16. (extra) Kapitel- TMHT :)

1.7K 108 9
                                    

Willkommen, Willkommen! ;D

Okay, wir sind nicht bei Tribute... Sooo... Habt spaß :D

*******************************

Niall p.o.v.

‚One way or Another…‘ wir sangen uns die Seele aus dem Leib und sprangen auf der Bühne hin und her. Meine größten Fans saßen gar nicht mal so weit weg von mir und grinsten mich an. Wir konnten nun unser Leben so leben wie wir es wollen und das gefällt uns richtig gut. In den nächsten Wochen will ich so viel mit den Kindern machen, weil ich es ihnen einfach schuldig bin. Und Lil und ich planen Nachwuchs…

Schließlich will ich auch mal einen Jungen haben! Sonst hab ich ja nur Frauenpower in der Familie, obwohl ich ja auch noch die Jungs hab.

Wir liefen geradezu Plattform die uns hoch in die Lüfte bringt. Währenddessen singen wir Moments und dieses Lied singe ich nur für eine Person! Das Lied begann und ich war voll in meinem Element.

Ruby p.o.v.

Irgendwie erinnerte mich das Konzert an die Szene von damals. Theoretisch hab ich alles Jenni zu verdanken. Denn sie hat mich zur Bühne gebracht. Das Papa so reagieren würde damals hätte ich echt nicht gedacht und jetzt ist doch alles gut. Von wegen ich werde nie meinen Vater kennenlernen also wirklich! „Ruby, komm mal her ich möchte mit dir ein Foto machen!“ rief Jac, sie hab ich heute erst kennengelernt und sie ist gar nicht so schlecht. Aber ich muss zugeben vorher hab ich sie gehasst verständlich oder? Ich sprang von meinem Sitz und lief zu ihr rüber sie schaltete ihr Handy auf Innen Kamera und ich setze mich auf ihren Schoß ich machte eine Fratze und schon wurde das Foto geschossen. „Das kommt jetzt erst mal auf Twitter!“ „Ich hab auch Twitter! Papa hats mir gemacht! Ich heiße @Real_Ruby“ lachte ich und sie tippte ein wenig auf ihrem Handy rum. Ich lief etwas tanzend wieder zu meiner Schwester und legte einen Arm um sie. „MOMENTS IN TIME“ schrie ich gegen die Musik und Alice grinste breit.

Sie ist auch überglücklich Papa wieder zu haben. Als wir da so Arm in Arm standen kam in mein Blickfeld plötzlich ein Pinker Lollipop. Alice hielt zwei in der Hand die sie langsam und ohne sich zu bewegen mir präsentierte. Ich nahm mir schnell einen der Lolli’s und steckte ihn in meinen Mund. Mhhhhhmmm.. Himbeere! Lecker!

Jenni p.o.v.

„Ach, guck mal Lil die beiden haben sich schon wieder einen Lolli geschnappt.“ Lachte ich. „Heute dürfen die das! Schließlich ist das so ziemlich der erste freie Tag den wir seit langem haben, ohne irgendwie Angst zu haben.“ „Das stimmt, wie sieht es eigentlich mit dir und Niall?“ „Wir planen Nachwuchs, Niall will unbedingt einen Jungen noch haben.“ „Oh, der Arme.“ „Und wie läuft es mit dir und Lou?“ „In letzter Zeit haben wir viel zu wenig gemacht. Wegen dem ganzen Chaos aber jetzt nehmen wir uns wieder mehr Zeit füreinander.“ „Das ist ja schön! Sag mal, weißt du zufällig ob irgendwo ein Haus oder so frei ist?“ „Ich sollte dir eig. Noch nichts sagen aber die Jungs kaufen eine Villa, wo genug Platz für dich, die Kinder und die Jungs ist.“ „Und du?“ „Ich bin sowieso jede Zweite Nacht bei Lou also Wohne ich praktisch auch da..“ lachte ich und Lil stimmte in mein Lachen ein danach widmeten wir uns wieder dem Konzert.

*************************************

Es ist Kurz weil ich erst mal wissen wollte ob ihr das wirklich wollt.

Ich habe schon klare Vorstellungen wie es weiter gehen kann, aber es wird nicht mehr ganz so dramatisch also teilweise halt normal. Ich hoffe ihr nehmts mir nicht krumm ich kann's auch lassen mit dem weiter schreiben, mir egal :)

Meinungen?

Sassy ♥

My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt