände und presste meine Lippen auf ihre.
Als ich von ihr wieder abließ aber meine Hände noch immer an ihrem Gesicht hatte schaute ich ihr tief in die Augen. „Es tut mir leid, ich werde nie wieder so was behaupten!“ sie schenkte mir einfach nur ein Lächeln und blieb stumm. „Ich wollte alles hin schmeißen, dich, die Kinder, One Direction und einfach nur mein Normales Leben wieder haben doch Lou war mein Retter.“ Erklärte ich und wir beide schauten Lou an. Ohne das ein Ton meine Lippen verließ formte ich sie zu einem Danke und er nickte nur.
„Lass uns lieber zu der Villa!“ sagte sie und ich lächelte. „Das Taxi steht hier noch, wir haben eine ganz schöne Rechnung der freut sich!“ lachte Louis und schon stiegen wir wieder ein. „Wo sind die Kinder?“ „Bei Jenni, die sollen erst das Fertige Haus sehen. Deswegen sind Liam, Harry und Zayn schon einmal vorgefahren um alles auf zu bauen. „Glaubst du sie schaffen das heute alles?“ „Ja, sind ja nur Möbel. Die Maler haben ja schon alle Zimmer gestrichen also sollte das kein Problem sein!“ „Okay, gut!“ „Haben wir?“ „Ja, wir haben noch eins!“ „Ich freu mich schon!“ „Ach. Niall!“ „Was denn?“ „Ihr Jungs seid sowieso in der Überzahl und dann noch einer?“ „Kann ja auch noch ein Mädchen werden.“ „Dafür müsste es erst mal so weit kommen!“
„Leute, Louis ist auch noch im Auto vergesst das nicht und der arme Taxi Fahrer!“ lachte Lou, „Ach, ich bin schon schlimmeres gewöhnt!“ lachte der Taxi Fahrer. Worauf wir nur geschockt und etwas ängstlich nach vorne zum Fahrer schauten. Was der wohl immer mitbekommt?
Wir kamen an und sahen gerade wie Zayn eine Kiste ins Haus schleppte. „Hey Zayn!“ „Nialler, endlich wieder da!“ „Naja, was heißt endlich? Ich war noch nie so wirklich angekommen!“ „Tja, dann Willkommen!“ lachte Zayn und wir gingen rein. Liam rannte schon hin und her und war alles am Aufbauen, schon ziemlich viel stand. „Wow, Liam warst du das?“ „Jap“ meinte er und ploppte dabei das p. „Wo ist Harry?“ „Der ist sich ein Sandwich machen gegangen!“ „Typisch Harry!“ „Ey, ich wäre mir keine machen gegangen wenn ich nicht welche für euch mit machen würde!“ lachte er und kam mit einem großen Teller voller Sandwiches!“ „Naaw, Hazza!“ meinte Lou und knuddelte ihn.
*Am Abend*
„Wow, was ein Haus!“ staunte Ruby. „Kein Haus, eine Villa!“ „Lalala Vilalala Directionilli Pilli!“ „Villa Directionilli?“ „Mhm, ja?“ „Okay, Ruby hat den Namen gerade eben fest gelegt!“ lachte ich und nahm sie auf den Arm. „Los, gehen wir mal dein Zimmer angucken!“ Ruby und ich gingen in Ruby’s Zimmer. Lil und Alice ins Alice’s Zimmer. Die anderen gingen in ihr eigenes Zimmer oder ins Wohnzimmer. Harry sprang sogar in den Pool.
***************************
Endlich hab ich es geschafft, es werden ka, 2 oder 3 Extra Kapitel noch :)
Sassy ♥
DU LIEST GERADE
My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]
FanfictionWie fühlt es sich an eine Tochter von einem Superstar zu sein? Scheiße! Meine Mum, meine kleine Schwester und ich werden verheimlicht. Keiner darf erfahren das ich die Tochter von dem berühmten Sänger Niall Horan bin. Ich bin zwar erst 4 und sehe di...