2 Wochen sind wir nun jeden Tag ins Krankenhaus gefahren. Doch heute soll Wanda endlich entlassen werden. Natasha ist vor wenigen Minuten losgefahren um sie abzuholen. Ich mache mich gerade fertig und lasse mich dann von Pep zu unserem neuen Haus fahren. Natasha hat mich nämlich endlich überreden können ein neues Haus zu kaufen. Es liegt in der Nähe von Tonys und Peps Haus und Tony hat versprochen ein neues Trainingsgebäude bauen zu lassen. Er möchte die alte Scheune am Ende des Gartens in ein Trainingslager umwandeln. Außerdem hat er zu unserem Schutz ein neues Sicherheits System installiert. Ich packe gerade noch meine letzen Sachen aus dem Bad zusammen und stopfe sie anschließend in meinem voll gepackten Koffer, da klopft Pep schon an der Tür. ,,Bist du bereit, wir müssen langsam los. Ich habe um 13 Uhr ein Meeting mit der Baufirma.'' Sie betritt den Raum und hilft mir dann meine Sachen ins Auto zu schleppen. ,,Ich soll dir und Natasha das noch von Tony geben und sagen dass es ein Geschenk ist und ihr es nicht zurück geben dürft.'' Sie reicht mir ein Stück Papier. Ein Check über 100000 Dollar. ,,Pep was sollen wir damit?'' ,,Er meinte zum Beispiel Möbel kaufen und das Haus etwas dekorieren.'' Ich die immer noch überfordert mit dem Check in der Hand vor dem Auto steht nicke einfach nur und steige dann ein. Es sind höchstens 3 Minuten die wir fahren bis ich die schöne Holzhütte entdecke. Sie sieht perfekt aus, so sollte sah früher ein Haus aus wenn ich von meinem späterem Leben geträumt habe. ,,Wow'' rutscht es mir vor Begeisterung raus. Pep parkt vor dem Haus und hilft mir dann meine Sachen reinzutragen. Als ich eintrete schaue ich mir alles genau an. Es stehen keine Möbel bisher in der Eingangshalle und ich übertreibe nicht wenn ich Halle sagen. Dann gehe ich durch einen Gang und entdecke 3 Schlafzimmer, die in jeweils verschiedenen Farben gestrichen sind. ,,Achso das ist auch noch ein kleines Geschenk von Tony. Das grün gestrichene für dich, das dunkelrote für Natasha und das graublaue für Wanda.'' ,,Passt perfekt!'' sage ich und schaue mir dann in Ruhe mein Zimmer an. Es ist nicht all zu groß, aber auch nicht zu klein. Ich habe eine Dachschräge und eine weitere Tür, in meinem Zimmer, die mich zu einem kleinen Badezimmer führt. Wenn ich den Raum sehe, weiß ich schon genau wie ich ihn gestalten möchte und kann es kaum abwarten die Möbel zu holen. Ich will gerade in Richtig Küche und Wohnzimmer gehen als es draußen hupt. Ich renne raus um Wanda und Natasha zu begrüßen. ,,Kommt herein...'' sage ich scherzhaft und zeige ihn dann das ganze Haus. Erst zeige ich ihnen unsere Zimmer und dann gehen wir ins Wohnzimmer. Es ist riesig und wir alle beschließen gleich ein Kino daraus zu machen. Die Küche ist schon eingerichtet. Alles Holzmöbel mit Schwarzen Details. Dann gehen wir die Treppen hoch. Oben sind nur 2 Türen. Als ich die erste öffne sehe ich mindestens 20 Fitness Geräte vor mir. Natasha's Augen weiten sich. Ich weiß wie gerne sie Zeit im Gym verbringt und auch ich genieße es den einen oder anderen Tag ins Gym zu gehen. Ich entdecke von fast jeweils allen Geräten 2 Stück. Tony hatte alles perfekt machen wollen und es ist ihm mit Bravour gelungen. Dann öffnen wir die andere Tür. Ein Schwimmpool. ,,Wow Tony hat gute Arbeit geleistet'' meint Natasha und Wanda und ich können ihr nur zustimmen. Wir alle freuen uns Mega und sind total aufgeregt Möbel zu kaufen sodass wir beschließen uns heute erstmal einzurichten und morgen gleich mit dem Kauf von Möbeln zu beginnen. Beim Gespräch fällt mir wieder der Check in meiner Hosentasche ein und ich krame ihn heraus. ,,Das hat uns Tony gegeben. Ein Check von 100000 Dollar, damit können wir uns Einrichten.'' Natasha antwortet gleich: ,, Das können wir nicht annehmen.'' ,,Doch'' Ich gebe ihr den Check und sie schaut ihn etwas unglaubwürdig an.
Den restlichen Tag verbringen wir mit ausräumen und als wir damit fertig sind, sind wir alle drei so fertig dass wir nur noch ins Bett fallen und einschlafen.
Am nächsten Morgen scheint die Sonne. Es ist ein wunderschöner Morgen als hätte man ihn gemalt. Der Himmel ist blau und wolkenlos. Ich gehe in die Küche und suche nach einer Kaffeemaschine, muss aber enttäuschend feststellen, dass es noch keine gibt. Auf einmal legen sich zwei Hände auf meine Schultern und ich zucke vor Schreck zusammen. ,,Ich bin es doch nur'' sagt Wanda und ich drehe mich zu ihr um. Wir beide fangen an aus dem Nichts zu lachen und es dauert ein bisschen bis wir uns wieder eingekriegt haben.
,,Schreib mal bitte Kaffeemaschine auf unsere Liste und erschreck mich nicht nochmal.'' Sie schmunzelt und schreibt dann auf die Liste, die am Kühlschrank liegt, <Kaffeemaschine>. ,,Wollen wir uns vielleicht aufteilen. Du und ich gehen ins Möbelhaus und Natasha Einkaufen. Weil wenn Tasha mit Möbeleinkaufen geht haben wir am Ende eine schwarze Einrichtung und ein bisschen Farbe ist nicht schlecht.'' Wanda muss lachen als sie mit ihren Vorschlag vorschlägt. ,,Hey das stimmt gar nicht!'' Natasha betritt die Küche und grunzt unschuldig. Jetzt müssen wir alle drei anfangen zu lachen. ,,Aber es ist schon okay, Möbeleinkaufen ist eh nicht so mein Ding und ihr habt recht das ich kein guten Geschmack in sowas habe.'' Sie grinst uns an. Es ist so viel schöner seit dem wir zu dritt in ein Haus gezogen sind. Wir verstehen uns super und wir alle freuen uns über den Neuanfang. ,,Ich wollte mich später eh mit Yelena in einem Café treffen und ihr könnt dann gerne nachkommen wenn ihr fertig seid. Und fragt doch ob Pepper mitkommen möchte sie liebt es zu dekorieren und einzurichten.'' fährt Natasha fort. ,,Warum triffst du dich mit Yelena?'' frage ich. ,,Darf ich mich nicht mehr mit meiner Schwester treffen?'' ,,Doch, aber... aber bitte pass auf dich auf. Wir haben gerade viel Abenteuer hinter uns . Ich brauche erstmal eine Pause vom Heldenkram.'' Nat kommt auf mich zu, drückt mir dann einen Kuss auf die Wange und lächelt mich an. ,,Alles gut, es geht um nichts geschäftliches.'' Auch wenn ich das nicht glaube, belasse ich es erstmal und schlage vor, dass wir uns fertig machen und dann losfahren. Wanda und Natasha Stimmen zu.So das wird das vorletzte Kapitel sein. Ich habe einfach keine große Motivation mehr an diesem Buch und nur wenige Ideen wie es weiter gehen soll. Ich werde trotzdem ein zweites Buch zu dieser Geschichte irgendwann schreiben, aber vorher möchte ich mich noch anderen Ideen von mir zuwenden. Ich hoffe um Euer Verständnis
DU LIEST GERADE
The night where a part of me died// natasha x reader
FanfictionY/n wird von Natasha bewusstlos, Splitternackt und blutverschmiert in einem Park gefunden. Was ist geschehen? y/n ist schwer traumatisiert, doch Natasha und y/n haben eine besondere Verbindung. Sie hilft y/n und doch irgendwie ist da mehr als nur ei...