"...und du hast also vor mir wirklich noch niemanden geküsst?", wiederhole ich überrascht. Harry schmunzelt und schlingt seine Arme um meinen Bauch. Ich liege mit ihm gemeinsam in einer Hängematte hinter der Hütte. Die Sonne scheint angenehm warm auf uns herab und ich genieße die Wärme auf meiner Haut. Nicht mehr lange und der Winter tritt ein. Bereits jetzt werden die Tage immer kürzer und die Nächte dafür umso länger. "Nein, tatsächlich nicht. Es gab nie jemanden, dem ich diesen ersten Kuss schenken wollte; für den ich Gefühle hatte. Bis du kamst", erklärt Harry, "aber eigentlich wusstest du das doch schon, wie kommst du denn jetzt darauf?" - "Naja, ich dachte bis eben irgendwie, du hättest das bei unserem Kuss am See nur so dahin gesagt, damit ich keinen Rückzieher mache. Und immerhin bist du schon 25, da dachte ich, dass du das schon längst alles hattest."
"Was meinst du mit alles?", fragt Harry. - "Naja, eben.. Sex und.. so das Ganze.." Er nickt verstehend und zuckt dann mit den Schultern. "Ich wollte mir das immer für meinen Partner oder meine Partnerin aufheben. Ich hatte nie das Bedürfnis, Sex ohne Liebe zu haben. Vielleicht denke ich da etwas altmodisch, aber irgendwie hätte sich alles Andere einfach nicht richtig angefühlt. Aber mich wundert es irgendwie, dass du damals sagtest, es sei auch dein erster Kuss. Hat Alec dich nie geküsst?" Sofort spannt sich mein Körper an. Mit zusammengebissenen Zähnen schüttle ich mit dem Kopf. Harry streicht beruhigend über meine Brust und küsst meine Schläfe. "Du musst nicht antworten, ich wollte dich nicht so überrumpeln." - "Nein, schon gut, du hast ja Recht. Es ist unfair, wenn du so offen zu mir bist und ich mich immer verschließe. Also nein, er hat mich nie geküsst." Ich halte einen Moment inne, um mich zu sammeln. Der Alpha scheint zu merken, dass ich weiterreden möchte, da er nichts dazu sagt und einfach abwartet.
"Er meinte immer, dass er niemanden küssen würde. Er fände das ekelhaft. Als ich es einmal versucht habe... es hat nicht gut geendet." Harry atmet tief aus und hält mit seinen Streicheleinheiten inne. "Hat er dir weh getan?"Eine Antwort braucht er nicht. Es ist offensichtlich. Doch trotzdem rede ich weiter.
"Nicht nur einmal. Danach habe ich nie wieder versucht, ihn zu küssen. Es war für mich nur so schwer zu verstehen, dass ich für ihn gut genug war, damit er mich vögeln konnte. Alles Andere fand er abstoßend. Er konnte mit Nähe und Geborgenheit nichts anfangen." Erst jetzt fällt mir auf, dass ich gerade mit der Tür ins Haus gefallen bin. Ich habe keinen reinen Körper mehr. Und nun weiß Harry das auch. Omegas sind normalerweise bis zu ihrem 18. Lebensjahr unberührt. Es ist untersagt für andere Wölfe, dies noch davor zu ändern und trotzdem hat Alec es getan.
Harry ist still. Mein Herz rast vor Aufregung und Angst. Wird er mich gleich verstoßen? Findet er mich jetzt genauso ekelhaft wie Alec?
Mit zittrigen Händen stütze ich mich am Stoff der Hängematte ab und setze mich auf, um Abstand zwischen Harry und mich zu bringen. Er hasst mich. Ich spüre es. Oder? Ich kann meine Gefühle gerade nicht ordnen. Als er nach einer Minute immer noch schweigt, schwinge ich meine Beine aus der Matte und will schon verschwinden, als Harry mich am Arm zurückhält. "Warte bitte..." Unsicher blicke ich auf seine Hand und bleibe stehen. Harry hat sich inzwischen aufgesetzt und zieht mich zu sich. Nun sind wir auf einer Augenhöhe. Er sitzt und ich stehe. "Bitte geh nicht, Lou." Überrascht sehe ich ihn an und schlucke schwer. "Möchtest du das etwa nicht?" Sofort schüttelt er mit dem Kopf. "Natürlich nicht! Du gehörst zu mir und ich zu dir. Ich kann Alec auf den Tod nicht ausstehen, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne. Er hat dich einfach nur benutzt und schlecht behandelt, das hat niemand verdient. Aber es ist Vergangenheit. Ich verspreche dir, dass ich niemals so sein werde." - "Harry, er hat mich nicht direkt... keine Ahnung.. missbraucht oder so. Natürlich war die Zeit bei ihm schrecklich und ich würde nie wieder zu ihm wollen, aber er hat mich nie richtig gezwungen, mit ihm zu schlafen, wenn ich nicht wollte." - "Das heißt also, du wolltest mit ihm schlafen? Hast du es genossen?" Verwirrt schüttle ich mit dem Kopf. "Ich habe es nicht genossen, nein. Aber du hast keine Ahnung, wie das ist, Harry. Das erste mal... ich gebe zu, das war von meiner Seite aus nicht freiwillig. Aber-"
DU LIEST GERADE
Secret white lies - L.S.
FanfictionHarry ist auf der Suche nach einem Omega. Seine Kraft schwindet immer mehr, wenn er sich nicht bald auf ein Bündnis einlässt. Ist es also Zufall, dass genau zur richtigen Zeit ein junger Omega in sein Leben tritt? Doch was ist, wenn Harry herausfind...