"C'mon David shake your Body!" lallt Alphonso und kichert. Der spross hat sich volllaufen lassen von irgendwelchen Idioten. "Ab nach Hause Babe" sprach ich und zog ihn näher zu mir, damit er gar keine Chance hat abzuhauen. "Ey ne!" schrie mein Freund und versucht sich aus meinen Armen raus zu robben. "vergiss es!" sprach ich und drück ihn näher an mich. Jetzt passt erst recht kein Blatt mehr dazwischen. "David lass mich los, ich will Tanzen!" wie ein kleines Kind benimmt sich Alphonso. "benimm dich!" schnauz ich ihn an. "Du bist nicht mein Vater!" schrie er mich an und zickt noch mehr rum. "Ich schwöre bei Gott, ich zerr dich hier raus, wenn du dich weiterhin so zickig benimmst!" schrei ich ihn an und drück ihn gegen meine Brust, ich merke nämlich wie er anfangen will zu weinen. Wie so ein kleines Kind.
Leises schniefen bemerke ich, vorsichtig schau ich auf mein locken Kopf runter. Alphonso weint. "ach Baby" murmel ich und drück ihn ein leichten Kuss auf die Stirn. "komm ab hier." sprach ich und hebe mein Freund an, damit er sich wie ein Koala an mich klammert. Mit Alphonso auf den Arm lauf ich richtung Ausgang. Zwischen durch treffen wir Teamkollegen, ich verabschiede mich und laufe Richtung Auto. Alphonso lege ich nach hinten und decke ihn mit meinen Jacket zu. Der kleine ist nämlich auf dem weg zum Auto eingepennt. Vorsichtig steig ich vorne ein und fahre genauso vorsichtig los. Mit 45km/h fahre ich durch die City. Bei uns angekommen steig ich aus und hole mein süßes Baby raus. Manchmal kann ich gar nicht in Worten fassen, wie verliebt ich in diesen Boy bin. Jede sekunde die ich mit ihn verbringe ist gold wert. Kein Geld der Welt ist es wert diese Beziehung zu beenden.
Bei uns Im Schlafzimmer angekommen, lege ich Alphonso so auf das Bett, das ich ihm alles auziehen und von mir ein T-shirt anziehen kann. Sachte leg ich ihn nun auf seine Seite und decke ihn zu. Den Deckenzipfel lege ich ihn in die Hand und sehe sofort wie er damit seine Wange streichelt. Mein süßer Boy, jedes mal verliebe ich mich aufs neue in ihn. Schnell zog ich mich um und lege mich zu meinen Baby. Sachte kuschel ich mich an ihn ran und lege mein Kopf auf seine Schulterblätter. "i love you baby" murmel ich noch leise dagegen und dämmere langsam in meinen Schlaf.
.
.
.
.
hope you like it :)
a little short story
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shot Fußballer 2
FanfictionHalli Hallo Hallöchen Bubblings. Hier ist das zweite Buch von One Shot Fußballer. Eine Art Fortsetzung. Für wünsche wird es ein Extra Kapitel geben, wo ihr eure Ideen in die Kommentare schreiben könnt. Selbstverständlich wieder Dabei sein kann Boy...