Louis p.o.v.
„Niall? NIALL! NIALLER!“ „Wo kann der nur sein?“ „Relativ weit gekommen ist er ja bestimmt nicht! Wo soll man den hier hin!“ „Keine Ahnung aber wir müssen ihn finden!“ „Immer dieses suchen..“ meckerte Zayn und ich warf ihm einen bösen Blick zu. „Leute, fahrt ohne mich weiter ich werde Niall finden und wir sehen uns dann Zuhause. „Bist du sicher Lou?“ „ja, unser kleiner Ire kann nicht allein.“ „Okay, wir sehen uns. Pass auf dich auf!“ meinte Harry und umarmte mich noch kurz. Die Jungs verschwanden in den Bus und fuhren weiter. Ich drehte ein paar runden bis ich einen Weg in einen Wald entdeckte. Hier lang musste Niall gegangen sein aber ich frage mich immer noch wieso er abgehauen ist?
Wir wären jetzt nach Hause gefahren und da hätte er Ruby und Alice wieder gesehen wieso also ist der Weg gelaufen da muss doch was vorgefallen sein?
Ich lief den Weg entlang und kam auf einer Landstraße aus. Gegenüber auf der anderen Seite lag ein Haus auf das ich zu lief. Ich klingelte und eine etwas ältere Dame öffnete. „Ach, Hallo. Schon der zweite Fremde an diesem Abend.“ „Er war hier…“ flüsterte ich vor mich hin. „Wie bitte?“ „Haben sie zufällig einen Blonden Jungen etwa mein Alter mit blauen Augen gesehen?“ „Ja er war hier und hat gefragt ob er telefonieren könnte. Er wollte in die Stadt.“ „Könnte ich auch eben telefonieren ich brauche ebenfalls ein Taxi.“ „Kein Problem kommen sie rein!“ die Lady gab mir ein Telefon und ich wählte die letzte Nummer.
*Telefongespräch*
Taxi Typ: Abend.
Lou: Guten Abend! Ich würde gern ein Taxi bestellen!
Taxi Typ: Nochmal zur gleichen Adresse
Lou: Ja genau!
Taxi Typ: Okay, ich schicke einen meiner Mitarbeiter los.
Lou: Dankeschön!
„Das Taxi müsste jeden Moment hier sein, es ging bei ihrem Freund auch sehr schnell!“ „Ich danke ihnen vielmals das ich anrufen durfte“ „Ich helfe doch gerne, möchten sie einen Keks? Ich hatte nichts zu tun und dann hab ich gebacken.“ „Nein danke“ lächelte ich. „Nehmen sie ruhig einen. Ihr Freund hat sich welche einpacken lassen für unterwegs soll ich ihnen auch ein paar einpacken?“ „Wenn sie so Fragen, es wäre echt nett.“ In Gedanken fügte ich noch ‚ich hab Hunger‘ hinzu. Aber man darf ja nicht gierig sein aber diese alte Lady ist wirklich sehr nett. Es hupte jemand draußen und die Frau gab mir ein kleines Päckchen. „War schön sie kennen gelernt zu haben!“ „Ganz meinerseits!“ lachte sie und ich stieg ins Taxi ein. „Zum zweiten mal heute fahr ich hier hin. Wohin wollen sie?“ „Da hin wo der vor mir auch hin gefahren wurde!“ „Okay, zur Alten Arena!“
Alte Arena? Was will Niall denn da? Naja, ich würde es gleich heraus finden!
Angekommen bei der alten Arena gab ich dem Fahrer sein Geld und lief auf das riesen Gebäude zu durch einen Eingang kam ich ins Innere der Arena. Ich schaute überall hin aber die Arena war riesig. Bis ich jemanden entdeckte zusammen gesackt auf der anderen Seite. „NIALL!“ ich rannte rum, es war ein weiter weg. Doch Niall stand auf und rannte in die andere Richtung weg von mir.
„NIALL“ „NEIN!“ schrie dieser was hatte er nur. Ich rannte noch schneller um ihn ein zu holen. Er rannte runter aufs Feld und ich rannte ihm nach. Plötzlich fiel er und lag mitten auf dem Feld. So schnell ich konnte rannte ich zu ihm. Wie ein Haufen elend lag er dort auf dem Boden. „Niall…“ „Geh weg..“ er versuchte auf zu stehen doch seine Kraft versagte und er blieb liegen. „Wieso?“ „Ihr braucht mich nicht, keiner braucht mich. Ich will mein altes Leben zurück.“ „Doch wir brauchen dich! Deine Familie braucht dich! Du hast immer gesagt du wirst stark sein für deine Familie!“ „Genau das kann ich nicht! Ich konnte es noch nie, deswegen seid ihr ja da!“ schrie er und schubste mich weg als ich ihm aufhelfen wollte. „Ich bin an allem schuld! Ich kann nichts! Niemand braucht mich! Ich bin überflüssig in dieser Welt!“ „An was sollst du schuld sein?“ „An der Sache mit Simon…“ „Das ist längst vergessen. „Achja und an meinen Händen klebt Blut!“ „Nicht an deinen Niall! Nicht an deinen. Du sollst dir nicht die Schuld an Jac’s Tod geben! Das hat sie nicht gewollt!“ schrie ich ihn an, er sollte es endlich verstehen.
„JAC IST WEGEN MIR GESTORBEN WEIL ICH EIN VERDAMMTER IDIOTISCHER STAR BIN DAS WILL ICH NICHT MEHR!“ „ES WAR ABER IMMER DEIN TRAUM UND ER HAT SICH ERFÜLLT DU HAST IHN GENAUSO WIE WIR GENOSSEN ANDERE WÜRDEN TÖTEN DAFÜR DIR WURDE ES EINFACH SO GEGEBEN!“ „ICH KANN DAS ABER NICHT MEHR DER RUHM DIE FANS EINFACH ALLES MEIN ALTES LEBEN WAR BESSER SO WÄRE DAS AUCH NIE MIT LIL PASSIERT…“ „NIALL BEGREIF ES ENDLICH! ZUSAMMEN MIT MIR. MIT HARRY. MIT ZAYN. MIT LIAM KANNST DU ALLES SCHAFFEN ICH HATTE SCHON GANZ OFT DIE MOMENTE WO ICH AUFGEBEN WOLLTE DOCH ICH HAB ES NICHT GETAN!“ schrie ich und er schaute zu Boden. Jetzt ging ich ein paar Schritte auf ihn zu und ließ mich ins Gras fallen. „Wieso denkst du plötzlich über so was?“ „Ich hab mich vorhin mit Lil gestritten am Telefon!“ „Aus welchem Grund?“ „Jac’s Tod“ „Es klang förmlich so als fände Lil es gut wenn Jac Tod sei.“ „Das glaube ich nicht. Die beiden haben sich gut verstanden!“ „Ich weiß es auch nicht, aber dann bin ich halt diesen Weg lang. Nur einmal wollte ich das machen wozu ich Lust habe“
„Und dann bist du hier her?“ „Sagen wir es so ich musste nachdenken und wenn ich so zurück denke, braucht ihr mich nicht. Niemand tut das. Es wäre vermutlich besser wenn ich meine Karriere als Sänger aufgebe und nach Mullingar gehe. Ich habe zwar um Lil gekämpft aber all die Jahre hat sie es geschafft die beiden alleine groß zu ziehen und das wird sie auch weiterhin schaffen.“ „Das werde ich verhindern! Ruby hat nicht umsonst dich gesucht! Und jetzt willst du deine eigene Tochter im Stich lassen? Nein Niall! Nicht so! Du packst das ich werde dir helfen! Wenigstens bekommst du Hilfe ich hab es damals nicht!“ er fragte nicht weiter nach. Ist auch besser so ich wollte nicht drüber reden. „So etwas habe ich nicht verdient!“ „Doch, ausgerechnet du hast so etwas verdient!“ „Danke Lou. Ohne Dich hätte ich vermutlich vor langem schon alles hin geschmissen und mich von der nächsten Brücke gestürzt“
„Man sollte sich immer Hilfe suchen und in diesem Fall bin ich deine Hilfe Niall. Erst denken dann Handeln!“ ich nahm ihn in den Arm und er fing ein wenig an zu weinen. Jeder hat einmal diese Phase. Wo einfach nichts mehr geht und man nicht mehr will. Genau dann brauch man jemanden. Das diese Phase mal Niall haben würde hätte ich nicht gedacht. Bei ihm scheint es am schlimmsten zu sein. „Louuu..“ „Nialler?“ „Ich hab Hunger!“ „Hehe, hier ich hab Kekse. Die sind von der netten Dame. Wegen ihr konnte ich dich ja erst finden.“ „Die schmecken mega! Nimm dir lieber einen sonst sind die weg!“ „Kannst die ruhig essen, das brauchst du jetzt“ und Hilfe. Fügte ich in Gedanken noch hinzu.
Lilian p.o.v.
Verdammt. Das denkt er also von mir? Dass ich eine Eifersüchtige Ehefrau bin. Das Wort Eifersucht hatte bei mir nie eine Bedeutung als ich die Jahre zuvor immer wieder neues im Fernsehen von Niall und Jac gesehen habe. Ich wusste das dort nie was gewesen sein konnte zwischen den beiden. Dafür sah es einfach zu gespielt aus.
Das konnte ja was werden wenn die hier sind. Aber aus dem Weg gehen kann ich ihm nicht wegen den Kindern. Die sollen natürlich nichts merken. Ich lief wieder ins Wohnzimmer wo Ruby auf dem Boden saß. „Alles okay Mum?“ „Ja… Du komm wir schieben mal die Kisten darüber. Sonst kommen wir das später nicht mehr durch.“ Lachte ich schnell und sie half mir die Kisten zu schieben.
*2 Stunden später*
„Wir sind daaaa!“ schrie Harry und die kleinen rannten auf ihn zu. Mir fiel auf das Lou und Niall nicht da sind. „Wo sind Boo und Papi?“ fragte Ruby als hätte sie meine Gedanken gelesen. „Die sind nicht da… Sorry..“ meinte Haz und machte einen Schmollmund. „Eh, Harry wie wäre es wenn du mit Ruby und Alice ein Eis essen geht’s!“ warf ich schnell ein und er verstand. „Klar, wer hat Lust auf Eis?“ „WIR“ schrien sie und schon verschwanden sie zur Tür raus. Zayn ging mit, sodass nur noch Liam blieb. „Niall ist verschwunden. Lou geht ihn suchen. Wir haben ihn auf einem Rastplatz verloren.“ „Oh nein. Alles meine Schuld. Liam was ist wenn er sich was antut?“ „Wieso deine Schuld? Was war los?“ „Ich hab mich mit Niall am Telefon gestritten. Vermutlich ist er deswegen weg gelaufen. Ich hatte mich eigentlich schon auf etwas gefasst gemacht“ „Oh nein. Okay, es wird schon wieder alles gut ich vertraue auf Louis. Der macht das schon. Und da gerade keiner hier ist werde ich dann mal die Möbel abbauen. Schließlich muss das auch mal gemacht werden!“ lachte Liam ein wenig und lief nach oben und ließ mich mitten im Wohnzimmer allein.
Er darf sich nichts antun! Nicht Niall! Nein!
*******************************
OMG! Coco_16 hatte wohl nichts zu tun und hat mal eben durch gevotet deswegen gehört ihr das Kapitel!
Danke für über 800 Votes *-* UNGLAUBLICH!
Diesmal ist das Kapitel länger :D
Meinungen?
Sassy ♥
DU LIEST GERADE
My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]
Hayran KurguWie fühlt es sich an eine Tochter von einem Superstar zu sein? Scheiße! Meine Mum, meine kleine Schwester und ich werden verheimlicht. Keiner darf erfahren das ich die Tochter von dem berühmten Sänger Niall Horan bin. Ich bin zwar erst 4 und sehe di...