12. Kapitel- Rollercoaster of Life. ♥

2.2K 114 19
                                    

Macht euch unbedingt ein schönes Lied an, keine Ahnung.. die cover von Sam Tsui As long as you love me oder Don't you worry Child.

Vielleicht auch People help the People oder Read all about it.. Idk. :D

******************************

Louis p.o.v.

Ich machte mich bereit um gleich zum Flughafen zu fahren, ich hatte schon alles mit Paul abgeklärt das er den Jet bereit macht. Heute würde auch die Gerichtsverhandlung stattfinden. Alle werden dort sein nur ich nicht. Meine Mission ist es die Familie Horan wieder zusammen zu führen. Ich fuhr mit meinem Golf zum Flughafen, dort wurde ich sofort von den ganzen anderen Bodyguards empfangen die mich zum Jet führten, das geht wenigstens immer schnell!

So machte ich mich also auf den Weg zu Ruby um sie wieder zu holen.

Niall p.o.v.

Ich zog mir einen Anzug an genauso wie die anderen. Jenni war als Zeugin geladen da sie kurz nach der Tat ja alles gesehen hat. Dieser Mistkerl wenn der heute nicht seine Gerechte Strafe bekommt dann gehe ich aus der Band! Ich lasse zwar dann meine 4 Besten Freunde zurück aber meine Familie ist mir wichtiger. „Bist du fertig, Niall?“ „Ja klar. Los geht’s“ sagte ich etwas fröhlich. Eigentlich gab es dazu keinen Grund. Ich weiß genau dass Simon mehr Mittel und Kontakte hat umso davon zu kommen. Wir fuhren mit dem Auto zum Gerichtssaal. Als wir das Gebäude betraten und den Saal suchten bekam ich es mit der Angst zu tun. Für meine Familie werde ich kämpfen. Aber werde ich den Kampf auch gewinnen?

(Macht mal ein Kommi.. Was meint ihr? Wird Niall gewinnen? :D Ich freu mich wenn ihr ein kommi macht :3)

Der Saal war schnell gefunden und wir gingen rein. Mein Blick fiel sofort auf Simon. Wie gerne würde ich jetzt einfach auf ihn zu rennen und auf ihn ein Prügeln, um meine Wut ein bisschen zu lindern ballte ich die Faust so fest es ging zusammen. An der Seite saßen die Geschworenen auf der anderen der Angeklagte vorne die Richter und in der Mitte würde Jenni gleich sitzen, wir saßen hinter ihr. „Ich werde alles sagen was ich weiß. Ich hoffe es bringt was Niall!“ sagte sie noch als die Richter kamen und wir uns erheben sollten. „Sie können sich nun setzen.“  Meinte die Richterin und begang die Tat zu erklären. Das übliche halt. Danach wurde auch schon Jenni in den Zeugenstand gerufen. „Erzählen sie bitte das was sie an dem Tag gesehen haben“  „Gerne, an dem Tag kam ich von der Arbeit und hörte einen Schuss ich lief ein Stück weiter und sah dort Ruby auf dem Boden liegen. Ich schrie einmal auf und rannte zu ihr rüber. Als ich mich umdrehte erkannte ich sofort dass dort Mr. Cowell steht mit einer Waffe in der Hand. Ganz eindeutig hatte er auf die kleine geschossen.“ „und sie sind sich ganz sicher?“ „Ja“ „Gut, Mr. Cowell wollen sie vielleicht noch etwas sagen“ nah komm schon du Schwein, sag es! (Hahaha! Sag es! SAG ES LAUT!) doch er hob nur abwehrend die Hände, was ja klar. Ich wusste von Anfang an das dass hier eine kurze Sache wird. „Wir werden uns kurz für ein paar Minuten mit den Geschworenen besprechen und werden dann das Urteil verkünden. Mir lief schon der schweiß die Stirn runter und ich sehnte das Urteil herbei. Ich ging alle Möglichkeiten durch was passieren könnte. Es gab gerade mal eine Chance von 50 % das wir gewinnen würden. Auch wenn das schon enorm viel ist, sind meine Hoffnungen umso kleiner.

*Paar Minuten später*

Die Richter platzierten sich wieder und blieben stehen. „Das Urteil ist beschlossen. Der Angeklagte muss 15.000 Euro zahlen um eine Gefängnisstrafe zu umgehen. Wir und die Geschworenen halten es für angemessen das sie in dieser Lage, ein klärendes Gespräch suchen und eine Lösung finden wegen den ganzen Fans des Mr. Horan. Hiermit ist die Verhandlung abgeschlossen. Guten Tag wünsche ich ihnen allen noch!“ WAS DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN DER GEHÖRT HINTER GITTER WAAAH!!! Man spürte meine Wut denn Liam und Zayn hielten mich ein bisschen fest. Simon kam hämisch grinsend zu uns rüber und flüsterte „Das Spiel hat gerade erst begonnen!“ ich wollte auf ihn losgehen doch Zayn und Liam hatten mich fest im Griff. Der Typ ist doch ein Psycho!?! Merkt das denn keiner. Ich konnte es nicht fassen und riss mich los. Ich rannte aus dem Saal, so schnell wie möglich weg irgendwo muss ich meine Wut raus lassen nur wo? Ich rannte zu einem Ort den ich gut kannte. Nur, ich musste ein bisschen viel rennen das sich dieser Ort am Rande der Stadt befand. Es ist zwar schon verdammt kalt aber die frische Luft tut mir gut. Ich kam zu einem kleinen Berg den ich hoch rannte. Von hier aus konnte ich über ein paar Felder sehen. Hier erinnert mich alles an Irland, meine Heimat die ich sehr Vermisse. Aber dafür kann ich meinen Traum Leben der sich aber wenn es so weiter geht zum Albtraum entwickelt. Wann hat das endlich ein Ende? Bitte lass es aufhören? Rollercoaster of Life..

Während alle ganz oben in der Achterbahn, Loopings fahren. Fahre ich hier unten und falle immer. Mein Leben ist eher wie ein Free Fall Tower, man fällt immer kurz aber ich werde nicht aufgefangen. Es ist ein ewiger Kreislauf den ich so gerne durchbrechen will. Doch ich bin zu schwach.

(Ach gott, ich höre People help the People und will eigentlich jetzt aufhören, das ist so traurig findet ihr nicht? :()

Louis p.o.v.

Der Jet landete gerade und ich müsse eigentlich nur in die Empfangshalle laufen und sie suchen. Ich habe mit ihnen gestern noch aufgemacht das wir uns am Flughafen treffen. Ich sah mich in der riesigen Halle um. Wo sind die denn? „LOOOOOOOOOOOOOOOU!“ schrie eine bekannte Stimme. Ruby. Ich drehte mich um und schon sprang sie mir in die Arme, wieso ist sie nur so bezaubernd. „Es wird alles wieder gut kleine, wir schaffen das!“ flüsterte ich in Tränen in ihr Ohr. Ich konnte nichts anderes als weinen. Ich umarmte kurz Alice und ging dann zu Lil, ich schloss sie in eine feste Umarmung. „Bitte geh nie wieder. Und ich verspreche dir, wir helfen deiner Schwester. Ich…- ich weiß es von Ruby.“ „Danke dass du immer für uns da bist.“ „Ich hab es dir schon einmal erklärt, ich muss auf Ruby aufpassen, es ist irgendwie meine Pflicht… Kommt Kinder wir fliegen jetzt mit unserem eigenen Flugzeug zurück nach London!“ die beiden ließen sich das nicht zweimal sagen und rannte zu den Bodyguards. Die beiden bringen auch wirklich jeden zum Strahlen, Paul bekam sofort ein Lächeln ins Gesicht. Die zwei kleinen Sonnenscheine halt. Ich hielt Lil den Arm ein und sie hackte sich lachend ein. Wir liefen zurück zum Jet und suchten uns alle einen gemütlichen Platz. Alice und Ruby tauschten immer mal wieder die Plätze weil sie sich nicht entscheiden konnten. Immer hin gab es hier 10 Plätze, 5 für die Jungs und mich und die anderen für Gäste oder so. Die beiden mussten sich endlich für einen Platz entscheiden da wir jetzt abheben würden. Für Familie Horan in ein neues Leben ohne Simon hoffentlich, mal sehen wie die Gerichtsverhandlung gelaufen ist.

********************************

Ich höre gerade, Sweet Nothing und viele mehr… Ich bekomme immer so Tagträume dann wenn ich schreibe. Ich stelle mir alles vor und kann umso besser schreiben wenn ich Musik hören. Ach, wie schön das doch ist *-*

Vote? :3

Kommi? :3

Eure Sassi ;**

My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt