9. Kapitel- Change your Life.

2.5K 142 10
                                    

Wer will kann das Lied an der Seite an machen ich habe es während des schreibens gehört. :)

Ich hoffe es gefällt euch :D

**************************

Lilian p.o.v.

Diese Nacht war es soweit wir werden nach Frankreich fliegen. Ruby schläft und Alice wird sowieso jede Nacht wach also zog ich sie an und spielte ein kleines Spiel mit Alice. Ich habe ihr gesagt dass ich ihr die neue Barbie kaufe wenn sie ganz leise ist. Bisher klappt das auch ganz gut. Lou müsste jede Sekunde hier auftauchen, ich stand direkt neben der Tür damit ich sein leises Klopfen hören kann. Die Sachen hatte ich schon gepackt und neben die Tür gestellt. Als ich ein klopfen wahr nahm öffnete ich die Tür und Lou stand vor mir, wir sagten nichts und ich nahm Ruby auf den Arm während er die Taschen nach unten trug. „Wir machen jetzt einen kleinen Ausflug, das wird lustig.“ Flüsterte ich der kleinen ins Ohr und sie vergrub ihr Gesicht in ihre Karotte das sie noch etwas müde war. Ich schnallte sie an und Lou kam kurz darauf schon mit einer tief schlafenden Ruby  im Arm. Ganz Vorsichtig setzte er sie auf die Rückbank und schnallte sie an. Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und wir fuhren los zum Flughafen die Fahrt verlief zum Glück schnell denn ich und Lou schwiegen. Am Flughafen angekommen trug Lou Ruby noch in den Flughafen bis wir sie letztendlich wecken mussten, „Wo sind wir?“ fragte sie noch halb im Schlaf doch wir gaben ihr keine Antwort. Nun sollte ich mich von Lou verabschieden bis wir endgültig zu unserem Gate laufen würden. „Lou, danke für alles was du für mich und die kleinen getan hast.“ Er zog mich in eine Umarmung und ich fing an zu weinen, selbst Lou musste weinen. „Passt auf euch auf!“ sagte er noch bis er mich los ließ. „Gib diesen Brief an Niall bitte“ er nickte noch mit Tränen in den Augen und drehte sie um.. Er lief davon und kurz bevor er das Gebäude verließ drehte er sich noch einmal um, ein gezwungenes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen bis er wieder weiter ging, er rannte schon fast. Wahrscheinlich um schnell zu gehen bevor er uns doch aufhalten will er weiß dass ich das tun muss. Ich nahm meine Tasche auf den Rücken, es ist das einzige was wir bei haben. Die kleinen nahm ich an die Hand und lief mit ihnen zu unserem Gate.  Das gute ist das wir schon einchecken können, was wir auch sofort taten. Im Flugzeug suchten wir unsere Plätze. Ich habe wirklich nichts mehr was mich in London hält. London musste ich hinter mir lassen und einfach ein neues Leben starten, diese Gelegenheit bietet sich ja jetzt in Frankreich. „Alice, wir fliegen jetzt in unsere neue Heimat zur Tante Melody“ Alice bekam große Augen und freute sich, sie versteht das auch noch nicht wirklich dass wir nichts nach London zurückkehren. Ist aber okay, Ruby war wieder eingeschlafen und ich steckte Alice Kopfhörer in ihre kleine Ohren damit sie den Film gucken kann der über ihr auf einem kleinen Bildschirm erscheint. Nachdenklich schaute ich auf ein Lichtermeer herab, Bye London. Bonjour Frankreich.

Louis p.o.v. (Etwas zuvor)

Nun stand ich hier und wollte gehen ein letztes Mal drehte ich mich um. Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen und ich hielt sie nicht davon ab. Mein Kopf sagte ‚Halt sie auf‘ doch mein Herz meinte das ich das richtige tue. So schnell ich konnte drehte ich mich um bevor ich mich noch mal um entscheiden sollte. Den Brief schmiss ich auf den Beifahrersitz und setzte mich dann ins Auto, mit den Händen ging ich mir durchs Gesicht und dann durch die Haare. Ich brach noch mehr in Tränen aus, eine so liebenswerte Person hatte ich gehen lassen und somit auch Nialls große Liebe. Ich startete das Auto und fuhr los, den Jungs hatte ich gesagt das ich ein bisschen Zeit für mich alleine brauche was auch wirklich stimmt, ich fuhr in die Stadt zu meinem Lieblings Café. Es ist ziemlich versteckt in einer kleinen Gasse es ist auch sehr klein aber total gemütlich. „Hey, Louis.“ Begrüßte mich der Chef. Immer wenn ich hier rein kam waren alle Happy, was sie eigentlich nie sind. Denn dieses Café geht langsam Pleite was ich aber verhindern will, bald werde ich ihnen Geld spenden denn sie sind wirklich alle ganz herzlich zu mir. Ich brauchte nichts zu sagen und setzte mich einfach auf einen der Sessel, ich rutschte etwas runter und starrte den Brief an. Mit einem Schönschreibfüller war dort ‚Niall Horan‘ geschrieben, so was hatte Lil an sich. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln, mir wurde der Milchkaffee gebracht und ich trank ihn recht schnell leer. Wie immer legte ich etwas mehr Geld auf den Tisch und ging ohne ein Wort, dafür hatte ich echt keinen Nerv mehr und entspannen konnte ich mich auch nicht. Ich brauche Schlaf. Also fuhr ich nach Hause.

Als ich Zuhause ankam war alles dunkel die Jungs müssen wohl schlafen gegangen sein. Das fand ich gut denn ich wollte Niall den Brief nicht persönlich überreichen. Ich lief zu Niallers Zimmer und schob den Brief unter seine Tür hindurch, schnell begab ich mich zu meinem Zimmer und ließ mich nur noch auf mein Bett fallen. Das war eindeutig zu viel.

Niall p.o.v.

Alle gingen schlafen doch ich konnte irgendwie nicht.. Ich saß an meinem Schreibtisch und dachte nach.. Wie sollte das weiter gehen? Simon muss bestraft werden!!! Ich hörte etwas und schaute kurz nach hinten war nichts.. Ich drehte mich einmal ganz um weil mich das Gefühl nicht los ließ das dort was ist. Und ich hatte recht, ein Brief lag auf dem Boden. Mit wackeligen Beinen und einem unguten Gefühl ging ich zu dem Brief und hob ihn auf. Sofort weiteten sich meine Augen es ist Lil’s schrift. Ich öffnete ihn und fing an zu lesen.

Lieber Niall,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich liebe dich und das werde ich auch immer tun. Du bist meine einzig wahre liebe das war der Grund warum ich dich geheiratet habe, wir haben zwei wundervolle Kinder doch dann kam dieser eine Schicksals Schlag du wolltest deinen Traum leben und ich habe dich unterstützt doch nicht wenn ich gewusst hätte was passiert wenn du wirklich berühmt wirst. Ich musste mit den Kindern an den Rand der Stadt ziehen und durfte fast nie das Haus verlassen. Ich habe dich vermisst doch irgendwann habe ich eingesehen dass es keinen Sinn macht zu hoffen das du eines Tages zur Tür rein kommst und alles wieder normal wird. Ruby hatte diese Hoffnung aber nicht aufgegeben und du siehst ja was sie getan hat, erst war ich sauer auf Ruby weil wir ganz weg sollten laut Simon.

Als du zum Flughafen kamst und ich direkt in deine Augen sah kamen alle Gefühle für dich wieder hoch. Das Gefühl was ich hatte bei unserem ersten Date. Ich gab uns beiden noch mal eine Chance und wir beide waren Glücklich, zum ersten Mal konnte ich wieder richtig Lächeln und wir konnten eine kleine Familie sein. Ohne Probleme. Die Presse wollte natürlich die Wahrheit wissen während Simon uns beseitigen wollte. Ruby gab ihnen die Wahrheit, als ich fertig mit den Nerven war, ich kann einfach nicht mehr richtig von falsch unterscheiden was das anbetrifft.

Dann kam die Entführung und das ging zu weit ich kann das nicht länger mit ansehen wie die kleinen in die ganze Sache mit rein gezogen werden. Ich konnte nicht anders und bin diese Nacht aus London geflogen, mit den Kindern. Ich werde nicht zurückkehren. Es tut mir unendlich leid es geht nicht anders…

Lilian.‘  Am Ende des Briefes waren Tränenflecken zu sehen.

Ich fiel auf die Knie und ließ den Brief aus meiner Hand fallen, meine Welt ist zerstört und das nur wegen Simon. „WIESO? WIESO IST DAS LEBEN SO UNFAIR!“ schrie ich weinend auf dem Boden liegend. Ich hörte wie die Tür auf ging und jemand rein ging, doch mich interessierte es nicht.. Ich lag nur da und weinte. „Niall…“ flüsterte Liam und sagte nichts mehr eine Hand ruhte auf meiner Schulter aber nichts passierte…

*******************************************

Ich würde mich über Votes und Kommis freuen :3 Danke! ♥

Ich liebe euch hab ich das schon mal gesagt? :D ♥♥♥

Eure Sassi ;***

My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt