Männertag und Nationalmannschaft zusammen, ist ein Fluch und ein Segen. Für die Fans ein Highlight, für uns scheiße. Keine Zeit zum saufen, oder andere Sachen. Nur Training, Training, Training. Zum kotzen. Ein Highlight ist für mich Kai. Der ist nämlich hoch motiviert und Siegessicher. Ich hingegen null. Die Saison war scheiße, mein Verein verliert hochqualifizierte Spieler und ich? Verliere gute Freunde. Haarland zum Beispiel. In den zwei Jahren ist der kleine mir so an mein Herz gewachsen, das der Abschied weh tut. Nicht nur das er ein Rieses Herz hat, nein er ist so zusagen wie ein kleiner Bruder für mich gewesen. Ich hätte am liebsten gesagt, ich mach Urlaub. Aber wen Flick ruft, muss man springen. Egal wie. Ach alles zum Kotzen. "Julian, schau nicht so wehleidig. Es ist traurig, aber man muss das leider mit sich bringen. Es ist normal." er hat ja keinen aus sein Team verloren. Wir schon, 4 Mann. Nur weil sie dem Team, angeblich nicht viel bringen. Idioten! "Mensch Junge! Sei doch mal nicht so eingeschnappt. Komm wir gehen Schwimmen, im Hotelpool oder in die Spielehalle." Pool ist zu viel Trubel genauso wie in dieser Halle. "ich bleibe hier." die Antwort war für Kai zwar nicht so toll aber so wie ich ihn kenne hat er eine Notlösung. "gut. Playstation und Fifa oder auch Fortnite habe ich mit. Wir zocken hier." der Junge ist bekloppt. Der schleppt seine Playstation mit ins nächste Land. "okay. Ich schließ sie einfach an." Es dauerte keine 5 Minuten da war die Playstation angeschlossen und jeder hatte ein Controller in der Hand. Wir zocken erst einmal Fifa. Wo ich so schlecht darin war. Das ich 10 zu 0 verloren habe. "okay mit dir stimmt wirklich etwas nicht." Kai schmiss sein Controller weg und schlug seine Arme um mich. "Dich macht das echt zu schaffen" traurig schaut mich Kai an und legt sein Kopf in mein Hals. "Es ist halt alles scheiße. Alle gehen und werden perfekt und ich hock alleine da und werde immer schlechter oder verliere jedes Jahr irgendeine Person, die mir wichtig ist. Ich habe die Faxen nach und nach satt." mit lauter Stimme erhebe ich mich und löse dadurch die Umarmung von Kai."aber das ist ja für jeden normal. Klar ist das normal, das man nach 2 Jahren Verein geht oder das man aufeinmal nicht mehr gebraucht wird. Bei Schmelle seh ich das ja ein. Er ist durch. Aber Witzel? Haarland und Roman? Ein Toptalent geht für eine Menge an Geld und kommt nicht mehr zurück. Der Rest wird nicht verlängert und dann? Muss sich das Team wieder neu zusammenstellen und finden. Das kotzt mich so an! Es geht mir auf den Sack!" ich spreche mir die Seele aus dem Leib."dir macht das noch zu schaffen das ich weggezogen bin." JA auch. Selbstverständlich. Ich könnte deswegen auch heulen, aber es bleibt ja keinen eine andere Wahl. "Julian, nicht weinen." Kai kam zu mir und legte seine Hände auf meinen Wangen drauf. Er wischt die Träne weg und küsste mich. "wieso sagst du mir nie die Wahrheit? Kannst du nicht einmal ehrlich zu mir sein. Versteckst deine Gefühle und trauerst vor dir hin und Endeffekt zerbrichst du dir deinen Kopf deswegen. Hör endlich damit auf!" sprach Kai mit strengen Ton und wischt immer wieder die Tränen von mir weg. "Es ist nunmal nicht leicht. Jeder ist irgendwie wo anders und keiner hat mehr Zeit. Weder ich noch du. Wir haben es ja noch nicht mal geschafft unseren Jahrestag zu feiern. Nichts schaffen wir mehr." ich lasse alle meine Gefühle raus. Es ist zum heulen. Alles ist blöd gelaufen und dann noch mein Verletzungen Pech die letzten paar Monate und dazu noch die frustation."Das ist doch aber normal" ich schüttel mit meinen Kopf. "Nein ist es nicht. Jeder. Wirklich JEDER, nimmt sich die Zeit um mit seinen Partner essen zu gehen. Aber wir nicht wir hocken entweder nur vor der Console oder vor den Klotze allgemein. Ich will essen gehen oder wieder mal mit dir spazieren und nicht das hier!" ich zeige auf die Console. Kai schaut mich Verständnislos an."wieso stört es dich jetzt?" weil du mir fehlst, schreit mein inneres und ich könnte heulen. "weil ich dich vermisse Mann! Du bist mein Schatz, mein Partner und ich habe auch mal ein recht dazu mal mit dir etwas zu unternehmen. Ich habe kochen gelernt von unseren Koch. Ich habe gelernt wie man richtig einkaufen soll und sogar wie man den Haushalt macht. Und wieso? Weil ich schon kurz davor bin meine Karriere für dich aufs Spiel zu setzen um nur mit dir in England zu leben. Aber bis jetzt traue ich mir das nicht, weil ich mir denke warum? Warum das ganze und für wen? Ich habe so vieles gelernt. Auch was es bedeutet Liebe so zu Wertschätzen, das man nicht gleich alles aufgeben soll. Genauso wie jetzt. Ich sage dir die Wahrheit, weil ich mit mir gerungen habe. Ich habe versucht damit fertig zu werden und Endeffekt ist alles mach hinten los gegangen. Verstehst du das?" Kai schaut mich wie geschockt an."aber wi.. Egal! Du wolltest deine Karriere nur für mich aufgeben. Wieso wechselst du nicht zu mir?" ich fange an zu lachen. "weil ich nicht so gut bin wie du! Du bist von uns beiden der Bessere. Egal wo! Jeder will dich habe. Mich will keiner." Kai schüttelt nur mit seinen Kopf. "Das kann nicht sein. Du bist gut. Deine Ergebnisse für diese Saison sehen sehr gut aus. Wieso redest du dich schlecht?" weil es ein Fakt ist. "egal. Du verstehst es eh nicht." Ich wische mir selber die Tränen weg und laufe aus mein Zimmer wo ich im nächsten Moment wieder rein gezogen werde und von Kai gegen die Wand geknallt werde. "hör mir jetzt mal genau zu. DU bist ein Schatz, toll, clever, Rücksichtsvoll und lieb. Jeder liebt dich und mag dich. Jeder Mensch der dich sieht, denkt sich so: was ist das für ein Engel? Ich kann jedesmal behaupten. Mein Mann. Ja ich sage Mann zu dir, weil wir irgendwann diesen Schritt machen. Nur noch nicht jetzt. Weil wir erst einmal dein kleines Problem lösen müssen. Und zwar deine Angst. Angst verlassen zu werden. Die muss weg und danach legen wir mit der anderen Planung los. Wir schaffen das zusammen und jetzt schwing deine hüfte zu mir ins Bett. Es wird eine runde gekuschelt!" wir laufen aufs Bett wieder zu und schmissen uns hinein. Wir verblieben in eine Löffelartigen Stellung und Ruhe uns einfach mal aus."Wir bekommen das zusammen auf die Reihe."
Also mit Handy schreibt sich das irgendwie blöd. Wie habe ich das früher nur hinbekommen?
Egal. Hoffe ihr habt Männertag gut überstanden und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shot Fußballer 2
FanfictionHalli Hallo Hallöchen Bubblings. Hier ist das zweite Buch von One Shot Fußballer. Eine Art Fortsetzung. Für wünsche wird es ein Extra Kapitel geben, wo ihr eure Ideen in die Kommentare schreiben könnt. Selbstverständlich wieder Dabei sein kann Boy...