Wanda und ich schauen uns gerade gerade ein paar Couchtische an, während dessen Pepper nach einer großen Couch für uns schaut. Seit 4 Stunden sind wir jetzt schon einkaufen und wir haben auch schon fast alles bekommen. Nur noch der Couchbereich und ein Fernseher fehlt. ,,Guck mal der hier!'' ruft mich Wanda. Sie zeigt auf einen großen Glastisch mit schwarzen Ständern. ,,Ist Basic aber sieht gar nicht mal so schlecht aus'' antworte ich. Ich schaue mich trotzdem weiter um und entdecke dann einen Glastisch mit zwei Etagen und Bechereinkerbungen. ,,Wanda?! Guck dir mal den an. Der wäre perfekt. Unten kann man Sachen ablegen, wie Fernsehzeitung oder sowas und oben die Snacks und guck mal hier kann man sein Getränk perfekt abstellen, fast wie im Kino.'' Wanda ist auch begeistert. ,,Wollen wir den nehmen?'' Fragt sie. Ich nicke und dann packen wir gemein das große Paket, wo der Teich drin ist, auf einen Wagen. ,,Hast du Pepper gesehen?'' frage ich Wanda, diese schüttelt den Kopf. Wir beide gehen dann in die Couch Abteilung und suchen sie. In dem 7. Gang finden wir sie dann. ,,Da bist du ja, hast du schon was entdeckt?'' frage ich neugierig. ,,Nein, nichts was euren Vorstellungen entspricht. Ich weiß ihr wolltet kein schwarz, aber ich möchte euch dir trotzdem zeigen.'' Sie geht ein Gang weiter und zeigt auf eine schwarze schlichte Couch. Ich denke mir: Die würde Tasha gefallen. ,,Du kannst die Couch ausziehen und außer der Farbe ist sie genau das was ihr wolltet.'' Wanda und ich begutachten die Couch des genausten, wir legen uns sogar drauf. ,,Ich finde sie gar nicht mal so schlecht. Wenn man mal von der Farbe absieht ist sie perfekt. Ausziehbar, gemütlich und groß genug. Sie hat sogar die U Form dir wir haben wollen.' Gebe ich zu. Wanda stimmt mir zu und wir beschließen die Couch zu kaufen.
Als wir wieder im Auto sitzen fahren wir erstmal nach Hause um die Sachen abzuladen die in unserem Auto drin sind. Hinter uns fahren außerdem noch 2 große Wagen, wo unsere restlichen , großen Sachen drin sind.
Zu Hause angekommen helfen wir beim abladen und wollen uns gerade ans aufbauen machen als Pepper uns sagt: ,,Wollt ihr nicht noch zu Yelena und Natasha ins Cafe? Ich werde Leute beauftragen die das für euch erledigen.'' Wir bedanken uns bei Pep und dann schreibe ich Natasha dass wir fertig sind und frage nach ihrem Standort. Eine Minute später kommt die Antwort. ,,Wir müssen ins Goldrain Café. Weißt du wo das ist?'' Wanda zickt mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Ich kenne mich hier nicht gut aus.'' Dann gebe ich in mein Handy den Café Namen ein und finde so die Adresse raus. Dann winke ich Wanda zum Auto. Bevor wir losfahren verabschieden wir uns noch bei Pep und bedanken uns nochmal für alles. Dann machen wir uns auf den Weg Richtung Stadt Mitte.
Als Wanda und ich das Café betreten riecht es nach Zimtschnecken, ein angenehmer und lieblicher Geruch. Das Cafe ist sehr schön eingerichtet. Etwas dunkel aber die vielen Pflanzen machen es gemütlich. Ich blicke in den Sitzbereich und sehe Yelena aufgeregt winken. Als ich am Tisch angekommen bin umarmt sie mich herzlich. Dann umarmt sie auch Wanda. ,,Na wie geht es euch?'' fragt Yelena. ,,Ganz gut'' antworten wir beide gleichzeitig. Dann begebe ich mich zur Theke und bestelle mir einen Vanilia Latte und einen Brownie. Wanda holt sich einen Kakao und eine Zimtschnecken. Ich nehme mir eine Gabel aus dem Besteckkasten und will dann gerade wieder zu unserem Tisch gehen, als ich ein paar Gespräch Fetzen mitbekommen: Ich muss sie beschützen... Aber sie werden euch finde...Er wird nicht aufhören bis er dich hat!
,,Bis wer wen hat?'' platze ich in das Gespräch rein.
,,Alles gut, dass solltest du gerade eigentlich gar nicht hören.'' Natasha beißt sich nervös auf die Lippe. ,,Sag mir was los ist.'' bestehe ich. Sie schaut mich an und ihr blickt sagt schon genug, sodass ich keine Worte brauche. Sie hat Angst, ist besorgt aber gleichzeitig auch ein wenig wütend. ,,Die KGB ist hinter Natasha her. Sie will sie zurück unter deren Kontrolle. Viele Widows sind frei wegen uns. Wir haben den Red Room zerstört, aber sie wollen Rache und sie werden nicht aufhören bis wir Tod sind oder sie Tod sind'' Meine Augen weiten sich. Was hat Yelena da gerade gesagt. Es dauert ein Moment um das zu begreifen. Aber dann bin ich fest entschlossen. ,,Ich werde helfen wo ich kann um euch zu beschützen und wenn es sein muss können wir von hier weg.'' ,,Nein y/n, wir wollen uns nicht verstecken wir wollen kämpfen. Wir wollen alle Widows vereinen und ein letztes Mal kämpfen!'' sagt Natasha. Jetzt wird mir klar warum sie sich getroffen haben. ,,Ich liebe dich okay?! Aber ich muss das machen. Das ist meine Aufgabe. Ich möchte dich und Wanda beschützen. Ihr bleibt hier. Es wird nicht ewig dauern versprochen. Ich werde wiederkommen aber jetzt muss ich kämpfen, für mich, für uns.'' Natasha legt ihre Hand in meine. Ich bin total überfordert. Ich dachte das Heldending ist vorbei, aber wie konnte es. Ich hätte ahnen können dass da noch was kommt.Vielleicht geht das Abenteuer noch weiter aber erstmal schreibe ich an einem neuen Buch. Danke für die liebe Unterstützung von allen:))
DU LIEST GERADE
The night where a part of me died// natasha x reader
FanfictionY/n wird von Natasha bewusstlos, Splitternackt und blutverschmiert in einem Park gefunden. Was ist geschehen? y/n ist schwer traumatisiert, doch Natasha und y/n haben eine besondere Verbindung. Sie hilft y/n und doch irgendwie ist da mehr als nur ei...