Leon Goretzka X Serge Gnabry

510 15 3
                                    

Sprach Nachricht von Leon:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sprach Nachricht von Leon:

"Du hast doch vorgeschlagen mehr zeit mit mir zu verbringen. Ich habe nur Ideen gebracht. Obwohl zusammen auf Toilette? Why not..."

Sofort Leon Anrufen und das klären. Gott der Junge ist doch verrückt.

 Gott der Junge ist doch verrückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Serge POV:

"Hell...no... oh c'mon boy. are you crazy? Willst du das ich ein Herzinfakt bekomme? Du kannst doch... Gott boy!" schrie ich ins Telefon, WIE? kann der Boy auch einfach, auf so ein, ding sitzen und mit Mir telefonieren? Der sieht dabei noch verdammt scheiße Heiß aus. Ich sehe auf dem Ding aus wie ein Nilpferd! "Zurück zu dem Thema. Du willst noch mehr zeit mit mir verbringen? Selbst auf Toilette?" fragt mich Leon und ich wurde Rot. "ich hab das auf Tiktok gesehen, ich wollte das mal austesten. Aber das du fast das selbe sagst, wie der Dude, kann ich ja nicht wissen. Toilette wäre einwenig verstörend, beziehungsweise einbruch in Privatsfähre." Leon lachte. Jaja lach nur. Für dich ist das ja nicht schlimm." wenn willst du eigentlich mit diesen Auftritt beeindrucken? So mal nebenbei?" mit einer Augenbraue nach oben, scanne ich mein Boyfriend ab. Hab ich schon mal gesagt wie hot er ist? Nein, na dann. Holy shit are u hot! "dich" sprach er kurz und scannt mich auch ab. "Wann wolltest du denn eigentlich die Zeit mit mir verbringen? So wie ich weiß bist du eigentlich mit Joshua verabredet" leicht an meiner Unterlippe kauend schau ich Leon an. "der kommt noch, Manu hält ihn angeblich auf. Wer es glaubt. Der Junge hat einfach keine Uhr mehr oder kennt die Uhr nicht mehr, so oft wie er mich versetzt hat." Augen verleihernd schau ich durch die Gegend, nur um zu schauen wo dieser Idiot ist. "dann komm doch einfach nach Hause. Bezahl und schwing dich hier her. Da können wir Zeit miteinander verbringen" leicht Pervers grinst leon in die Kamera. Gar keine schlechte Idee.

Schnell rufe ich den Kellner und bezahle mein Getränk. Der Kellner schaut mich an und grinst, "Lust auf ein Date?". Mit einer Augenbraue nach oben schau ich ihn an und lachte. "sry kleiner aber ich bin vergeben" mit diesen Satz erheb ich mich von meinem Sitz und laufe raus aus dem Geschäft. Wie ich es liebe diesen Satz zu sagen. Schnell schreib ich Joshi noch eine Nachricht und mache mich auf dem Weg nach Hause. Ob Leon schon geduscht hat, wenn ich zu Hause angekommen bin? Hoffentlich nicht, sonst muss ich mir etwas anderes einfallen lassen um mit ihn Sex zu haben.

Endlich angekommen sah ich im Trainingsraum noch Licht brennen, mein Boy trainiert also noch. Perfekt. Ich stelle mich an den Türrahmen und beobachte wie Leon gewichte hebt. Seine Muskeln und Adern präsentieren sich perfekt. Leicht angetan lauf ich zu Leon und streichel über sein Arm. Sein männlicher Geruch steigt mir in die Nase. Selbst mit Schweiß riecht er noch gut. Diese Mischung aus perfüme und Schweiß, göttlich. "seit wann bist du den da" sprach er sehr nah an meine Lippen, "seit nicht mal paar minuten." flüster ich zurück und Küsse sein Jawline abwärts Richtung Hals. Schnell legt Leon seine Gewichte ab um sich komplett auf zu konzentrieren.

Nun stehen wir, hier im Trainingsraum, knutschend. Am liebsten würde ich mich hier von Leon die Seele aus dem Leib Vögel lassen, aber das wäre irgendwie auch blöd. Gefühlt ist dieser Raum nur aus Geräten und die mit Sperma ein zusauen wäre vertahl. Also lieber doch in der Dusche oder noch besser im Bett. "hör auf zu denken und mach hier richtig mit."murmelt Leon zwischen unseren Kuss. Leicht grinsend beiße ich ihm in die Lippe, nur um ihn zu ärgern. Gott wie ich diesen boy liebe.

.

.

Fortsetzung?

.

.
Hope your like it :)

Xoxo Darko

One Shot Fußballer 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt