Knall

569 27 19
                                    

Als erstes höre ich einen lauten Knall und ich habe das Gefühl mein Trommelfell platzt. Dann spüre ich die Hitze und wie sich alles anfängt zu drehen. Ich weiß nicht was passiert ist, aber das Auto überschlägt sich mehrere Male. Jedes Mal schlägt mein Kopf auf dem Fenster auf bis es schließlich zerbricht und sich die Splitter in meine Haut rammen. Ich höre Wanda's Schreie und will meinen Kopf in ihre Richtung bewegen doch mein ganzer Hals wehrt sich etwas zu tun. Ich verfalle in eine Panik. Es ist so heiß,dass ich am ganzen Körper schwitze. So sehr ich aus dem Auto will, gucken will ob es den anderen gut geht, mein Körper bleibt steif. Ich versuche meine Hand zu bewegen um nach Wanda neben mir zu tasten, doch in meinen Augenwinkel sehe ich eine Gestalt sich auf mich zu bewegen. Eine andere schwarze Gestalt steht an der Tür, besser gesagt da wo die Tür mal war, denn was hier auch passiert ist, klar ist das mit Gewalt in unser Haus eingebrochen wurde und dabei die Tür eingetreten wurde. Ich versuche die Situation zu analysieren und einen Plan auszuarbeiten. Ich versuche erneut mein Körper zu überreden mich abzuschnallen und nach Natasha und Wanda zu schauen und zu meiner Überraschung greifen meine Hände erfolgreich nach dem Gurt und ich schnalle mich ab. Ich betrachte kurz die Wunde an meinem Bein und krieche dann zu Wanda rüber. Sie liegt bewusstlos da. Ich versuche ihren Puls zu erfühlen, erfolglos. Erneut kommt Panik in mir hoch, aber ich versuche mich damit zu beruhigen, dass ich eh keine Ahnung von Medizin habe und ich es bestimmt nur falsch erfühlt habe. Ich werde wieder aufmerksam als ich ein leises schmerzhaftes Stöhnen von vorne höre. ,,Natasha?'' flüstere ich. Sie dreht ihren Kopf in meine Richtig und ein Teil in mir ist erleichtert. Sie guckt mit großen Augen auf mein Bein. Ein großer Schnitt an meinem Oberschenkel und es tut höllisch weh, aber das alles ist jetzt egal. Das Auto brennt und wird früher oder später explodieren. Wir müssen hier raus. Natasha klettert zu mir nach hinten. ,,Gehts dir gut?'' Ich nicke nur kurz, dann fällt mein Blick wieder auf Wanda. Natasha beugt sich über sie. Dann zieht sie das Band, was sie sich in ihre Haare eingeflochten hat, aus ihren Haare und drückt es auf Wanda's Hals. ,,Ihr halber Hals ist offen und sie verliert viel Blut. Komm hier rüber und drücke das Tuch auf die Wunde.'' befehlt sie mir und greift dann unter den Fahrersitz. Ich krieche zu Wanda und binde das Tuch fest so dass Natasha und ich uns auf die Gestalten fokussieren können. Unter dem Sitz sind zwei Pistolen. ,,Wo hast du die noch alle versteckt?'' frage ich scherzhaft. Natasha kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen, doch dann wirkt sie wieder fokussiert und ernst. Die Männer welche erst geglaubt haben, dass wir entweder Tod oder bewusstlos sein, haben uns jetzt bemerkt und Natasha entsichert die erste Pistole. Dann setzt sie zum ersten Schuss an, als der Mann gerade ins Auto blicken will, schießt sie ihm direkt in den Schädel. Er fällt zu Boden und der andere Mann wenige Sekundenbruchteilen später ebenso. ,,Hast du noch jemanden gesehen?'' fragt Natasha. ,,Nein nur die Beiden.'' sage ich und schaue dann wieder zu Wanda. Ich ungutes Gefühl breitet sich in mir aus. ,,Wir müssen sie schnellst möglich in den Tower bringen, dort kann man ihr helfen! Kannst du sie tragen?'' Ich schnalle Wanda ab und ziehe sie aus dem Wagen. Natasha deckt mir den Rücken und steht immer noch mit gezückter Waffe da, bereit zum schießen. Ich bewundere ihre Stärke. Sie wirkt trotz allem gelassen und ruhig im Gegensatz zu mir. Ich versuche Wanda auf meinen Rücken zu heben, was auch ganz gut klappt, aber als ich die ersten Schritte gehen will, blockiert mein Bein und falls hin. Ein Schmerzensschrei kann ich mir nicht unterdrücken und aus Reflex fasse ich mein Bein an. Natasha schaut mich besorgt an. ,,Ich kann sie nehmen, aber dann musst du die Waffe nehmen?!'' sagt Natasha und wirft mir die Waffe rüber. Jeder Schritt tut weh, aber ich will kämpfen. Ich muss für Wanda kämpfen, denn auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne, habe ich sie in mein Herz eingeschlossen. Sie ist die erste richtige Freundin die ich habe. Wir laufen 5 Minuten she Natasha eine Pause machen muss und ich mich ebenfalls kurz hinsetzten muss. Nach ein paar Sekunden sagt Natasha: ,,Wir schaffen es niemals bis zum Tower, dass sind noch mindestens 1,5 Stunden. Das hält Wanda niemals durch. Wir müssen zu einem Safe House in der Nähe! Ich weiß wo komm mit!''

Nach 10 Minuten stehen wir vor einem Haus und klingeln. ,,Yelena, mach auf ich bin es! Wir brauchen deine und Kate's Hilfe!''

Etwas kürzer als sonst, aber hier ist wieder ein neues Kapitel. Die nächste Woche habe ich viele Prüfungen und deswegen kommt wahrscheinlich erst wieder was am Wochenende.

The night where a part of me died// natasha x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt