Oha, ich hatte ganz plötzlich ganz viele Votes. Da hab ich mir gedacht, dass ich wahrscheinlich mal weiterschreiben sollte.
Aber ich muss euch schon mal vorwarnen! :
Ich fahre nächste Woche für eine ganze Weile weg, (bis Juli) d.h. ich weiß nicht, ob ich es pünktlich und rechtzeitig schaffe daran weiter zu schreiben! :(
es tut mir selber auch leid, weil das mein erstes Buch ist, das so viel Erfolg hat!
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, auf die Unpünktlichkeit... :/
LG
Silver
Kapitel 21
Ich wirbelte herum und starrte entsetzt zu Derebor. „Wusstest du davon?", fauchte ich.
Mein Vater hatte unsere Gedankensprünge entweder gespürt, oder er wusste von Derebors magische Fähigkeiten und baute sich vor ihm auf. Seine imposante Gestallt verdeckte Derebor ganz vor mir, so konnte ich leider sein Gesicht nicht erkennen! Was hätte ich nicht alles dafür getan?!
„Was hast du mit ihr gemacht! Wir hatten abgemacht, dass ich es ihr sage!", brüllte er. Ich konnte seine Verzweiflung hören, und wusste, dass er höchstwahrscheinlich jeden Moment auf Derebor springen würde, um ihm was weiß ich was zu machen.
Also sprang ich zwischen die Beiden und starrte zu Papa hinauf. „Lass es, du darfst ihn später zusammenschlagen wenn du willst, aber wir haben gerade ein größeres Problem!" Ich deutete mit einem Nicken auf die Vampire, die bedrohlich auf uns zu liefen.
Mein Vater schaute mich an, sein Blick schweifte ein letztes Mal wütend zu Derebor, bevor er sich umdrehte. „Wir müssen hier raus, es sind zu viele und wir haben verletzte."
„Wer?", fragte ich.
„Paul wurde von einem Hund gebissen, Alec und Leo sind auch leicht verletzt und Nikos Wunde hat wieder angefangen zu bluten."
Ich schaute zu unserem verletzten Kameraden, der sich auf Leo abstützte. Nikos Wunde hatte wieder angefangen zu bluten, aber so wie es sein Gesichtsausdruck verriet, nahm ich an, dass er im Moment keine Schmerzen verspürte. Auch Alec, der mich sicher anschaute, hatte nicht den Anschein nach, Schmerzen zu empfinden.
*Also entweder das ist typisch Mann, oder Hulk!*, dachte ich und seufzte.
Ich wendete mich wieder zu Andy. „Du hast Recht, wir müssen hier raus, aber unser Ausgang ist versperrt" Kaum hatte ich das gesagt, wurde eine andere Tür hinter uns aufgestoßen und weitere Vampire strömten in den Saal.
*Heilige Scheiße! Wir kommen hier nie wieder heraus!*, dachte ich verzweifelt und schaute zur dritten und letzten Tür. Würden da auch noch Vampire herauskommen, oder war das unsere letzte Rettung?
DU LIEST GERADE
Chroniken der Unterwelt - Das Graue Buch
FanfictionRubin führt bis jetzt ein ganz normales Leben, jedoch ahnt sie nicht, was wirklich in ihr steckt und von ihr verlangt wird. Als sie von Dämonen gefangen wird, ihr bester Freund Jack auch dabei ist, und schließlich von einem Dämonenjäger persönlich g...