Maximilian Phillip X Roman Bürki

545 29 3
                                    

Gewünscht von celdabelstone

"Koffer packen, los los los!" feuere ich mein Freund an. Manchmal ist Maximilian so eine alte Schildkröte. Richtig langsam.

"wir haben doch noch zwei Tage Zeit fürs Koffer packen. Mach doch kein Herman." mault Maxi rum und bleibt auf der Couch liegen.

"fauler Sack steh auf und Pack deine Sachen!" sprach ich lauter und werf ihn mit ein Kissen ab.

"Alter was soll das?"

"schwing jetzt dein Arsch hoch. Ich Pack dir nicht noch mal dein Koffer. Du weißt am besten wie der letztes mal aus sah, also fang jetzt an!"

"Du bist nicht meine Mutter!" schrie Maximilian mich an und stand jetzt vor mir. Mit wütenden Gesicht, richtig rot und zur Faust geballten.

"ich bin zwar nicht deine Mutter, aber dein Mann. Ich meine es doch auch nur gut." sprach ich mild und wollte Maximilian seine Wange streicheln, aber er ließ es nicht zu. Stattdessen faucht er mich noch mehr an.

"fein. Dann seh doch zu wie du fertig wirst. Unser Flug startet in 72 Stunden."

"bis dahin bin ich fertig!"

"das werden wir ja sehen." murmelte ich und ging in die Küche um, Risotto zu machen.

Da meint man es einmal gut, weil man sein Mann schon über 4 Jahre kennt, aber nein der Herr besteht darauf alles auf den Pfiffe zu machen. Ich renne nicht dem Flugzeug hinter her, sondern fahre mit dem Taxi vor, wen er sich nicht beeilt.

"es gibt essen!"

"kein Hunger!" schrie Maximilian zurück.

Da soll er mich doch erst recht kreuzweise am Arsch lecken. Seine bockige Art kann er bei seiner Mutter abziehen, aber nicht bei mir. Jetzt weiß ich auch warum Mich seine Mutter bei der Hochzeit gewarnt hat. Aber anderen seits weis ich auch das er sich bei mir wohlfühlt.

Ich stell ihn ein Teller in die Mikrowelle, er wir später bestimmt etwas essen. Meinen wasch ich auf und leg ihn zum abtrocknen auf die Spüle. Leise Lauf ich die Treppe hoch und geh ins Bad.

Ein Heißes Bad würde mir jetzt bestimmt gut tun. Also leg ich meine Sachen ab und setzt mich in die Wanne voller Schaum rein. Jetzt die nur noch die Augen schließen und entspannen.

Irgendwann spür ich jemanden vor mir. Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe Maximilian. "Das Wasser ist Arsch kalt. Ich mach uns neues rein." sprach er ruhig und beugt sich vor um am den Wasserhahn zu kommen. Das Kalt gewordene Wasser lässt er raus und macht warmes wieder rein. "Ich sag dir eins, wenn du im Urlaub krank wirst. Reibe ich dir das unter die Nase." grinsend dreht Maximilian sein Kopf zu mir. Neckend zeig ich ihn die Zunge.

Vorsichtig leht sich Maximilian an mich heran. Wenig später hör ich nur ein leises 'tut mir leid'. Ohne zu erwidern drück ich ihn nur näher an mich und drück ihn ein Kuss in sein Nacken.

So waren wir nunmal vor unseren Urlaub, ich sag euch. Das ist jedes Mal so. Erst Drama und dann bussi bussi.

Hoffe er gefällt dir :)

Xoxo Darko

One Shot Fußballer 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt