5. Kapitel- It will never Rain Roses!

3.5K 149 23
                                    

Soo.. Das ging ziemlich schnell mit den Votes und versprechen werden bei mir nicht gebrochen. Danke für 9 Votes *-* Obwohl ich nicht sonderlich lust hatte hab ich das Kapitel geschrieben. Es ist komischer weise so lang wie noch nie :o

Das Video an der Seite von dem Lied ist nicht das beste aber ich find kein anderes, macht es ruhig an ;)

Viel Spaß :3

*************************

Jacqueline p.o.v.

„SIMON DIESER ARSCH!“  schrie Niall durchs ganze Haus ich konnte ihn ja verstehen! „Niall, beruhig dich!“ „WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN WENN DIESER ARSCH DER GANZEN WELT SOLCHE LÜGEN GESCHICHTE AUFTISCHT?“ schrie er weiter und ich zuckte ein bisschen zusammen. Kennt ihr das wenn eine Person seine Wut bei euch raus lässt obwohl ihr gar nicht gemeint seid? Genau das dachte ich gerade in diesem Moment. „Deine Wut kannst du an Simon raus lassen aber nicht an Jac!“ verteidigte mich Liam worüber ich sehr glücklich war. Niall setzte sich langsam auf die Couch und sackte dann endgültig zusammen. Ohne ein Kommentar zu sagen standen wir alle um ihn herum, während er sich an Hazza’s Pullover ausheulte. Als Harry das bemerkte schaute er erst geschockt aber nickte dann. Der hat eh genug Geld um sich einen neuen zu kaufen. Wir wussten nicht so recht was wir tun sollten und überließen die Aufgabe Liam. Er war immer unser Daddy Direction! Oder wie Lou sagt, SUPERMAAAAAN! Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln und verschwand aus dem Haus um die Jungs ein bisschen alleine zu lassen. Ist vielleicht besser so.

Niall p.o.v.                                                         

Simon war der einzige der noch mal zu tritt wenn ich auf dem Boden liege. Wieso tut er mir das an? Irgendwas muss er doch gegen mich haben bei den anderen ist er doch auch nicht so drauf. Mein Leben ist einfach nur scheiße! Wäre ich doch nur Zuhause geblieben damals anstatt nach X-Faktor zu gehen. Dann hätte ich für Ruby und Alice da sein können. Was bin ich nur für ein Vater?

„Hey, Niall“ hörte ich Liam neben mir sagen. Beim Blick nach Oben sah ich auch nur noch Liam die anderen waren verschwunden. „Niall? Sei nicht traurig, du hast deine Familie wieder! Und irgendwie bekommen wir das schon hin mit den Fans. Keiner hat dir zu verbieten deine Familie zu sehen!“ „Liam, Simon hat was gegen mich ich weiß es! Ich kann es spüren! Überleg doch mal, ihr werdet immer wie seine Engel behandelt und ich? Wie ein Stück Dreck!“ er überlegte kurz und meinte dann „Mh.. Da kann was wahres dran sein, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das immer nur du ärger bekommst. Selbst wenn wir alle schuld sind.“ „TOLD YOU!“ schrie ich und sprang in die Luft. Fest entschlossen ging ich aus dem Haus und schnappte mir Liams Autoschlüssel. Wo ich hin will? Simon.

Ich will ihm mal gehörig eine in die Fresse schlagen! Das hat dieser Arsch verdient. So schnell ich konnte fuhr ich zu ihm und rannte zu seinem Büro. „Mr. Horan, sie können da nicht rein! Er hat eine Besprechung.“ „Das ist mir egal!“ sagte ich und riss die Tür auf. „Du mieses Arschloch! Meine Familie nimmst du mir nicht weg.“ Sagte ich und schlug ihm mitten ins Face. Bingo. Er fiel auf seinen Schreibtisch und ich machte kehrt. Egal was mit mir jetzt passiert, meine Familie ist mir wichtiger! Ich rannte um das Auto rum und machte es auf. Dann fuhr ich wieder zurück.

„Niall was hast du gemacht?“ fragte ein aufgebrachter Liam doch ich antwortete nicht. Schnellen Schrittes ging ich in mein Zimmer, schloss ab und machte die Musik so laut an wie es ging.

My Life as Ruby. [Niall Horan FF Buch: 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt