Es ist später Nachmittag. Wanda hat sich in einem der leeren Zimmer eingerichtet und ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht, mit Natasha auf der Couch Fernsehen zu schauen. Natasha weiß genau, dass ich immer noch nicht zu hundert Prozent Fit bin und deswegen hat sie den Tag ruhig angehen lassen. Jetzt kommt Wanda gerade auf uns zu und fragt: ,,Wollen wir noch was heute essen gehen?'' ,,Warum nicht.'' sage ich. Dann überlegen wir gemeinsam wohin wir gehen wollen und ich berichtige von einer Pizzeria, wo ich früher immer gerne essen gegangen bin. Natasha und Wanda sind gleich begeistert und wir beschließen dort essen zu gehen. Danach gehen wir alle in unsere Zimmer und machen uns fertig. Ich suche mir ein schwarzes Hemd raus und die dazu passende Anzugshose. Meine Haare käme ich durch und locke sie mit einem Lockenstab anschließend. Von Natur aus habe ich leichte Wellen, welche ich aber nie einfach so trage. Ich schminke mich noch etwas dezent und dann bin ich fertig. Ich klopfe an Natasha's Zimmer und trete dann ein. Sie hat ein rotes langes Kleid an was perfekt zu ihren Haaren passt. ,,Du weißt schon das wir nur in eine Pizzeria gehen?'' Scherze ich. Sie lächelt. Dann flechtet sie ihre Haare zu zwei Zöpfen. ,,Kann ich reinkommen?'' fragt Wanda. Dann tritt sie ein und bewundert uns beide. ,,Ihr seht echt schön aus'' Sie lächelt herzlich und setzt sich dann auf Natasha's Bett. Sie hat ein kurzes Schwarzes Kleid an und schwarze Kniestrümpfe. Darüber noch eine rote Lederjacke. Ihre Augen hat sie sich schwarz geschminkt und ihre Haare hochgesteckt. ,,Du siehst aber auch toll aus'' sage ich und kriege daraufhin eifersüchtig Blicke von Natasha. ,,Du natürlich auch Tasha'' wende ich mich zu ihr und hauche ihr einen Kuss auf die Lippen. Natasha schminkt sie noch und dann gehen wir gemeinsam aus dem Haus. Wir steigen in Natasha's Auto ein und fahren los, ohne den Schatten hinterm Gebüsch zu sehen.
Wir hören laut Adele. Wir haben alle den gleichen Musik Geschmack und singen alle laut mit. Es dauert nicht lange da sind wir da. Ich steige aus und weiß sofort wo wir sind. Hier war ich fast jeden Tag früher essen, es gibt hier die beste Pizza im ganzen Viertel. Ich zeige auf die Pizzeria und gebe dann Natasha und Wanda das Zeichen mir zu folgen. Ich kenne die Gastwirtin und als sie mich sieht begrüßt mich herzlich: ,,Da ist ja meine Lieblingskundin wieder. Wo warst du so lange? Ich dachte schon du wärst weggezogen ohne mir Bescheid zu sagen.'' Sie umarmt mich und dann wendet sie sich zu Natasha und Wanda. ,,Wer seid ihr denn?'' Ich stelle die beiden vor: ,,Das ist Wanda, meine beste Freundin'' Wanda schmunzelt und schaut mich stolz und gleichzeitig mit viel Liebe an. Dann wende ich mich zu Natasha. ,,Das ist Natasha...sie ist meine... feste Freundin'' Natasha schaut mich erst staunend an und als ich ihren Blick sehr entgegne ich: ,,was bist du denn sonst?'' Sie grinst und küsst mich dann sanft. ,,Ich bin Stella und ich mache die beste Pizza der Stadt laut y/n'' Stella geht dann zu einem Tisch und wir folgen ihr. Es ist mein Stammtisch und ich lächle Stella ganz groß an. Wir setzen uns hin und durchstöbern die Speisekarte, obwohl ich genau weiß was ich nehmen werde.
Nach 5 Minuten in denen ich Natasha und Wanda beobachtet habe, kommt Stella und nimmt unsere Bestellung auf. Natasha bestellt: ,,Eine Pizza Hawaii und eine American Strawberry-Lemon Lemonade bitte'' Stelle und ich schauen uns an und lachen los. Eine Minute lang lachen wir beide und können uns nicht mehr einkriegen. Wanda und Natasha schauen uns total komisch an. Irgendwann erklärt Stella dann: ,,Das ist y/n Essen. Jedes mal isst sie es, ich brauche gar nicht mehr nachzufragen.'' Dann macht auch Natasha. Wanda bestellt sich eine Pizza Margarita und einen Sex on the Beach. ,,Wie immer?'' Fragt Stella noch einmal nach um sicher zu gehen. Ich nicke nur. Wir unterhalten uns über Musik: ,,Nichts geht über Nirvana'' meint Wanda. ,,Ich war mir sicher das du Nirvana hörst und ja ich liebe sie auch'' meine ich. Es passt einfach zu ihrer Ästhetik und ich hätte mich gewundert wenn sie etwas anderes gesagt hätte. Natasha hin gegen sagt: ,,Also ich höre echt viel, aber meine top 3 sind: Adele, Taylor Swift und SIA.'' Ich meine: ,,Gute Wahl! Meine top 3 sind auch Taylor Swift, Olivia Rodrigo und the Neighbourhood, obwohl Nirvana gleich dahinter kommt'' Ich will gerade Wanda nach ihren Lieblingsbuch zu fragen als das Essen und Trinken kommt. Stella verteilt das Essen. Wir unterhalten uns weiter über unseren Lieblingscoktails.
Der Abend verfliegt und um 23:12 schmeißt uns Stella liebevoll raus. Wir schlendern leicht angetrunken zum Auto und fahren los. Es läuft ganz laut ''Bad Blood'' von Taylor Swift und wir alle schreien mehr mit als zu singen. Vielleicht liegt es daran das wir betrunken sind oder wir haben einfach nur Spaß, denn die Stimmung ist mega. Ich werde diesen Abend nie vergessen alles ist perfekt, bis wir die Auffahrt rauf fahren.
So mal wieder was von mir. Tut mir leid das ich so inaktiv war. Hatte sehr viel Stress und mir ging's nicht so gut. Aber jetzt kommt wieder was und ich hoffe es gefällt euch :) viel Spaß beim lesen
DU LIEST GERADE
The night where a part of me died// natasha x reader
FanfictionY/n wird von Natasha bewusstlos, Splitternackt und blutverschmiert in einem Park gefunden. Was ist geschehen? y/n ist schwer traumatisiert, doch Natasha und y/n haben eine besondere Verbindung. Sie hilft y/n und doch irgendwie ist da mehr als nur ei...