"ich bin raus hier!" schrie mein Baby auf einmal. Schnell dreh ich mich um, um zu schauen wo er ist, aber von Leon keine Spur. "Was ist passier?" keiner in der Runde konnte sagen, was los war. Obwohl wir die Pressekonferenz mit angehört haben, hat keiner so richtig mitbekommen, was los war. "ich geh mal schauen." mit schnellen schritten geh ich in die Richtung, in die ich vermute wo Leon lang ging. Hell no, warum kann der Kerl nicht erst zu mir und danach irgendwo hin. Jetzt muss ich das ganz Hotel auf den Kopf stellen, nur um meinen Mann zu suchen. "Gore ich schwöre dir, wenn ich dich nicht bald finden..." flüstere ich leise vor mir hin. Ich habe selten wut auf Leon, aber diesen Dramatischen abgang, den hätte er wirklich sparen können. Nach einer halben Tour quere durch das Hotel fand ich meinen Leon unter einen Baum. Mit schnellen schritten lauf ich zu ihn hin und schlug relativ leicht gegen sein Kopf. "aua!" irritiert schau mein Mann mich an und senk seinen Kopf wieder. Ihn ist wohl der auftritt gerade eben wohl peinlich. "was war gerade los?" fauch ich ihn an und setze mich in das, noch relativ, nasse Gras. "Jogi stellt mich wieder nicht auf! Das ist los. Warum bin hier? Da hätte ich auch zu Hause bleiben können und für unsere Website noch paar dinge erledigt. Er setzt mich nicht ein, aber warum kann er mir nicht sagen. Jedes mal druckst er blöd rum. Das mir nach dieser Konferenz die Nerven platzen ist ja wohl verständlich!" Leon versucht ruhig wie möglich zu bleiben, er weiß genau das ich rumgeschreie nicht mag. "Was machst du nun?" schulterzuckend lehnt er sich an den Baumstamm an und schließt dabei seine Augen. "ach baby" langsam lehn ich mich an meinen Mann an und merke wie sein Herz rasst. "weißt Joshi, ich habe langsam wirklich das gefühl das die Nationalmannschaft nicht mehr das ist, was es einmal war. Klar wir sind nicht die Generation die 2014 die WM gewonnen hat, aber wir sind die Generation die viel und alles ändern will. Vielleicht sollten wir mal zeigen, was wir wirklich können. Bei uns im Verein klappt das doch auch, warum hier nicht?"-"vielleicht sind nicht wir das problem sondern eher der Trainer beziehungsweise, Trainerstab. Das die vielleicht wirklich noch in 2014 hängen, aber halt auf uns setzt. Das wir wie Lahm, Boateng, Kroos, Weidenfeller, Mertesacker, Mustafi, Schweinsteiger oder Podolski spielen. Wir sind anders." natürlich gebe ich Leon recht, weil wir sind eine komplett andere gruppe. Klar spielen wir alle den Selben Fußball, aber wenn ich mal richtig überlege ist das momentan eher eine Jagt um den Titel, wer spielt besser Fußball. Es macht keinen Spaß mehr. "Komm Leon wir gehen rein"-"stimmt, mein Zug geht bald." erschrocken schau ich mein Mann an. Zug? "komm joshi, koffer packen! Wir gehen nach Hause. Entweder es ändert sich was oder wir sind raus." naja... eigentlich wollte ich nicht nach Hause. Es gibt doch bestimmt noch andere pläne, oder? "Leon hast du für uns beide gesprochen oder nur für dich? Also... naja...nicht das es mich stört, aber wir, also du und ich, wir sind weder verletzt noch sonstiges. Warum willst du unbedingt nach Hause?" Leon dreht sich zu mir um und sagt etwas, was mein Herz erwärmen lies. "weil ich dich an meiner Seite haben will. Ich will dich mit niemanden teilen. Kein Serge, der nervt. Kein Julian oder Kai, die blöde kommentare geben. Einfach mal nur wir beide. Wir sind seit unsere Hochzeit letztes Jahr kein einzigen Tag mehr alleine gewesen, immer war irgendjemand da. Nicht das ich unsere Jungs nicht liebe, um gottes willen aber, ich will mit dir zusammen sein." es stimmt schon was er sagt aber, wegen paar Tagen die wir noch in der Natio sind, jetzt schon gehen? "wann fährt der Zug?" frag ich, schnell, vielleicht kann ich noch überlegen. "14:52" okay, also noch ungefähr 4 Stunden. Ich sag mal so wenn ich zwei Stunden überlege, könnte ich in den nächsten zwei Stunden mein Koffer packen und mit Leon mitgehen, oder ich verbringe mit Leon noch die letzten paar Stunden. "Du überlegst zu lange, Joshi. Wenn du hier bleiben möchtest, dann ist das so. Aber ich gehe." Schnell versuche ich Fuß zu fassen, lieber jeden Tag neben mein Ehemann aufwachen oder lieber neben Serge oder Niklas? Und den ihr geschnarche die restlichen Tage ertragen? Gut ich habe viel zu viele Kontras für die Natio. "LEON, ICH KOMME MIT!" schrie ich und renne schnell an meinen Mann vorbei um mein Koffer zu packen und den Jungs Tschüss zu sagen. "du Vogel!" rief mir Serge noch lachen entgegen und ich klammere mich an Leon. "Bis in paar Tagen im Bayern Training, wenn Joshi bis dahin noch laufen kann."-"halt die Klappe KAI! Den gleichen Satz kann ich dir auch drücken, nur du hast das Problem. Julian nimmt dich am Letzten Tag!" schrie ich den Spaßvogel noch zu. Ich höre nur Julian grölen und mehr nicht. "Idioten.." murmel ich.
.
.
.
.
So Ladys and Gentleman, new Chaper. YEAH!
Verwirrend, I know
Ich muss wieder in mein Schreibstil finden, aber momentan bock der Fußball irgend wie nicht so wie man es sich erhofft, oder was sagt ihr? Schreibt es ruhig in die Kommentare mich wird es interessierten.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mal paar wünsche abgeben, dazu müsst ihr nur ins Chaper nummer 1 gehen. Da steht alles drinn. Aber ihr müsst verstehen, wenn es etwas dauert bis ein OS kommt. Ich versuche mein Bestes.
So das wars erstmal von mir.
Bis dahin, Tschüss
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shot Fußballer 2
FanfictionHalli Hallo Hallöchen Bubblings. Hier ist das zweite Buch von One Shot Fußballer. Eine Art Fortsetzung. Für wünsche wird es ein Extra Kapitel geben, wo ihr eure Ideen in die Kommentare schreiben könnt. Selbstverständlich wieder Dabei sein kann Boy...