Julian Brandt x Marius Wolf

591 22 1
                                    

*Inspirit von CrispyRob, Dima und Smile: Alphabet Trinken und mini, kleinen und Großen Shot/ Getränke challenge*

Marius POV:

"komm schon Bruder, trink!" bah! Ich glaube, ich kotz gleich. Julian sein Getränk sieht gar nicht gut aus. Woher kommen auch bitte diese Idioten darauf, so ein mist zu kaufen. Bei Alkohol sag ich ja nichts, aber Katzenmilch? Eklig pur. Mein Armes Baby muss das auch noch trinken, er darf mir später nicht verübel wenn ich ihn nicht küsse. Also bei aller liebe, aber das was er schon alles trinken musste, halleluja. Das er noch nicht vom Stuhl kippt, ist ein wunder. "ich ex den mist aber nicht." wie er schon schaut, richigt angeekelt. "du hast kleinen Shot gezogen, also nur das Glas" Marco grinst sich einen ab, wärend er das sagt. Der Arsch muss das ja nicht saufen, "wieso hab ich so viel pech! Marius mach doch was dagegen" jammert mir mein Freund entgegen. "was soll ich den dagegen machen? Ich muss nacherher neben dir schlafen. Das wird schlimmer, weil dass was du alles schon getrunken hast kommt später nochmal geschmischt nach oben, aber als luft. Das wird eklig. Ich kann nur sagen Augen zu und durch." Julian streckt mir nur noch die Zunge raus, um danach das Glas anzusetzen. Sein Gesichtsausdruck, war von Angeekelt bis hin zu erstaunt, eine wilde Mischung.

"Ich glaube... ich bin dicht!" lallte mein Freund, wärend er versucht sich seine Jacke anzuziehen. Also 1 großen Shot Wodka, 1 großen Shot Redbull, 1 kleinen Shot Buttermilch, 1 großen Shot Jäckermeister und 1 mini shot Katzenmilch. Gar kein Wunder das er dicht ist, bei der menge an Shots. "Marius ich hab da mal.... eine Frage... aber... die darfst du mir nicht stellen" äh... what? er hat eine Frage, aber die darf ich ihn nicht stellen. Marius, nicke einfach, er wird es dir erklären. "also, du weißt Marius und ich sind zusammen, aber was ich ihn noch nicht gesagt habe war oder ist wie stark ich ihn liebe. Er ist ja, gott sei dank, wieder da und ich wollte ihn fragen ob er mit mir zusammen ziehen möchte. Deswegen darfst du mich das nicht fragen, weil ich unbedingt mit meinen Marius zusammen ziehen will." Du Idiot! "Klar, ich frag dich das nicht. Aber wo ist Marius eigenentlich?" erschocken schaut mich Julian an und rennt, wie von einer Tarantel gebissenen, davon. "MARIUS WO BIST DU?" schrie Julian in Romas Bude rum. "Sagt mal was habt ihr mit meinen Freund angestellt. War da irgendwas noch drinne, in den Shots?" die frage stell ich an Marco und Felix, die zwei hatten nämlich die Idee und genau mein Depp und noch zwei Idioten aus unserer Mannschaft haben da mitgemacht. "Also die drei haben gerade eine Wodka Flasche geext." Facepalm war nur noch angesagt. "ich sammel mal den Jungen ein, vielleicht schaff ich es ja ihn nach Hause zu bringen." schnell schlag ich mit den Jungs ein und renne Julian hinter her. "JULIAN!" - "HIER!" Vollidiot, wo ist hier? Argh! wie ein kleinkind. "Wo genau?" - "na hier!" da stand er nun, mein Julian, mit einen Sandwich in der Hand und krümmel am Mundwinkel. "Drottel! Warum rennst du weg?" - "ich hab dich gesucht und bin aber in die Küche gelaufen und hab das hier gefunden. Das schmeckt lecker, willst du auch?" er hält mir sein Sandwich entgegen, was ich dankent ablehne. "komm, ab nach Hause. Genug Zeit hier verbracht." zufrieden nickt Julian und rennt vorraus. Wenn der nur im Training so rennen würde, wie hier. Ende des Liedes, mein Freund hat erst ins Auto gekotzt und danach ist er eiskalt eingepennt. Wer durfte in sauber machen und das Auto? Genau ICH! Wer überlegt sich jetzt genauer ob er mit diesen Pingiuin zusammen wohnen will? Richtig, ICH! Bin ich so dumm? JA! Na dann auf weitere solche erlebnisse und weitere sturzbesoffene Julians. HALLELUHJA!

.

.

.

.

hope you like it :)

xoxo Darko

One Shot Fußballer 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt