Prolog- Mission Horan! :D

5.6K 210 19
                                    

Ruby p.o.v.

6. Dezember aufgeregt renne ich nach unten zusammen mit meiner kleinen Schwester Alice zu unseren Adventskalendern. „Na, ihr süßen schon aufgeregt was euch der Nikolaus schenkt?“ „Jawa!“ sagte ich mit einem nicht gerade kleinen Stück Schokolade im Mund. Wir beide rannten danach sofort weiter zu unseren Stiefeln. Ein großer Nikolaus befand sich darin und eine kleine Schachtel. Ich nahm sie in die Hand und öffnete sie eine kleine Kette befand sich darin. Sie hatte einen Teddybär Anhänger mit einem Bunten Bauch. *-*“Sie ist schön nicht wahr? Der Nikolaus war bei Tante Jenni und sie hat das heute Morgen vorbei gebracht. „Ruuuuubyyyyyyy.. Guck mal ich hab auch so eine Kette nur mit einem Herz!“ schrie Alice und hielt mir die Kette mitten ins Gesicht, typisch. „War der Nikolaus auch bei Papiiii? Wann sehen wir ihn mal wieder?“ meine Mutter schwieg und nahm Alice auf den Arm. „Weißt du…“ hörte ich Mum noch sagen als sie verschwand. Jetzt ist glaube ich der Zeitpunkt gekommen mich vorzustellen.

Hi, mein Name ist Ruby Horan. Ich bin 4 Jahre alt aber vom IQ her schon längst 16! Im Leben habe ich es nicht leicht denn ich bin die Tochter des berühmten Sängers Niall Horan von One Direction. Meine Mum war/ist mit ihm verheiratet aber das Management lässt es nicht zu und deswegen werden wir versteckt gehalten. In einem kleinen Häuschen am Rande der Stadt. Unser Dad kann uns nie besuchen, und darf es auch nicht. Ich hasse all diese Leute, sie machen mein Leben kaputt. Ein Leben ohne Vater! Die können sich das doch gar nicht vorstellen. Nur weil er berühmt ist soll das schlecht für ihn sein? Wie letztes Jahr muss Mum Alice erklären das Dad nie wieder kommen wird! Sie kann das nicht verstehen dafür ist sie auch noch zu jung. Ach, was rede ich da ich bin 4! Kann man als 4-jährige schon Proteste führen? Oder von Zuhause abhauen und der Welt zeigen wer ich bin? Einfach zu der Band fahren? Mit 4 scheint das echt unmöglich. Ich brauche Hilfe. Bei meiner Mum finde ich die nicht sonstige verwandte habe ich nicht. Aber Tante Jenni die eigentlich nicht meine Tante ist kann mir helfen sie ist die Freundin von Louis einer der Band Kollegen aber sie hat uns nie mit zu ihnen genommen Jenni kam immer zu uns. Das Haus verließen wie so gut wie nie bis auf mal nach drüben in den kleinen Wald. Aber Jenni könnte ich vertrauen auch wenn sie die beste Freundin von Lil meiner Mamii ist.

*Ding-Dong*

„Ich mach auf“ schrie ich weil ich eh an der Tür stand. Es war Jenni.. „Du, Jenni?“ „Ja, kleine?“ „Ich habe was vor aber das musst du für dich behalten, ich will zu Papa und der ganzen Welt zeigen das ich seine Tochter bin und wie doof das Management ist!“ „Ach, Ruby du bist 4!“ „Echt? Ich dachte 2 -.- Bitte du musst mir helfen ich sehe ihn nur im Fernsehen, ich will ihn knuddeln und was macht er? Knutscht mit seiner ollen PR Freundin Jacqueline rum und Fans dürfen ihn umarmen aber ich seine eigene Tochter nicht?“ „Okay, ich verspreche dir wir werden alles tun! Du hast recht du und Alice ihr braucht Niall!“ flüsterte sie leise den Mum kam mit Alice. „Ruby, spielst du mit mir Tee Kränzchen und Mr. Carrot?“ fragte sie mich mit ihrer Stoff Karrote im Arm ich nickte und wir rannten nach oben.

Mission Horan beginnt.

*****************************

Ein Süßer kleiner Prolog :p

Da hat Ruby aber ganz schön was vor :D

Wünscht ihr glück ;)

Eure Sassi ♥♥♥

PS: Kommi? Vote? :)

My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt